Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
seit 1986 schrieb vor 59 Minuten:

Haben wir es eigentlich selbst in der Hand ob dovedan nächstes jahr bei uns spielt oder hat altach eine option?

So weit ich weiß hat Altach eine Kaufoption. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass ihn Canadi zu Rapid holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
seit 1986 schrieb vor 12 Stunden:

Haben wir es eigentlich selbst in der Hand ob dovedan nächstes jahr bei uns spielt oder hat altach eine option?

Ich nehme an die Kaufoption sticht die Verlängerungsoption bzw. sie kaufen uns dann die Option ab. Alles andere würde für Altach auch keinen Sinn machen. Ich hoffe aber auch, dass eine ordentliche Summe ausgehandelt wurde und wir nicht zuviel an RB abtreten müssen. Da gab es ja damals beim Transfer zu uns sicher ein paar Klauseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kann man echt froh sein , daß der FRÖSCHL nicht mehr beim LASK ist  !!  :clap:

lt.OÖN :

Rieds Angriff: Keine Mannschaft hat weniger Treffer als die SV Guntamatic Ried erzielt. Kein Spieler schoss mehr als drei Tore – die Stürmer trafen sogar noch weniger. !!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Und wimmer spielte gestern durch und soll laut Coach bei Tottenham bleiben. Ich würd es ihm wünschen, dass er sich dort etabliert. 

Bzgl Daxbacher und Innsbruck: zum Glück sind die Ibker schon zu weit weg vom Aufsteig, ansonsten würd ich jetzt Angst bekommen. 

Nein, im Ernst, Daxbacher ist schon ein Erfolgsgarant und könnte den Innsbruckern sicher weiterhelfen. Ob sie auf Dauer glücklich werden mit "King Karl" bezweifle ich aber. Für eine Mission Aufstieg 2018 wäre er aber sicher der geeignete Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 18 Minuten:

Nein, im Ernst, Daxbacher ist schon ein Erfolgsgarant und könnte den Innsbruckern sicher weiterhelfen. Ob sie auf Dauer glücklich werden mit "King Karl" bezweifle ich aber. Für eine Mission Aufstieg 2018 wäre er aber sicher der geeignete Mann. 

Da muss aber auch der Kader stark aufgebessert werden, mit dem momentanen wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Da muss aber auch der Kader stark aufgebessert werden, mit dem momentanen wird das nix.

Daxbacher wird, denke ich, auch nur unterschreiben, wenn ihm Verstärkungen zugesichert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.