Abstiegskandidat 2010/11


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warum ist das so? Weniger Sponsoren?

AVE gibt wesentlich weniger geld. der LASK hat keinen hauptsponsor mehr. und die Dress hat ja auch kaum nohc sponoren oben.... für österreichische verhältnisse fast nockat ;)

im wirtschafltich stärkstem bundesland, wo sich die meisten betriebe befinden. aba sponsoren griagt der LASK keine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich tipp auf den LASK

die letzten beiden saisonen konnte man in den ersten runden immer gut bis sehr gut punkten (manchmal war man sogar Tabellenführer). Heuer funktioniert nicht mal das noch.

das Budget schrumpft von saison zu saison. man merkts auch am kader.

zu hause gegen Kapfenberg auswärts gegen Wacker und daheim gegen Rapid. wird auch ned leicht.

aufhauser verletzt, zickler immer noch.

Mburg könnte uns retten.

Ja, meistens war man am Anfang hui aber schon nach dem 5ten, 6ten Spieltag pfui. Dann konnte man den "Vorsprung" noch verwalten. Bleibt nur zu hoffen dass sich unsere Formkurve heuer genau gegengleich verhält. Ich glaub es jetzt nicht so schlecht wie es scheint, genausowenig wie es super war letztes Jahr zur selben Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

LASK und Mattersburg hand in hand. hoffentlich erwischts heuer endlich die Burgenländer.

was Kraft geritten hat, diese truppe als top5-kandidat zu bezeichnen frag ich mich aber schon. das wirkt so, wie wenn man da alle spieler, die grad frei waren, zusammengesammelt hätte. aber wahrscheinlich ist er eh bald weg und dann kommt der Polster.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab vom Anfang an LASK gesagt. (nur bin ich gerade das erste Mal bewusst in diesem Channel aktiv). Selbe Situation wie Kärnten letztes Jahr nämlich - viele Spieler verloren, viele qualitativ schlechtere Spieler geholt ---> Abstieg. So wies momentan ausschaut könnte das wie 2008/09 werden, nur ist jetzt eben Altach der LASK, und die Mattersburger kämpfen sich erneut zum Sieg im Abstiegskampf. So wirds wohl ausschaun. Obwohl ich Kapfenberg hinter Mattersburg vermutet hätte, nach der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also für den Rauswurf von Lederer würd ich sogar den Abstieg in Kauf nehmen :D

[x] bookmarked

aber ich glaub ja nicht mal dass lederer bei einem durchmarsch in die ostliga gehen müsste. der würde dann wohl höchstens um ein "butterbrot" (im vergleich zum jetzigen verdienst) arbeiten müssen wenn er beim svm bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also dass ried zurzeit tabellenführer ist hätte ich nie für möglich gehalten. unglaublich was gludovatz aus den spielern rausholt.

Mit Burgstaller und Drechsel sind die - ich drücke es mal vorsichtig aus - "Intriganten" der Vorsaison weg, die neuen Spieler wie Iván, Royer oder Riegler haben sich nahtlos eingefügt. Glasner ist integraler Bestandteil in der Defensive, der hat das gesamte Frühjahr gefehlt. Die Führung nur eine Momentaufnahme, aber wir nähern uns wieder der Kompaktheit der Saison 2008/2009. Wichtig aktuell, dass wir schon 9 Punkte vor LASK/SVM sind, damit hätte man so nicht rechnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Sobald Naumoski wieder spielberechtigt ist siehts auch für die Holzhacker wieder besser aus.

Aber wie will der LASK den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schaffen? Ohne Mandl würde es jetzt sogar noch viel schlechter aussehen in der Tabelle, und wenn man nurmehr 1 ausländischen Kicker holen will frag ich mich schon wie sich da der Herr Kraft zumindest den 5. Platz erhofft ?! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sobald Naumoski wieder spielberechtigt ist siehts auch für die Holzhacker wieder besser aus.

Aber wie will der LASK den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft schaffen? Ohne Mandl würde es jetzt sogar noch viel schlechter aussehen in der Tabelle, und wenn man nurmehr 1 ausländischen Kicker holen will frag ich mich schon wie sich da der Herr Kraft zumindest den 5. Platz erhofft ?! :huh?deppat?:

das ist auch meine hoffnung. aber ich hätte nicht gedacht dass das den svm gleich so stark zurückwerfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal schauen, wie das heutige spiel ausgeht, ansonsten wird's in linz wohl trainerwechsel und noch 2-3 last-minute-einkäufe geben.

"meine" kapfenberger haben sich auch gestern wieder sehr anständig präsentiert, so spielt kein abstiegskandidat. aber nachdem ich meine meinung nicht so schnell wechsle, wird man wohl im frühjahr schauen müssen, dass man weiterhin abstand hält - gewinnt heute auch der lask, sind's ja nur mehr 5 punkte abstand auf platz 10, das ist nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lassts doch Kapfenberg in Ruhe :raunz:

Dazwischen liegen ja noch die Mattersburger

aber letztere bringen schnell jemanden zu fall. und dann liegen jene auch.

kann auch nichts dafür, dass ich auf kapfenberg getippt habe, für mich waren die vor der saison einfach der logische abstiegskandidat. und ich bin keiner, der nach 6 runden gleich seine meinung ändert, nur weil sich andere vereine etwas schwer tun zu beginn.

das gilt natürlich nur in der abstiegsfrage, beim thema meistertitel sehe ich bereits jetzt klare tendenzen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.