gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

4.379 Profilaufrufe
  1. Lukas Hinterseer verläßt Ingolstadt wäre Gehaltstechnisch wahrscheinlich schwierig und sicher unrealistisch.
  2. War über Erde und hab die Liste eh mitbekommen aber mir wäre eine Lösung mit Djuricin als Co sympathischer gewesen. Die günstigste Variante wird es allemal sein hoffe das es sportlich die beste ist.
  3. Hätte eine andere Entscheidung bevorzugt aber scheinbar war diese alternativlos. Hoffe das sich meine Skepsis nicht bestätigt und wünsche dem Trainerteam und Rapid alles gute für die Zukunft.
  4. Für das brauch ich keinen Bickel. Sparefrohvariante total unverständlich.
  5. Ein sehr verletzungsanfälliger Spieler von dieser Sorte haben wir eh schon genug.
  6. Man kann fix davon ausgehen das Prosenik wieder eine Chance bekommen wird glaub nicht das Rapid einen Ersatz für Kvilitaia holen wird kann sich natürlich bei einen Cupsieg ändern.
  7. Wir brauchen ihn aber auch nicht mehr. NEIN DANKE
  8. Der würde uns sehr gut tun.
  9. Alar der körperlose redet von Körerkontakt net schlecht.
  10. Dieser Mann ist gegen Strebinger eine Wohltat obwohl er sicher noch sehr viel Luft nach oben hat.
  11. Genauso wichtig wie ein neuer Cheftrainer wäre such ein neuer Physiotrainer wie die Truppe körperlich beinander ist einfach erschreckend. Bei jeden Zweikampf muss man Angst haben das sich der nächste verletzt. Da Sabitzer soll Schaub seinen persönlichen Fitnesstrainer einmal vorbei schicken.
  12. Ich glaub nächste Saison ist Canadi wieder Altach Trainer.
  13. Stec wird am Ende der Saison St.Pölten verlassen war er nicht bei Rapid einmal im Gespräch.
  14. 800k klingt realistisch vielleicht noch ein wenig mehr dürften etliche Verein dran sein. Könnte durchaus ein Kayode Ersatz werden.
  15. Wer soll das bezahlen ?????