Ortelinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Ballesterer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in da hockn.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Japan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schepfa
  • Selbst aktiv ?
    Ja, Eishockey
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Newcastle United, Udinese Calcio, Vancouver Canucks, EC VSV

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Des isch amol aso!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

8.757 Profilaufrufe

Ortelinho's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

175

Ansehen in der Community

  1. was ist das eigentlich für ein stadionname? klingt so als hättens bei fifa 24 die namenslizenz fürs stadion nicht bezahlt und die bude einfach monte schlacko genannt.
  2. Ortelinho

    Ticketbörse CUP FINALE

    würde als mitglied noch eine karte, egal welche tribüne, suchen. zu einem normalen preis. falls jemand was hat, wär das sehr edel. bier vorhanden.
  3. wenn er nach vaduz den ferdl beurlaubt hätte - ok. so muss er heute gemeinsam mit dem "trainer" gehn.
  4. Ortelinho

    Live: SK Rapid - WSG Tirol

    defensiv agieren wir da teilweise wie sternspritzer.
  5. Ortelinho

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    er meint didi konstantini.
  6. Ortelinho

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    das ist in entscheidenden situationen einfach stümperhaft verteidigt. und vorne geht genau so viel.
  7. weiss didi wie man so früh wechselt?
  8. Ortelinho

    Live: KAA Gent - SK Rapid Wien

    warum wechseln wir nix? j e d e s mal des gleiche.
  9. hätte viel verwettet, dass er den satz nicht holt.
  10. spiel weiter du wappler.
  11. thiem verjuxt teilweise so vermeintliche leichte bälle und dann spielt er so unfassbare. meine nerven.
  12. Ist da kein Elektriker anwesend?