Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

Igitt, rot!

Kapfenberg

Das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer schwierig und dann hat sich ihr Kader auch noch verschlechtert.

Demnach wird es aber Neustadt erwischen... nicht Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Dann sicher, ja, aber das geht evt. nicht auf sportlichem Wege aus.

Was den Abstieg angeht bin ich mir so unsicher wie seit Jahren nicht (vor 2 Saisonen war ich mir sicher dass es Mburg erwischt, gut...). Ich denke Kapfenberg wird hier unterschätzt, ich sehe sie durchaus in einem Pool mit Ried und Wacker. Einer der drei wirds meiner Meinung nach werden.

Und, ja, weils vorher angefragt wurde, Mattersburg ist unabsteigbar, absolut und auf alle Zeiten, leider. Ich hab die Hoffnung aufgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich hoffe Auf Mattersburg oder Neustadt aber einen Tipp trau ich mich nicht abgeben, weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie Kapfenberg und LASK (lauter Unterligaklubs abschießen statt internationale Top-Gegner wie die Top 4, ja sogar KSV hatte Kharkiv, ob das Sinn macht?) so drauf sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

Also wie man hier Wacker Tirol auch mit rein nimmt in dieses Gespräch verstehe ich auch nicht.

Ich glaube auch Mattersburg, und wenn nicht Mattersburg dann wahrscheinlich Ried, denn Ried hat dieses Jahr noch nicht viel zustande gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich glaube auch Mattersburg, und wenn nicht Mattersburg dann wahrscheinlich Ried, denn Ried hat dieses Jahr noch nicht viel zustande gebracht!

Laut deiner Logik wäre Rapid Abstiegskandidat Nummer 1. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich glaub den LASK wirds erwischen. Aderlass im Sommer, wodurch man Leistungsträger wie Prager, Saurer, Margreitter verloren hat, dazu einen unfähigen PMR, der das Linzer Schiff immer mehr gen Abgrund steuert.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich glaub den LASK wirds erwischen. Aderlass im Sommer, wodurch man Leistungsträger wie Prager, Saurer, Margreitter verloren hat, dazu einen unfähigen PMR, der das Linzer Schiff immer mehr gen Abgrund steuert.

Nach einer Runde ist es finde ich noch zu früh, vorauszusagen, ob der LASK tatsächlich ein Abstiegskandidat ist oder nicht. Das wird sich frühestens nach dem ersten Meisterschaftsviertel zeigen. Ein 0-5 in Wr.Neustadt ist zwar hart, aber bei 4 Elfern (davon 3 verwandelt) und zwei Ausschlüssen verliert dort jede Mannschaft mit zumindest 3 Toren Unterschied. Hätten Salzburg in Kapfenberg oder die Austria gegen Mattersburg ähnlich hoch gewonnen, würden die meisten jetzt genauso sagen, der KSV oder SVM ist ein heißer Abstiegskandidat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wie man hier Wacker Tirol auch mit rein nimmt in dieses Gespräch verstehe ich auch nicht.

Da es einen Wacker Tirol nicht gibt, kann man darüber auch nicht diskutieren ;-)

Der Verein heißt FC Wacker Innsbruck....bitte an alle das in die Gehirne aufzusaugen wie ein Schwamm!!! :augenbrauen:

Die Leut vom ORF kann man wahrscheinlich nicht mehr umpolen...die sprechen teilweise auch nahc 8 Jahren noch vom FC Tirol :huh?deppat?: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da es einen Wacker Tirol nicht gibt, kann man darüber auch nicht diskutieren ;-)

Der Verein heißt FC Wacker Innsbruck....bitte an alle das in die Gehirne aufzusaugen wie ein Schwamm!!!  :augenbrauen:

Die Leut vom ORF kann man wahrscheinlich nicht mehr umpolen...die sprechen teilweise auch nahc 8 Jahren noch vom FC Tirol  :huh?deppat?:   :kotz:

Ich weiß auch nie, wie ihr heißts.. Gefühlsmäßig habts ihr im letzten Jahrzehnt ca. 5 verschiedene Namen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.