Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Gott

so schwach wie vor 2 jahren waren wir in unseren bisherigen 7 bundesligasaisonen weder davor noch danach. und nicht mal da hat's fürn abstieg gereicht.

und deswegen wird der SVM nie mehr absteigen, oder wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und deswegen wird der SVM nie mehr absteigen, oder wie ist das gemeint?

2012 geht ja eh die welt unter.

nana ... irgendwann wird's schon wieder passieren, aber sicher nicht mit diesem kader und in der kommenden saison. jedenfalls nicht, solang das mannschaftsklima intakt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber sicher nicht mit diesem kader und in der kommenden saison. jedenfalls nicht, solang das mannschaftsklima intakt bleibt.

gerade bei jungen Spielern ist die Gefahr groß, dass sie in ein Leistungsloch fallen. Und ich sehe beim SVM nicht wirklich Spieler, an denen sich diese dann aufrichten könnten.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also meiner Meinung nach spielen

Kapfenberg

Mattersburg

Lask

Wacker

Ried

um den Abstieg....

mehr kann man vor Beginn nicht sagen..

wird alles vom Start in die Meisterschaft abhängen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ried spielt nur negative frühjahrssaisonen, immer und jedes jahr. von der einen saison in der alle außer die bullen scheiße waren und ried mit heißen 56 punkten einen punkt vor mattersburg vizemeister wurde mal abgesehen.

Oida, du schreibst so viel Scheisse, das hält man ja im Kopf nicht aus. In 99/100 Fällen ist mir das auch komplett egal, aber jetzt muss ich mal was dazu schreiben. Was war in der Vorsaison, als man im Frühjahr u.a. Rapid und RBS mit 3-0 aus dem Station schoss und am letzten Spieltag nach dem 3-2 gegen Sturm nur wegen der Tordifferenz "nur" 5. wurde? Das war eine negative Frühjahressaison? Alles klar. Im Wiederaufstiegsjahr war man im Frühjahr auch komplett stabil und landete am Ende sogar im UI-Cup. Auch extrem negativ. Hauptsache du weißt alles besser. Unglaublich.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Stadion wird wahrscheinlich wegen der gespenstischen Atmosphäre ein Vorteil sein. Das wird nach einer Zeit bestenfalls nur mehr zu einem Drittel gefüllt sein.

Wie gesagt, Innsbruck droht der Kochabgang und außerdem haben sie angekündigt, nicht mehr viel investieren zu wollen. Die anderen Teams hingegen habe ihr Einkaufsprogamm bei Weitem noch nicht abgeschlossen.

Was dich auf solche Gedanken bringt ist mir ein Rätsel...das Tivoli ist bei einem drittel mit 6000 Zuschauern immer noch besser gefüllt als wahrscheinlich die Mehrheit der anderen Stadien (ausgenommen die der ersten 3 oder 4 je nach Tabellenstand der Austria ;-) ) und von gespenstischer Atmosphäre habe ich jetzt in 10 Jahren Tivoli noch nie etwas mitbekommen, und wir waren sogar in der Regionalliga!!!

Naja, wahrscheinlich bist du noch nie im Tivoli gewesen ;-)

Übrigens sollten es andere Mannschaften einmal schaffen in der Regionalliga 14.000 und in der 2ten Liga (heuer) 12.000 Zuschauer ins Stadion zu bringen!!!

Und zu Koch...der Junge ist ein super Fußballer und sein Abgang wäre sehr schmerzhaft, aber er ist vor einem Jahr aus der Amateurmannschaft zu uns gekommen und ich denke nicht dass unsere ganze Saison von ihm abhängt?!? Aber interessant wie viele sich daran aufhängen :-D

Redet mal lieber über Schreter der Vize-Torschützenkönig(17) wurde und uns auch heuer bestimmt viele schöne geniale Tore schenken wird :-D

Aja und um etwas für den Thread zu posten....ich denk Kapfenberg und Mattersburg werden den Schluss der Tabelle bilden, denn so eine Saison wie 2008 wirds beim FCW hoffentlich nie wieder geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf eine mannschaft festlegen ist sehr schwierig, aber salzburg, austria, rapid werden mit 100%iger sicherheit nicht absteigen meine abstiegswahrscheinlichkeiten wären:

sturm 0,1% - nur für den fall dass foda gekapert wird und die mannschaft nach el doppelbelastung nicht mehr aus dem sumpf kommt

magna 10% - die mannschaft war im frühjahr gut, die abwehr ist aber komplett neu, magna ist für mich aber kein 100% verläßlicher partner

LASK 10% - kraft ist ein guter trainer, es ging individuelle klasse aber es kamen spieler die besser ins system passen, unsicherheitsfaktor ist der präsident

mattersburg 15 % - es wird eine saison kommen in der lederer nach einem schlechten start rausfliegt und dann kann alles passieren, dennoch heuer unwahrscheinlich

ried 15% - gludovatz hat aus mittelmäßigen spielern eine gute mannschaft gemacht, tendenz ging im frühjahr aber abwärts und spannungen waren auch nicht zu übersehen

wacker 20% - schon aufsteiger, aber es haben stammkräfte den verein verlassen oder sind verletzt, die legionäre müssen einschlagen sonst wirds verdammt eng

kapfenberg 29,9% - die verstärkungen sind wohl nicht schlecht, es sind aber einige stammspieler des frühjahrs nicht mehr dabei

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, dass Kapfenberg extrem überraschen kann diese Saison und sehe daher Wacker Innsbruck (für mich einfach vom Spielmaterial limitiert, aber ich hoffe sie können mir das Gegenteil beweisen), Ried (scheinbarer Abwärtsstrudel, der wenn er die ersten 10-15 Runden anhält...siehe Ktn) und Mattersburg (jedes Jahr wahrs. DIE Unbekannte, für mich einfach nie tatsächlich einzuschätzen). Das sind jetzt nur meine ersten Favoriten, aber in Wahrheit wirds wohl so aussehen, dass 5 Klubs das Potential haben, wenn sie den Start völlig verschlafen sich dann aus eigener Kraft nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

mattersburg 15 % - es wird eine saison kommen in der lederer nach einem schlechten start rausfliegt und dann kann alles passieren, dennoch heuer unwahrscheinlich

Also für den Rauswurf von Lederer würd ich sogar den Abstieg in Kauf nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.