[NACH] FK Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Soll wirklich schlimmeres geben, als gegen die Römer 4:2 zu verlieren. 

Ich hatte zeitweise das Gefühl, das man sich selber bissl überschätzt hat. Mit etwas mehr Defensivarbeit, hätten wir imho. mehr Chancen gehabt. So wollte man das Ding unbedingt gewinnen und ist auch entsprechend aufgetreten. Vorne war das zumindest eine Zeit lang ja recht ansehnlich, die Defensive ohne Unterstützung der Offensive aber komplett überfordert. Die zweite Hälfte war dann sowieso nicht gut. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da noch was passieren kann.

Egal... Nach den Roma-Spielen auf Platz 2 ist super. Wir haben es jetzt selber in der Hand, gegen einen Gegner, der bei konzentrierter Leistung sehr schlagbar ist. Mund abputzen und weiter machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat so gut angefangen. war heute sektor E 2.rang.

EIgentlich mit anpfiff in Führung gegangen, aber der schnelle ausgleich hat Roma in die karten gespielt.

Einige wirkten überhaupt nicht frisch.Nach Romas Führung haben wir wieder besser ins spiel gefunden, wobei Roma sehr passiv agierte.

Martschinko mit Rotpuller eine einzige Frechheit. 

Larsen hatte beim 3:1 der römer viel zu passiv agiert, aber sonst einer der stärkeren heute.Warum grünwald oft an der linken flanke zu finden war, verstehe ich zwar nicht aber okay.

Unser ganzes defensivverhalten war eher zu passiv.

STimmung war echt top, vorallem immer wieder ein genuss wenn dann schalalalala Austria wien angestimmt wird.

Sensationell.

Trotz der niederlage hält sich meine enttäuschung in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Beschweren kann man sich nicht.

Rom war sehr stark heute. Aber diese billigen Tore sind einfach extrem ärgerlich. Vor allem der Riesen Bock von martschinko darf nie im Leben passieren.

Ansonsten perfektes Ergebnis der anderen. Die Rumänen müss ma biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Rom 2 Spiele 1 Punkt -2 Tore

Is mal nicht so schlecht und ich bin zufrieden

Das wie heute verloren wurde war leider weniger gut. Defensive ein Wahnsinn, offensiv wurde für meinen Geschmack das Spiel zu oft verschleppt.

Wir haben alles selbst in der Hand wenn Rom bisserl mitspielt und brav weiter punktet passt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand das heute zwitweise richtig stark wenn man bedenkt, dass da die roma gespielt hat und welchen marktwert diese startelf hatte. Zwei Faktoren haben heute das Spiel gegen uns entschieden: dumme gegentore (martschinko hat schon beim ersten versagt über das zweite möcht ich den mantel der fremdscham hüllen) wennst die ned kriegst is heut was drin und Zweitens hat Fink finde ich viel zu spät prokop ubd tajouri gebracht, da ging dann nämlich ein richtiger ruck durch die mannschaft. warum er die schon komplett ausgelaugten venuto und serbest nicht früher erlöst ist mir wirklich ein rätsel.

Aber gut kann passieren, das wichtigere war heut sowieso das parallelspiel, denn der eine Punkt den man hätte holen können zählt nicht so viel wie die zwei die giurgiu und pilzen liegen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Zwei Faktoren haben heute das Spiel gegen uns entschieden: dumme gegentore

Naja aber wennst alle saudummen Gegentore streichst geht die Austria auch nicht 1-0 in Führung ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Match erledigt und verloren, soll nix schlimmeres passieren...

Erstmals bissl mehr leute und schon massenstau beim eingang :facepalm:

Irgendwie sollte sich der verein endlich mal besser darauf vorbereiten, wenn schon mal mehr wie 3000-5000 kommen!

Stimmung mäßig für die anzahl. Da war gegen pilsen mehr dampf dahinter.

 

Zu den gästen: Die römischen bastarde sollen sich alles abfrieren, wenns hoffentlich jetzt noch im auswärtssektor stehen müssen, inklusive extra knüppelmassage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
a'dorfer schrieb vor 7 Minuten:

Match erledigt und verloren, soll nix schlimmeres passieren...

Erstmals bissl mehr leute und schon massenstau beim eingang :facepalm:

Irgendwie sollte sich der verein endlich mal besser darauf vorbereiten, wenn schon mal mehr wie 3000-5000 kommen!

Stimmung mäßig für die anzahl. Da war gegen pilsen mehr dampf dahinter.

 

Zu den gästen: Die römischen bastarde sollen sich alles abfrieren, wenns hoffentlich jetzt noch im auswärtssektor stehen müssen, inklusive extra knüppelmassage.

Oder man kommt zeitiger. Wenn jeder in den letzten paar Minuten ins Stadion will, geht das selten gut. Ich bin 45 Minuten vor Spielbeginn zum Stadion gekommen und war in zwei Minuten drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War ein recht netter Fußballabend und es wurde doch einiges geboten.

Realistisch war ein Punktgewinn schon vor Beginn nicht. Eine zeitlang hat es fast so ausgesehen, als würde das Spiel den selben Lauf nehmen wie in Rom.

Verloren haben wir das Spiel bzw. den Punktgewinn sicher in der Defensive, wo Roma da natürlich offensiv auch eine sehr hohe Qualität hat. Offensiv kann man gegen so einen Gegner ohnehin nicht mehr erwarten.

Ärgerlich sind diese unnötigen Ballverluste bzw. Spielereien hinten.

Naja, das Spiel gegen Astra wird auch kein Honiglecken - wäre aber schön, wenn wir einmal eine EL-Gruppenphase überleben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.