Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern wie sie damals über unseren 7.platz gelästert haben. Das ihnen das nie passieren kann, wegen der sportlichen Führung. 

 Mindestens 2-3 Jahre seien Sie uns vorraus. So schnell kann es gehen

Diese Meldungen hat man hier aber von violetter Seite genau so oft gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 27 Minuten:

Nochmals: WENN (was ich nicht glaube) wer nicht spielen darf, dann Leipzig, weil die NICHT Meister wurden. Die Mannschaften müssen ja alle vor Beginn der Qualifikation gemeldet sein, daher kann man ja gar nicht wissen, ob Salzburg EL oder CL spielt.

Nochmals: Leipzig ist fix CL, sollte Salzburg "nur" EL-Platz schaffen (sprich nicht Meister werden bei uns :D ) dann wäre Leipzig für den internationalen Bewerb spielberechtigt WENN nicht beide antreten dürfen weil "höherer" Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 38 Minuten:

Aber Leipzig hätte den Vorzug gg. Salzburg wg. CL also dürfte Salzburg nicht antreten sofern sie nur EL-Quali kommen. ;) 

In so einem Fall ja. Aber, dass Salzburg nicht Meister wird ist leider so gut wie ausgeschlossen. Also ist dieses Szenario eh nur theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals: Leipzig ist fix CL, sollte Salzburg "nur" EL-Platz schaffen (sprich nicht Meister werden bei uns :D ) dann wäre Leipzig für den internationalen Bewerb spielberechtigt WENN nicht beide antreten dürfen weil "höherer" Bewerb.

Najo, guad..... :D

Aber wenn dieses äußerst wahrscheinliche Szenario eintritt, dürftest recht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

In so einem Fall ja. Aber, dass Salzburg nicht Meister wird ist leider so gut wie ausgeschlossen. Also ist dieses Szenario eh nur theoretisch.

Auf genau DAS wollte ich hinaus.

PS: Wir haben mal ein normales Gespräch geführt. :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich jetzt heraustellt waren wir mit unserer miesen Platzierung den Grünen um 2,3 Jahre voraus.

Sie haben uns eigentlich übertroffen.
Sogar ihre Krisen sind besser als unsere... := :D

Violafritz schrieb vor einer Stunde:

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/reportage/2017/mai/die-7-----flops-der-saison-2016-17--3-/
Platz1 war fast klar...aber von 90minuten.at zum allerersten mal als "Selbsternannten"  Rekordmeister tituliert... emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Das "selbsternannter Rekordmeister" ist wie ein Tritt in die grünen Eier. :lol: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe kein offizielles Problem mehr. Für Leipzig haben sie einen CL-Fixplatz über die deutsche Bundesliga und Salzburg muss in die CL-Quali. In Salzburg ist RB offiziell nur noch Sponsor und nicht Großaktionär/Miteigentümer/Besitzer. Juristisch dürfte es somit kein Problem geben, selbst wenn sie im selben Bewerb oder dort dann gar in der gleicheh Gruppe sind.

 

Wir haben hier zwar eine klassische Themenverfehlung aber wo seht ihr denn aus dem jetztigen Konstrukt einen Unterschied zu Chelsea und ZSKA Moskau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben hier zwar eine klassische Themenverfehlung aber wo seht ihr denn aus dem jetztigen Konstrukt einen Unterschied zu Chelsea und ZSKA Moskau?

Wenn das stimmt, was auf Wikipedia steht, war Abramowitsch dort mal kurzzeitiger Sponsor, aber nie Eigentümer.

Zitat

Der PFK ZSKA Moskau wird ähnlich wie der englische Club FC Chelsea vom russischen Oligarchen Roman Abramowitsch finanziell unterstützt. 2003 vereinbarte Abramowitsch einen Dreijahresvertrag und unterstützte den Klub mit 18 Millionen Dollar im Jahr. Damit übertraf er auch Vodafone, den Sponsor von Manchester United.

Dazu ist der 3-Jahresvertrag aus 2003 ja auch schon vorbei.

Zitat

Von 2004 bis 2005 war das russische Mineralölunternehmen Sibneft der Hauptsponsor des PFK ZSKA Moskau. Von 2006 bis 2008 wurde die Mannschaft vom größten russischen Kreditinstitut Vneschtorgbank gesponsert. In der Saison 2009 wurde das Moskauer Team von der größten russischen Fluggesellschaft Aeroflot finanziell unterstützt. Von 2010 bis 2013 war das baschkirische Mineralölunternehmen Baschneft der Hauptsponsor des Vereins. Seitdem finanziert sich der Verein selbst ohne Unterstützung von Investoren.

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb vor 51 Minuten:

Wir haben hier zwar eine klassische Themenverfehlung aber wo seht ihr denn aus dem jetztigen Konstrukt einen Unterschied zu Chelsea und ZSKA Moskau?

brauchst nur die dressen ansehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

MWn steht die höhere internationale Qualifikation an erster Stelle.

Nein. Ist egal. Da geht es um die Integrität der Bewerbe. Und da es möglich ist, dass beide Klubs aufeinander treffen können ist dies kein Kriterium.

Und wenn nur 1 Klub spielen darf, dann ist es derjenige der in der Meisterschaft die bessere Platzierung hatte. Also RBS.

Wurde doch schon zig Mal durchgekaut und auch OT hier.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten