[NACH] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nur, wenn es für Rapid so einen Elfer gibt, wird der nicht von alle Medien so diskutiert. Da würden 1000 Gründe gefunden werden, warum der Elfer zu geben ist.

das steht natürlich ausser frage. aber die ham grad andere probleme. sky hat heut schon ermittelt, dass mission 33 laut historie der liga jetzt schon geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus Stadionsicht war das heute ein ganz bizarres Erlebnis. Das Stadion wirkt wie ein seelenloses Katalogsprodukt. Von der Kreditkarte bis zum Bier aus der "Beerjet"-Melkmaschine, ist das einfach unauthentisch und austauschbar. Die Akustik auch anders als erwartet ziemlich blechern als würd man in einer Waschmaschine sitzen. Stimmungstechnisch kann ich keinen Zugewinn zum Alten erkennen, eher im Gegenteil, und grüne Hölle ist das schon amal überhaupt keine.

Und dann dieser Spielverlauf, das war wie als würden alle Fußballgötter heute mit aller Macht eine Entweihung des falschen Sektentempels erzwingen wollen. Das hat man von der Großkotzigkeit, anders kann ich mir das nicht erklären. Allein schon, dass wir von einem österreichischen Schiri einen Elfer beim ersten Derby in der Hütte bekommen hätte ich gestern Abend noch für unwahrscheinlicher gehalten als einen Lottogewinn mit gleichzeitigem Blitzschlag. Und dann kommen die zu verdammten 30 Torschüssen und schaffen es aus den freistehendsten Positionen so erbärmlich zu verschiessen.

Solche Siege schmecken einfach besonders Süß. Serbest fand ich heut wiedermal verdammt stark, Pires muss ablegen und das 3:0 vorbereiten. Osman ein Gott!!!!

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glücklich aber was solls! Elfer eher nix, aber wenns der Payer meint :davinci:. Solche hats im Hanappi auch desöfteren gegen uns gegeben, jetzt mal retour, kann damit leben._Rotpuller_

Schöne Woche fußballtechnisch, jetzt noch im Cup weiter und zumindest Remis gegen Sturm und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Aus Stadionsicht war das heute ein ganz bizarres Erlebnis. Das Stadion wirkt wie ein seelenloses Katalogsprodukt. Von der Kreditkarte bis zum Bier aus der "Beerjet"-Melkmaschine, ist das einfach unauthentisch und austauschbar. Die Akustik auch anders als erwartet ziemlich blechern als würd man in einer Waschmaschine sitzen. Stimmungstechnisch kann ich keinen Zugewinn zum Alten erkennen, eher im Gegenteil, und grüne Hölle ist das schon amal überhaupt keine.

Und dann dieser Spielverlauf, das war wie als würden alle Fußballgötter heute mit aller Macht eine Entweihung des falschen Sektentempels erzwingen wollen. Das hat man von der Großkotzigkeit, anders kann ich mir das nicht erklären. Allein schon, dass wir von einem österreichischen Schiri einen Elfer beim ersten Derby in der Hütte bekommen hätte ich gestern Abend noch für unwahrscheinlicher gehalten als einen Lottogewinn mit gleichzeitigem Blitzschlag. Und dann kommen die zu verdammten 30 Torschüssen und schaffen es aus den freistehendsten Positionen so erbärmlich zu verschiessen.

Solche Siege schmecken einfach besonders Süß. Serbest fand ich heut wiedermal verdammt stark, Pires muss ablegen und das 3:0 vorbereiten. Osman ein Gott!!!!

 

Danke für diesen Beitrag. Volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wie sich einige grüne Nachgeburten wieder über Larry aufpudeln, Fan eines Klubs, die eine Stefanie in ihren Reihen haben, sollten afoch Gusch sein. Und die Nachgeburten hatten keine 30 Torschüsse, die sind irgendwo hingegangen, Richtung Tor nur ein Bruchteil.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 46 Minuten:

Noch ein kleiner Nachtrag zum Allianz-Stadion: Die VIP-Tribüne scheint ein ziemlicher Stimmungskiller zu sein. Die Stimmung dort war wie in der Krieau beim Traberderby.Ein Teil dürft nur zum Essen gekommen sein.Hoffe, das wird bei uns besser.

Wird bei uns definitiv nicht so sein, weil es auf der nord und süd neben den vips genug normale plätze gibt.

Bei den grünen ist ja die ganze Tribüne für vips reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Über diese Szene muss ich heut noch lachen :lol:

Ist der beste Asterix Band und Film :D

Text passt auch

 

Dieser Löwe hier gehört der Austria,
das ist bekannt.
Er ist stark wie 20 Ochsen,
leider fehlt ihm der Verstand!

:D:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Battman schrieb vor 27 Minuten:

Hab jetzt grad die Elferszene noch einmal gesehen. In der zweiten Whg. sagt der Trukeschitz dass es kein Elfer war. Bis zu dieser hätte ich auch klar Elfer gesagt. Es ist wohl eine Fehlentscheidung, aber eine "klare" sollte man normal doch zumindest nach der ersten Whg. schon als solche erkennen.

Also pat hat schon eine Regel gefunden, nach der man ihn geben kann :davinci:

Wenn ich mich erinnere, mit welch hanebüchenen Argumenten oft Fehlentscheidungen gegen uns von den Grünen als regeltechnisch korrekt dargestellt wurden, ja dann will ich mich der Argumentation von pat im grünen Channel anschließen - demnach war der Elfer natürlich korrekt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit dem Sieg kann man hochzufrieden sein, nach dem 2:0 (und speziell nach der Einwechslung des mmn total überforderten Prokops) hat man etwas fahrlässig agiert, seis drum...

Bis zum 2:0 sicher keine unverdiente Führung, und der Elfer war hart? Was war denn im Frühjahr, als Murg zB ein klares Abseitstor im Horr geschossen hat... so ist es eben, ich denke Rapid hatte in Derbies auch schon oft genug das Glück auf Ihrer Seite.....

Herausheben möchte ich heute Pires, der hatte teilweise starke Szenen, teils dann wieder stümperhaft den Ball verloren und im Abschluss etwas lauwarm... dennoch, dachte man schon der ist ein Megaflop muss man zugeben das er sich in letzter Zeit etwas gefangen hat. Gute Ansätze sind da jedenfalls ab und an zu sehen.

Stark auch Holzhauser und Hadzikic.

 

Und zu den Grünen: Die werden doch nicht ernsthaft gedacht haben mit Murgi, Szanto und Co wird man in dieser Liga Meister?! Und Traustason und Mocinic sind (wenn überhaupt) Kicker Marke Kehat, brav mit ab und an guten Ansätzen, aber von spielentscheidenden Klassefussballer Lichtjahre entfernt. Gemessen an den Ablösen eigentlich Megaflops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.