rahzel

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    iiiirgendwiiieee
  • Deine Handynummer
    Yeaaah riiiiight
  • Lieblingsbücher
    Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Stefan Zweig
  • Lieblingsfilme
    Lost Highway, eXistenZ, Pulp Fiction, American Beauty
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Volksgarten, Fledermaus
  • Lieblingsbands
    Electronica, New Wave, Hip Hop, Post Punk, Indie, alles...
  • Lieblingsspieler
    Hatem Ben Arfa, David Silva, Niko Kranjcar
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    zum Spaß

Allgemeine Infos

  • Membertitel: -
  • Interessen
    Feuilleton, Politik
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.verypoolish.com

Letzte Besucher des Profils

15.826 Profilaufrufe

rahzel's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

341

Ansehen in der Community

  1. rahzel

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ich habe mir die Serie eine Zeit lang angesehen und fand sie sehr gut. Irgendwann war ich nur nicht mehr in der Stimmung für so eine emotionale Serie und dann habe ich sie nicht weiter geschaut. Mein Bruder ist aber begeistert davon.
  2. rahzel

    HIP HOP INTERNATIONAL

    Der Flow ist einfach wild
  3. rahzel

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    True Detective Season 1, Boardwalk Empire und Six Feet Under!
  4. Was für ein geiles Spiel!!!!!
  5. Duvnjak ist ein unglaublicher Führungsspieler. Bin sehr beeindruckt von dem.
  6. Sehr spannendes Spiel zwischen Norwegen und Kroatien grad!
  7. Mit so einem Move kannst dir auch gleich ne ganze Saison verhauen, wenn Carvajal zu einer besonders ungünstigen Zeit ausfällt. Verstehe überhaupt nicht.
  8. rahzel

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Ich fand die auch ganz gut, vor allem Chernobyl war klasse, aber zur absoluten Serienspitze so wie TD1, BE, SFU, The Wire oder The Leftovers hat noch ein wenig gefehlt. Bin schon sehr auf The Outsider gespannt, vor allem weil ich Horror/Mystery extrem spannend finde, wenns auf dem entsprechenden Niveau stattfindet.
  9. rahzel

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Es gab schon lange keine richtig gute Serie mehr. Werde jetzt sicher reinschauen. Im Moment schaue ich Sex Education. Ist ganz nett und Emma Mackey ist top.
  10. Wahnsinnsspiel von Österreich bis jetzt!
  11. Normalerweise kann ich so ein (halb)sudern über den Schiedsrichter überhaupt nicht leiden, aber beim Handball kann ich das schon verstehen. Ich verfolge keinen Sport, wo die Schiedsrichter soviel Spiele entschieden haben wie beim Handball.
  12. Weiß jemand, wo ich die heutigen Spiele ansehen kann? Gerne auch per PM. Dachte, der ORF würde alle Spiele übertragen. Edit: Danke!