Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Hallo, könnte jemand vielleicht was über euren früheren Spielen Barry erzählen? Er soll bei uns anscheinend im Gespräch sein.

Ich trauere ihm immer noch nach. Vielseitig einsetzbar ( IV, rechts defensiv und offensiv) und unwirklich schnell und robust. Charakterlich dürfte er auch in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

Ich trauere ihm immer noch nach. Vielseitig einsetzbar ( IV, rechts defensiv und offensiv) und unwirklich schnell und robust. Charakterlich dürfte er auch in Ordnung sein.

absolut richtig - aber, meiner Meinung nach, technisch nicht auf höherem Niveau. Von daher war das Spiel nach vorne nicht unbedingt so gefährlich.

Aber abgelaufen hat er jeden Gegner :nixpfeif:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Hallo, könnte jemand vielleicht was über euren früheren Spielen Barry erzählen? Er soll bei uns anscheinend im Gespräch sein.

unglaublich athletischer spieler und sehr solider verteidiger! ist zwar mit gut 1,80 nicht der allergrößte, verfügt aber über eine sprungkraft, die ich im österreischen fußball so noch nicht gesehen habe.

dazu auch offensiv aufgrund seiner geschwindigkeit am flügel einsetzbar.

ihn würden wir alle sehr gerne wieder in linz sehen :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Berni-LASK schrieb vor 25 Minuten:

Da dovedan mocht se keine freunde am platz!!

Unglaublich dummes und hartes faul wo er nur gelb bekommen hat (ellbogencheck absichtlich ins gesicht)

naja.. bei so elbogenchecks bin ich immer vorsichtig...
kann ganz oft auch einfach eine blöde bewegung sein wo er sich vom gegner lösen will und dann trifft man den...
und dann schauts wieder extrem blöd aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

naja.. bei so elbogenchecks bin ich immer vorsichtig...
kann ganz oft auch einfach eine blöde bewegung sein wo er sich vom gegner lösen will und dann trifft man den...
und dann schauts wieder extrem blöd aus

na, das war es sicher ned. Hat vorher nach hinten geschaut, von daher zu 99% Absicht. Ob er ihn so hart treffen wollte, ist eine andere Sache.

Aber er ist schon ein Hitzkopf.. war er immer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten:

na, das war es sicher ned. Hat vorher nach hinten geschaut, von daher zu 99% Absicht. Ob er ihn so hart treffen wollte, ist eine andere Sache.

Aber er ist schon ein Hitzkopf.. war er immer schon.

und auch da kann man dagegenhalten vll wollt er nur schauen wieviel platz er hat usw ;)

hab aber die szene nicht gesehn muss ich auch sagen... aber in zeitlupe usw schaut hald vieles schlimmer aus als es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin noch unentschlossen, was Dovedan betrifft. Wenn er jetzt im Frühjahr nichts mehr zeigt, wird Altach ihn wohl nicht kaufen, für mich wär aber die Vorstellung fast reizvoller, fixe Einnahmen im Sommer für Niko zu bekommen, als dass er bei uns in der (möglichen) neuen Bundesligasaison aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe auf eine Rückkehr von Dovedan, da ich im Sommer mit einem Weggang von Fabiano rechne.

Sehe hier Rajko Rep und Nicola Dovedan als Ersatzmänner für die Position als hängende Spitze. Da diese Position dann doppelt besetzt wäre, könnte man sich etwaige Transfers ersparen. Als vorteilhaft sehe ich, dass Nico sowohl den Verein als auch den Trainer und seine Wünsche schon kennt, voraussichtlich spart man sich eine lange Eingewöhnungsphase die bei den Sommertransfers gar nicht so unerheblich ist. Leider gilt sein Wesen als äußerst schwierig, bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt, nehme aber an, dass es rein an der Ablösesummer liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.