Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei Luckeneder mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Welcher Verein, bei dem er auf Anhieb einen Stammplatz hat, stellt für ihn eine Verbesserung dar? Da gibt es nicht so viel... Luckeneder ist in den letzten Jahren immer an seinen Aufgaben gewachsen und der Schritt in die Bundesliga mit dem LASK wäre der logische nächste Schritt für ihn (sofern der LASK aufsteigt), um sich weiterzuentwickeln. Wir reden hier ja nicht von einem 18, 19jährigen Talent, Luckeneder wird im Frühjahr 23. Ich habe es eh schon vor ein paar Monaten geschrieben: Kevin Wimmer wird er halt trotzdem keiner mehr.

Aber ich schätze ihn eigentlich schon so ein, dass er richtig einstufen kann, dass das Gesamtangebot (auch auf Grund des Standings, weil er halt wirklich vom eigenen Nachwuchs kommt und schon wichtige Treffer erzielt hat) für ihn persönlich bei uns am besten ist. Aber ein schönes Signal wäre es natürlich, wenn bald mal Vollzug gemeldet wird... Vertrag bis 2020 wäre mal eine nette Ansage.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie schon geschrieben wurde, Luckeneder ist "schon" 23 Jahre alt. Bei ihm hängt es halt vl doch davon ab, ob wir aufsteigen oder nicht. Bei einem Nicht-Aufstieg kann ich mir vorstellen, dass er uns in Richtung Bundesliga verlässt. So viele junge österreichische Innenverteidiger mit seiner Qualität findet man halt trotzdem nicht. 
Drum gilt´s: der Aufstieg ist Pflicht. Dann wird man keine Probleme haben solche Verträge zu verlängern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb am 17.1.2017 um 09:07 :

Also nix mit BW oder Türkei - Harun Erbek heuert beim FC Wolfurt im Ländle an. 

http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5101163

Erbek ist erst 30 Jahre. :confused:. Dachte der geht schon locker auf die 35 zu. Nicht wegen seinem Äußeren, sondern weil er schon gefühlt ewig im Geschäft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
seit 1986 schrieb vor 9 Minuten:

Gehört Blutsch noch uns?

Keine Ahnung, wie seriös der TM-Eintrag zu werten ist, aber laut dem bis Ende Juni - also ja. Bei der Konkurrenz kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein einen Fuß in Richtung Startelf bekommen würde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koenig schrieb vor 28 Minuten:

.. hat zB den Werbedeal des britischen Slalomläufers, der Platz 2 in Kitzbühel geholt hat "eingefädelt" (haha).

Also PMR scheint wirklich ein goldenes Händchen zu haben. Außer beim Fußball halt ;)

In der Tat. Wir haben auch alle Hoffnungen in Ihn gesetzt. Fast hätte er es auch geschafft...zum Schluss hat er uns trotzdem enttäuscht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.