#25 - Josip Radosevic (Hajduk Split)


Recommended Posts

Da_Wösa schrieb vor 37 Minuten:

Der Bursch dürft auch ein bisschen realitätsfern sein. Hat eine halbwegs solide Saison hinter sich und träumt schon wieder von den großen Ligen. Hat so ja in der Vergangenheit auch immer ganz gut geklappt bei ihm. 

Ein Flo Klein war bei uns auch eher Reservist und hat danach noch beim VfB in der BL gespielt. Von daher finde ich das gar nicht so realitätsfern von Radosevic, einen Rückkehr in eine Topliga anzustreben. In Spanien und Italien kennt man ihn schon. Denke, der wird schon einen ordentlichen Klub finden. Und wenn er sich für die Kohle entscheidet, wechselt er halt zu Dinamo Moskau, das auch interessiert sein soll.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds schade, dass er nicht einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt, aber wenn er nach Spanien tendiert, haben wir so oder so keine Chance ihn zu halten. 

Dass man aber die Option nicht gezogen hat, ist wieder eine andere Geschichte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Laut Blumi wird uns Radosevic fix verlassen

Bei ist eine Personalentscheidung definitiv gefallen: wird den Klub nach einer Saison fix verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 12 Stunden:

Dann Igor statt Wisdom  und Hai statt Rado. Schon ein wenig Mühsam wieso man die noch spielen lässt. Ich hoffe nexte Woche schauts anders aus. 

In Bezug aufs Cupfinale macht es schon Sinn die 2 nicht komplett raus zu nehmen finde ich und Wolf und Haidara haben eh gestern schon wieder reinschnuppern dürfen....OG macht das schon gut, zu viel ändern würde ich jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb vor 23 Minuten:

In Bezug aufs Cupfinale macht es schon Sinn die 2 nicht komplett raus zu nehmen finde ich und Wolf und Haidara haben eh gestern schon wieder reinschnuppern dürfen....OG macht das schon gut, zu viel ändern würde ich jetzt auch nicht.

Völlig richtig. Manche fordern ja komplette Rotation, das ist natürlich Schwachsinn. Das Gefüge muss immer passen. An kleinen Rädchen kann man immer drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 6 Stunden:

In Bezug aufs Cupfinale macht es schon Sinn die 2 nicht komplett raus zu nehmen finde ich und Wolf und Haidara haben eh gestern schon wieder reinschnuppern dürfen....OG macht das schon gut, zu viel ändern würde ich jetzt auch nicht.

genau! er wird die 2 fürs cup finale brauchen... und vl will ers ihnen doch noch schmsckhaft machen zu bleiben... wenn der Spieler will also bei widsom dann ist da sicher noch mal eine leihe drinnen... und bei radosevic liegts ja nur am spieler selbst, der wohl zu hohe gehaltsvorstellungen hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.