Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Beim tragischen Flugzeugabsturz mit Fluggästen des Chapecoense SC hatte übrigens unser Ex-Brasilo "Silvinho" - (Sílvio José Cardoso Reis Júnior) Glück den Verein vor drei Monaten verlassen zu haben. Letzte Saison absolvierte er noch 14 Spiele für Chapecoense.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Brasilianer-als-Gluecksbringer;art100,832022

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naturbua

Ich gönne es ihm von Herzen, Drazan hat sich auch in Linz durch sein Engagement bei den Nachwuchskickern sehr viele Freunde gemacht. Trotzdem bin ich froh, dass wir jetzt seine enormen Schwankungen am Feld + seine Verletzungsanfälligkeit nicht mehr erdulden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hunihe schrieb vor einer Stunde:

Hallo !
 

Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den ehemaligen LASK Spieler Florian Metz veröffentlicht.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/12/zwettl-ist-fur-mich-eine.html

ligr Hubert

Liebe Hubert,

bitte in Zukunft für sowas den bestehenden Thread verwenden! Danke für den Artikel, freut mich, dass Florian Metz zumindest im Amateurbereich wieder seiner Passion nachgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Bei den LASK Juniors habe ich die Zusammenarbeit mit Damir Canadi frühzeitig beenden müssen, weil er nicht wusste, wie man sich benimmt....

Polster über Canadi aber ich könnte mich nicht erinnern, dass der mal bei uns war oder?

E: Laut Artikeln war er Assistent.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Polster über Canadi aber ich könnte mich nicht erinnern, dass der mal bei uns war oder?

E: Laut Artikeln war er Assistent.

Ja, war er. Trotz Toni sind die Juniors damals RLM-Meister geworden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Dass Dovedan ein extrem feiner Kicker ist, hat glaub ich nie wirklich jemand bestritten, und das zeigt er auch in der Bundesliga Runde für Runde...

Viel mehr war es eher ein Motivationsproblem bzw. auch, dass in der zweiten Liga zuviele Holzhacker sind und so ein Techniker wie er oft Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.