Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Woher kommt das mit Lukse überhaupt? Bei der PK zum Altach-Spiel hat Canadi alles abgestritten.

in talk und tore hat es zellhofer derart schlecht dementiert, dass man fast von einem wechsel ausgehen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

in talk und tore hat es zellhofer derart schlecht dementiert, dass man fast von einem wechsel ausgehen MUSS.

Alles klar. Bickel ist ab Jänner im Amt. Der wird dann entscheiden, ob wir Geld für Lukse in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 2 Minuten:

Lukse >> Strebinger. Punkt.

In puncto Konstanz auf jeden Fall. Ich habe zwar in den letzten Wochen immer wieder pro Strebinger argumentiert, aber da hat er auch nicht solch einen Fehler gemacht, wie heute. Von daher darf sich Strebinger ob seiner Inkonstanz nicht über einen neuen Konkurrenten im Winter wundern. Man kann Rapid nicht vorwerfen, dass er keine Chance bekommen hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn schon wieder die Torhüterdebatte eskaliert: Lukse soll bleiben wo er is (ohne seine Leistung zu kritisieren)

Strebinger weiters die Chance geben, wenn nicht, dann Knoflach forcieren. Als Backup ist noch immer Gartler da.

Und Novota....... ja i hätt gsagt, des Thema lass ich mal lieber gut sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
parazitu schrieb vor 41 Minuten:

Novota und Strebinger im Winter abgeben und alles wird gut ... 

Lukse kommt wohl wirklich zu 99,99% 

Mutmaßung oder Insiderwissen?

Billie schrieb vor 14 Minuten:

Geldverbrennung im großen Stil. Lukse wird hier im ASB heillos überbewertet. 

Kommt auf die Klausel an...? Wenn's ein Schnäppchen is und man bereits einen Leihpartner für Strebinger, Knoflach oder Gartler hat....?

Strebinger hat sich gestern jedenfall keinen Gefallen getan. Hat nicht gut ausgesehen bei den Gegentoren.

Andererseits bissl verwunderlich mMn wenn Spieler in der Pos. wie Lukse den Verein wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hierbei bin ich in einer guten Lage, ich kann mit Strebinger (gut) leben, finde aber Lukse besser -> egal was im Winter passiert, Doena wird zufrieden sein coolnonsmoking.gif

chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden:

In puncto Konstanz auf jeden Fall. Ich habe zwar in den letzten Wochen immer wieder pro Strebinger argumentiert, aber da hat er auch nicht solch einen Fehler gemacht, wie heute. Von daher darf sich Strebinger ob seiner Inkonstanz nicht über einen neuen Konkurrenten im Winter wundern. Man kann Rapid nicht vorwerfen, dass er keine Chance bekommen hat.

Für solch vergleichbare Fehler ist er aber immer wieder gut, auch in den letzten Wochen (0:1 gegen den WAC zB)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut, bei allem Respekt dass endlich mal ein Rapidler einen ruhenden Ball AUF das Tor gebracht hat, unhaltbar hat der Graho Freistoß auch nicht ausgesehen, insbesondere Lukse nicht allzu weit im Tormanneck stand, sondern eher a bisserl zentral.

Wenn Lukse käme, wäre er im Vergleich zu Strebinger zwar neuer, aber noch lange kein Neuer!

Ich halte die Torwartposition nach wie vor für jene, wo defensiv gesehen  betrachtet der geringst Handlungsbedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Na gut, bei allem Respekt dass endlich mal ein Rapidler einen ruhenden Ball AUF das Tor gebracht hat, unhaltbar hat der Graho Freistoß auch nicht ausgesehen, insbesondere Lukse nicht allzu weit im Tormanneck stand, sondern eher a bisserl zentral.

Wenn Lukse käme, wäre er im Vergleich zu Strebinger zwar neuer, aber noch lange kein Neuer!

Ich halte die Torwartposition nach wie vor für jene, wo defensiv gesehen  betrachtet der geringst Handlungsbedarf besteht.

Das mit dem Gegentor wollte ich auch schon einwerfen. Wenn RS den Freistoß bekommen hätte wäre hier wieder der Teufel los gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.