#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

flachgauerfalott
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. Würde ich selber nicht ganz verstehen, hätte er gleich bei uns bleiben können...

War doch die Rede das es ihn nach Spanien zieht oder verwechsle ich hier was ? Und Aufstieg ist das mMn auch keiner , aber bei den Profis ist ja meistens der Berater der Schmied seines Glückes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

War doch die Rede das es ihn nach Spanien zieht oder verwechsle ich hier was ? Und Aufstieg ist das mMn auch keiner , aber bei den Profis ist ja meistens der Berater der Schmied seines Glückes.

Eh, gab Interessenten aus Spanien/Russland usw. deswegen umso lustiger, dass es jetzt angeblich Hajduk wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Laut Kroatischen Medien geht er wahrscheinlich wieder zu Hajduk Split zurück.

Was?:facepalm: Eigentlich unfassbar

hat nicht selbst oscar gemeint, dass er angebote aus höheren ligen hat? Ablösefrei wär er auch noch (?). Bzw legt napoli ihm sicherlich nicht die ärgsten steine in den weg. Den berater kann man ja für 8 cent pfand an irgendeinen supermarktautomaten verfüttern

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Schritt wirklich nicht. 

Vor allem steht auf TM bei Berater "Familienangehöriger". Ich weiß ja nicht, ob TM in diesen Sachen zuverlässig ist, aber sollte das so sein, glaube ich nicht, dass es dem Berater - in diesem Fall dem Familienangehörigen - ums Geld geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Offiziell 

SAD JE I SLUŽBENOhttp://slobodnadalmacija.hr/sport/hajduk/clanak/id/489555/potpisano-prvo-veliko-pojacanje-josip-radosevic-nakon-cetiri-i-pol-godine-ponovno-je-igrac-hajduka

Alles Gute Rado, deine Vorlage damals auf Hwang werd ich nie vergessen. Weltklasse! 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

ok..muss man akzeptieren..verstehen kann man es nicht.

 

Immerhin ist ja bei Hajduk doch etwas "Spanien Flair" wo er ursprünglich hin wollte... Der Trainer bei Hajduk ist Spanier :D :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin ist ja bei Hajduk doch etwas "Spanien Flair" wo er ursprünglich hin wollte... Der Trainer bei Hajduk ist Spanier :D :handtuch:

trotzdem ein rückschritt(zumindest auf den ersten blick)..mal schaun was er draus macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.