#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 9 Stunden:

http://www.24sata.hr/sport/radosevic-se-opet-seli-otvoren-sam-za-povratak-u-spanjolsku-523363

Die Quelle bestätigt das jetzt, wir haben die Option nicht rechtzeitig gezogen. :nein:

Bis wann galt denn die Frist? Da kann man leider nur den kopf schütteln, wenns denn stimmt. So ein spielertyp kommt nicht wirklich aus der jugend nach:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syndicate schrieb vor 19 Minuten:

Auf der Position von Radosevic kommen Haidara und Schlager nach. Wieso soll man den beiden Radosevic vorsetzen :ratlos:

Sind beides eher kreativere typen. Bulldoggen sind beide nicht. Rado wär schon wertvoll in so mancher situation. Man darf ja micht vergessen, dass oscars system mom mit einem laimer funktioniert. Von allen kandidaten für seine nachfolge sehe ich am ehesten rado mit einer zumindest ansatzweise ähnlichen power gg den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann man Radosevic nur gehen lassen :facepalm:

Freund ist echt ...

Sry eigentlich war ich immer einverstanden,aber das ist einfach nur dumm.

Das wir trotz Soriano Abgang kein Geld für Gehalt haben wundert mich doch sehr. wsl haben wir jetzt dann immer die selbe Geldprobleme wie die Grünen oder Violas und kaufen jetzt dann auch  beim Absteiger alà Tomi ein:clap:

Ein Hoch auf die kommende Transferperiode(Grüße und dank gehen raus and den Drecksverein Leipzig)

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Patz026 schrieb vor 37 Minuten:

...(Grüße und dank gehen raus and den Drecksverein Leipzig)..

also ab jetzt DSV Leipzig...?!? ???

...was einen möglichen Abgang betrifft: Naja... war meistens Backup und falls man doch Berisha und/oder Laimer halten kann wäre es sinnvoll hier 1-2 Eigenbauspieler aufzubauen (Schlager)

Und wer weiss... vielleicht holt unser Freund bei einem Abgang von Rado einen “richtigen“ Kracher... (ok... jetzt muss ich selber lachen) ??

Aber abwarten was kommt...das Transfertheater kommt erst in ein paar Wochen richtig in Fahrt...und ich freu mich jedesJahr erneut auf das Theater (hier im Forum) ?

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also wie manche hier schon wieder alles fix sehen..

niemand sagt und niemand weiß ob wir wirklich Millionen für Wisdom ausgeben werden. man weiß nur man will ihn halten.

niemand sagt und niemand weiß ob man Rado einfach so gehen lässt und es verpasst hat die Option zu ziehen. man weiß nur man will ihn halten.

jetzt wird Freund wieder als Depp hingestellt obwohl noch rein gar nichts entschieden bzw. offiziell ist.

wenn anschließend Wisdom vielleicht 1 Jahr länger an uns verliehen wird und man Rado einen 2 Jahresvertrag gegeben hat ist wahrscheinlich Freund der Idiot weil Wisdom nicht 2 Jahre an uns verliehen wird und Rado keinen 5 Jahresvertrag bekommen hat. 

Ich finde positiv, dass man an anscheinend interessiert ist beide in Salzburg zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 25 Minuten:

also wie manche hier schon wieder alles fix sehen..

niemand sagt und niemand weiß ob wir wirklich Millionen für Wisdom ausgeben werden. man weiß nur man will ihn halten.

niemand sagt und niemand weiß ob man Rado einfach so gehen lässt und es verpasst hat die Option zu ziehen. man weiß nur man will ihn halten.

jetzt wird Freund wieder als Depp hingestellt obwohl noch rein gar nichts entschieden bzw. offiziell ist.

wenn anschließend Wisdom vielleicht 1 Jahr länger an uns verliehen wird und man Rado einen 2 Jahresvertrag gegeben hat ist wahrscheinlich Freund der Idiot weil Wisdom nicht 2 Jahre an uns verliehen wird und Rado keinen 5 Jahresvertrag bekommen hat. 

Ich finde positiv, dass man an anscheinend interessiert ist beide in Salzburg zu halten.

Ganz ehrlich, wenn man sagt, dass man Rado halten will und dann die Option nicht zieht widerspricht sich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, wenn man sagt, dass man Rado halten will und dann die Option nicht zieht widerspricht sich das halt.

Vielleicht will man ihn nicht nur für ein Jahr halten, sondern bietet ihm einen längerfristigen Vertrag an und hat deshalb die Option nicht gezogen. Zumindest wäre das meine Hoffnung. 

Einerseits hat Radosevic in der BL halt nur etwas über 600 Minuten gespielt, andererseits haben wir so einen Spielertypen wie ihn (Pitbull, Gattuso-Double) nicht ein zweites Mal, was ihn schon wertvoll macht. Da er auch ein besonderer Spielertyp ist, bin ich nicht der Meinung, dass er andere Spieler auf der Position in ihrer Entwicklung hindert bzw. ihnen den Weg verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre wieder mal ein schönes Stück Red Bull Transferhistorie, wenn man das wegen der nicht gezogenen Option wieder versaubeutelt. 

Um jeden Preis muss man ihn nicht halten aber dass man eine Option verstreichen lässt und dann trotzdem bereit ist zu verlängern, sieht wieder mal nach Sportdirektorinkompetenz Marke Freund aus.

Kann der nicht einfach mal eine Saison ohne groben Schnitzer absolvieren?

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ab+ schrieb vor 2 Stunden:

Wäre wieder mal ein schönes Stück Red Bull Transferhistorie, wenn man das wegen der nicht gezogenen Option wieder versaubeutelt. 

Um jeden Preis muss man ihn nicht halten aber dass man eine Option verstreichen lässt und dann trotzdem bereit ist zu verlängern, sieht wieder mal nach Sportdirektorinkompetenz Marke Freund aus.

Kann der nicht einfach mal eine Saison ohne groben Schnitzer absolvieren?

also du lehnst dich weit ausm Fenster! 

rado war ein last minute not einkauf! 

ich kann mir vorstellen, dass er durch zug der Option das doppelte verdienen wird...

war ja auch nicht gedacht das er langfristig in salzburg spielen soll, man brauchte dringend einen kicker der stärker ist als unsernachwuchs derzeit.

und dann hat er aber trotzdem restvertrag ein jahr...

ubd die option war wohl drinnen, falls er extrem einschlägt, dass er nicht kostenlos gehen kann... 

ubd das hat er bei weitem nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

8.5. Bei Fast-Meister Red Bull Salzburg ist eine Personalentscheidung gefallen: Die Option auf Mittelfeldspieler Josip Radosevic, die laut Sportchef Christoph Freund noch bis Ende Mai gelaufen wäre, auf die Verlängerung seines Vertrages um ein Jahr wird nicht gezogen. Der 23-jährige Kroate, der Ende August 2016, ablösefrei vom SSC Napoli verpflichtet worden war, ist im Sommer also kostenlos frei. Salzburg will mit Radosevic zwar über einen neuen Vertrag verhandeln, der Spieler selbst tendiert laut kroatischen Medien allerdings nach Spanien. In der Primera Division spielte er als Leihspieler in der Saison 2015/'16 bei SD Eibar. Radosevic kam für Salzburg in dieser Saison in bisher 26 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte fünf Treffer.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-salzburg-zieht-die-option-auf-radosevic-nicht/178.890.709

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-zieht-option-auf-josip-radosevic-nicht/

 

Da waren's wohl wieder im ASB :winke:Nächstes mal gleich als Quellenangabe ASB angeben :davinci: :winke:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Der Bursch dürft auch ein bisschen realitätsfern sein. Hat eine halbwegs solide Saison hinter sich und träumt schon wieder von den großen Ligen. Hat so ja in der Vergangenheit auch immer ganz gut geklappt bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.