Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Sollte Lukse wirklich kommen,wird der ein oder andere User verwundert sein,dass Lukse auch nicht fehlerfrei ist.

Für mich ist Lukse zurzeit der beste Tormann in der Liga....gefolgt von Strebinger. Würde einen Transfer aber nur verstehen,wenn Strebinger uns gleichzeitig verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist Lukse zurzeit der beste Tormann in der Liga....gefolgt von Strebinger. Würde einen Transfer aber nur verstehen,wenn Strebinger uns gleichzeitig verlässt. 

Gratzei, Walke? Die sind für mich vor allem in puncto Konstanz vor Strebinger. Denn RS macht für einen Spitzen-Torwart zu oft klare Fehler, die nur ihm zuzuschreiben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Gratzei, Walke? Die sind für mich vor allem in puncto Konstanz vor Strebinger. Denn RS macht für einen Spitzen-Torwart zu oft klare Fehler, die nur ihm zuzuschreiben sind.

Gratzei? Im ernst?

Ok Walke lass ich mir einreden, aber bitte, Gratzei, der hat vielleicht (ich geb zu ich schau nicht so viel und genau auf Sturm) ein ganz gute Halbsaison. Aber sonst erinner ich mich schon, dass er immer wieder recht amüsante Steirergoal bekommen hätte...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb Gerade eben:

Gratzei? Im ernst?

Ok Walke lass ich mir einreden, aber bitte, Gratzei, der hat vielleicht (ich geb zu ich schau nicht so viel und genau auf Sturm) ein ganz gute Halbsaison. Aber sonst erinner ich mich schon, dass er immer wieder recht amüsante Steirergoal bekommen hätte...

Da ich einen Kollegen zitiert habe, der das Wort "zurzeit" benutzt hatte, bin ich auch vom aktuellen Stand ausgegangen. Und da sehe ich Walke und Gratzei über Strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Realistisch gesehen wird Lukse bei einem Wechsel zu Rapid sofern er dauerhaft ansprechende Leistung bringt wohl nr. 1 im Nationalteam werden - dies wird auch u.a. der Antrieb für einen eventuellen Wechsel sein. 

Ich würde einen Tausch mit Strebinger eine interessante Option finden. Ein Mensch wie Strebinger wird sich im ruhigen Altach Umfeld sicher gut zurechtfinden und dort auch eher ohne diesem großen Druck (an dem er bei uns offensichtlich scheitert) vielleicht besser zurecht kommen. 

Auf jeden Fall spannend was passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Realistisch gesehen wird Lukse bei einem Wechsel zu Rapid sofern er dauerhaft ansprechende Leistung bringt wohl nr. 1 im Nationalteam werden - dies wird auch u.a. der Antrieb für einen eventuellen Wechsel sein. 

Ich würde einen Tausch mit Strebinger eine interessante Option finden. Ein Mensch wie Strebinger wird sich im ruhigen Altach Umfeld sicher gut zurechtfinden und dort auch eher ohne diesem großen Druck (an dem er bei uns offensichtlich scheitert) vielleicht besser zurecht kommen. 

Auf jeden Fall spannend was passieren wird. 

strebinger wird wohl den platz bei rapid nicht kampflos hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Realistisch gesehen wird Lukse bei einem Wechsel zu Rapid sofern er dauerhaft ansprechende Leistung bringt wohl nr. 1 im Nationalteam werden - dies wird auch u.a. der Antrieb für einen eventuellen Wechsel sein. 

Ich würde einen Tausch mit Strebinger eine interessante Option finden. Ein Mensch wie Strebinger wird sich im ruhigen Altach Umfeld sicher gut zurechtfinden und dort auch eher ohne diesem großen Druck (an dem er bei uns offensichtlich scheitert) vielleicht besser zurecht kommen. 

Auf jeden Fall spannend was passieren wird. 

Sollte er wirklich kommen wird das auch ein Grund sein.(das gedruckte mein ich)

Ich brauch diesen Wechsel nicht unbedingt,da haben wir andere Baustellen,aber Lukse ist bei weiten der bessere TW wie die wir im Kader haben.

Das Freistoß Tor ihm anzulasten ist lächerlich.der geht über die Mauer und knapp neben der Stange ins Tor.So wie sie unser SH schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

strebinger wird wohl den platz bei rapid nicht kampflos hergeben

Es kommt aber darauf an, wie ihm Bickel & Co seine nähere Zukunft bei Rapid klarstellen.

Als 2er auf Verletzungen oder Sperren zu warten, bringt ihn auch nicht weiter.

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Realistisch gesehen wird Lukse bei einem Wechsel zu Rapid sofern er dauerhaft ansprechende Leistung bringt wohl nr. 1 im Nationalteam werden - dies wird auch u.a. der Antrieb für einen eventuellen Wechsel sein. 

Das ist einer von mehreren sehr verlockenden Argumente. Gehalt und Werbewert steigen da auch deutlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AlbertoS schrieb vor 18 Stunden:

Man kann RS maximal das erste Tor anlasten. Beim 2. und 3. hatte er keine Chance!

Ich frag mich wie die Situation beim 1. u 3. Tor gewesen wäre, wenn er auf die Flanke geht.

beim 2. Tor hätte er dafür mMn länger im Kasten bleiben können.

Aber im Grunde sind das keine Überzeugungen von mir... sind eher Fragen, wie ich mir selbst stelle... in Summe haben wir bei allen 3 Toren auch in der Verteidigung nicht gut ausgesehen,

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlbertoS schrieb vor 18 Stunden:

Das mit dem Gegentor wollte ich auch schon einwerfen. Wenn RS den Freistoß bekommen hätte wäre hier wieder der Teufel los gewesen!

Siehe Mattersburg-Partie. Da wurde der Gegentreffer von ein paar Leuten auch Strebinger in die Schuhe geschoben, obwohl der FS von Jano noch besser geschossen war, als der von Graho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten:

Ich frag mich wie die Situation beim 1. u 3. Tor gewesen wäre, wenn er auf die Flanke geht.

beim 2. Tor hätte er dafür mMn länger im Kasten bleiben können.

Aber im Grunde sind das keine Überzeugungen von mir... sind eher Fragen, wie ich mir selbst stelle... in Summe haben wir bei allen 3 Toren auch in der Verteidigung nicht gut ausgesehen,

Genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt.

er kann bei Tor 1 und 3 nicht früher raus.

beim 2. Tor verstehe ich allerdings nicht wieso er nicht das hintere Bein rausstreckt, da er die Kurze ohnehin vollständig abgedeckt und zugemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

er kann bei Tor 1 und 3 nicht früher raus.

beim 2. Tor verstehe ich allerdings nicht wieso er nicht das hintere Bein rausstreckt, da er die Kurze ohnehin vollständig abgedeckt und zugemacht hat. 

beim 1. Tor, bin ich mir da auch recht sicher, da die Flanke recht kurz kommt - beim 3. Tor müsste er mMn näher beim Kopfball sein.

womit wir wieder zu den Freistößen kommen... SHFG schießt die ähnlich, dass sie früh runtertropfen, da dies SEHR unangenehm für die Verteidigung u dem Goalie is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eddierodriguez schrieb vor 11 Stunden:

Es kommt aber darauf an, wie ihm Bickel & Co seine nähere Zukunft bei Rapid klarstellen.

Als 2er auf Verletzungen oder Sperren zu warten, bringt ihn auch nicht weiter.

Auch bickel wird an einem kokurrenzkampf interesse haben und nicht fix zub strebinger sagen, dass er chancenlos ist. Eventuell wird er ihm sagen dass er als zweiter torhüter ins frühjahr gehen wird aber auf seine chance lauern soll. Jeder weiß wie schnell es im fußball gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.