[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Wer heute eine Roma im Schongang gesehen hat, sollte sich eine starke Brille zulegen.

Ansprechende Leistung der Austria, nur mal keine Top-Leistung, vor allem defensiv eben nur Bundesliga-Niveau. Mehr darf man aber auch nicht so oft erwarten.

Der Gegner nahm das Spiel leider völlig ernst und dann zeigt sich eben auch der Klassen-Unterschied.

Bin heute trotzdem zufrieden, zumal uns das Parallelspiel Tür und Tor für den Aufstieg geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

18.30 vor Sektor B die schlangen bis ins nirgendwo.... Nur 2 Drehkreuze offen weil lt. mohammed mit der gelben Jacke die anderen nicht gehen. Eine veroaschung sondergleichen.  2min vor Anpfiff endlich drinnen, aber da haben heute ein paar tausend Leute die ersten 3 Tore nicht gesehen.  unfassbar was da wieder los war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Wer heute eine Roma im Schongang gesehen hat, sollte sich eine starke Brille zulegen.

Ansprechende Leistung der Austria, nur mal keine Top-Leistung, vor allem defensiv eben nur Bundesliga-Niveau. Mehr darf man aber auch nicht so oft erwarten.

Der Gegner nahm das Spiel leider völlig ernst und dann zeigt sich eben auch der Klassen-Unterschied.

Bin heute trotzdem zufrieden, zumal uns das Parallelspiel Tür und Tor für den Aufstieg geöffnet hat.

Würd ich so unterschrieben, die habe bis 3-1 Gas gegeben und dann erst runtergeschalten bzw. verwaltet. Defensiv besser stehen/nicht diese erbärmlichen Schnitzer und es wär vieleicht mit Glück ein X gegangen. Die Passgeschenke von uns waren halt oft ein Wahnsinn.

Passt aber, 5 Tore musst der Roma auch erst schießen in 2 Spielen. Heute einfach eben auch kein guter Tag bei uns, vor allem hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

na wenn der herr immer das komplette stadion im auge hat ists ja gut. :v:

und nein, ich kann ned lesen :glubsch:

Na dann erzähl was ev 3 hanseln irgendwo passiert ist.

Beim away Sektor war mal sicher nichts.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

Was vor dem spiel los war fällt wiedermal unter die kategorie versagen der polizei! Wie kann es sein dass ca 50 mins vor anpfiff vor sektor b aus dem "gebüsch" rund 150 roma ultras ausbrechen und wild in die menge stürmen.....auf familien u normalos die vor sektor b bei den kassen anstehen?!?!??! Wtf.....viel zu spät kamen die turtles! Als die kamen war schnell deren vermummung futsch u schon sinds untergetaucht unter uns normalos die beidln..... 

 

 

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab als vollkommen Unbeteiligter den beide Mannschaften nix angehen eig. kein Interesse daran das hier zu diskutieren, wollte mir eigentlich nur eure Spielanalysen anschauen. Da ich aber zufälligerweise am Heimweg von der Arbeit genau am Stadion vorbeigegangen bin als es gscheppert hat und das ganze aus nächster Nähe miterlebt hab, muss ich das doch klarstellen.

Es gab wohl eine größere Gruppe Romanisti (200-250) die von der U3 her zum Stadion eskortiert wurden. Anscheinend ohne das Wissen der Polizei standen aber plötzlich ca. 50 Römer die wohl anders angereist sind bei der U2 Stadion und gingen von dort singend in Richtung Auswärstssektor. Schnell war klar, dass die Polizei hier was übersehen hat und natürlich wurde von beiden Seiten provoziert und ein paar Bierdosen flogen auf die Römer. Losgegangen ist es aber dann, als ca. 20 Leute "Eisern Wien" schreiend die Romanisti zum Tanz gebeten haben, die natürlich auch keine Kinder von Traurigkeit waren, dann hats gscheppert bis die Polizei eingeschritten ist und sich die Römer Richtung Auswärtssektor verzupft haben. Saudumm von beiden Seiten und durch nichts zu entschuldigen. Was dann aber vorm Auswärtssektor passierte war auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Anscheinend um das vorherige Versagen zu kompensieren wurde von der Polizei auf so ziemlich alles das nach Römern ausgeschaut hat hingedroschen. Hab sowas selber noch nie gesehen. Ein Typ der anscheinend von der Wega war hat seinen Schlagstock weggeschmissen um im 1:1 einen Römer zu verdreschen. Purer Wahnsinn.

Wie gesagt, die Romanisti keinesfalls Unschuldslämmer, aber die Mär von den plündernden Römern die vor der Haupttribüne aus den Büschen springen und Unschuldige attackieren kannst dir sparen. Da waren einige Normalos dabei die einfach zum Auswärtssektor gehen wollten. Zum Anpfiff hats wohl auch fast keiner ins Stadion geschafft, um 19:00 waren noch ewig lange Schlangen vor dem Auswärtssektor. Und dass bei einer Szene wie der der Roma dann bald die Sicherungen durchgehen und es anscheinend jetzt noch im Prater scheppert sollte auch niemand wundern und hätte man sich seitens der Polizei auch vorher überlegen können.

Sicher teilweise selber Schuld aber mir haben die Normalos dann echt teilweise auch Leid getan. Da zahlst ein kleines Vermögen für eine Europaleague Auswärtstour und dann irren die vorm Stadion herum, der Landessprache nicht mächtig, sehen wsl. fast nix vom Spiel und dann wird ihnen noch von den Heimfans die Gummiwurscht gewünscht. Gerade als Fussballfan sollte man mit sowas vorsichtig sein, gerade bei internationalen Spielen kann es schnell passieren, dass man wo hineingerät und dann schwer wieder herauskommt. Mir ist nur wichtig zu betonen, dass zu solchen Gschichten immer zwei gehören und es nichts einfacheres gibt, als den Auswärtsfans immer die Schuld für alles zu geben, sowie darauf hinzuweisen, dass man gerade als Fussballfan der selber schon viel unterwegs war, mit Schnellschüssen vom bequemen Sitzplatz aus vorsichtig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War ab 18 uhr vorm stadion sektor b bis d und habe von all dem garnichts mitbekommen. Habe mich nur gewundert warum die polizei so eine kette bei b gebildet hat, durch die man aber einfach durchgehen konnte

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.