gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

4.315 Profilaufrufe
  1. Nein der Tormann ist halt einmal Grundschlecht.
  2. Bei Knoflach und Strebinger sehe ich aber keinen wesentlich Unterschied was deren Qualität anbelangt.
  3. https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-rapid-praesident-michael-krammer-daraus-ziehe-ich-meine-lehren/259.847.289 Diese Aussage ist sehr gut Es gibt Personen die jetzt unqualifiziert,zum Teil diffamierend ,Rapids Führung angreifen,Personen.die behaupten ihnen liege das Wohl des Klubs am Herzen. Aber das Einzige was sie für Rapid getan haben,geschah im Rahmen von bezahlten Verträgen. Als Spieler oder Trainer danach haben sie nichts mehr für Rapid getan. So schauts aus Hansi Burli
  4. Die Mattersburger haben ja keinen klopfa Jelic können wir maximal in die Slowakei wieder verschenken. Aber Thorsten darf gerne auch so zu Rapid wechseln.
  5. Für mich hat dieses Ligaformat keine Zukunft ist eigentlich zum scheitern verurteilt.
  6. Ja da hast recht.
  7. Die Mitte wird ca.bei 300000€ liegen plus Ablöse war ein teurer Spass.
  8. Hab ich auch so vernommen damit wurde Damir ausbezahlt . https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-nach-einigung-mit-rapid-wieder-verfuegbar/259.635.381
  9. Das erwarte ich mir aber von unserer Mannschaft auch das sie sich zerreißen am Platz ich glaub die haben diese Saison noch sehr viel zum gut machen. Ich will ja keine ausreden hören Derby und nur 2 volle Tage Ruhepause diese Truppe hat Bringschuld und das nicht wenig.
  10. Für Schobesberger aber speziell für die Außenbahn sollte immer Sommer schon ein Spieler geholt werden. Mocinic wird hoffentlich wieder voll fit und kann endlich seine Qualität zeigen.
  11. Mocinic und Traustason werden sicher keine Wackelkanditaten sein höchstens Rapid bekommt einen ordentlichen patzen Geld für beide was ich mir nicht vorstellen kann . Es wird nicht viele Müller geben die soviel Geld für die beiden Spieler locker macht.
  12. Regionalliga Ost Teams keine Ahnung aber glaub die 3-4 stärksten Amateurteams dürfen rauf unabhängig Ost-West-Mitte.
  13. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fredy-bickel---zweite-liga-absolutes-muss-fuer-rapid-/ Wird spannend da muss Rapid ordentlich in die Amas investieren schätze da wird es für die Profis weniger Geld geben.
  14. Hatten mit Damir Canadi auch viele hier.
  15. Bin stolz auf die Fans die den Weg ins Stadion gefunden haben 1000%Rapid und sonst gar nichts Ein Schritt in die richtige Richtung. DANKE