Aichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.898 Profilaufrufe

Aichi's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

33

Ansehen in der Community

  1. Aichi

    Ticket Thread

    Für wenige Minuten waren Tickets hier verfügbar: https://tickets.fk-austria.at/shop/2 Bereits um 5 nach 10:00 nicht mehr
  2. Aichi

    Ticket Thread

    Wenn jemand 1-2 Tickets übrig hat bitte um PN.
  3. Aichi

    Aliou Badji war Rapidler!

    Was hat er gemacht?
  4. Aichi

    Ticket Thread

    Haben 1 Karte fürn Süd - Unterrang übrig zum Originalpreis und 1x Fanbus für die Rückfahrt. PM bei Bedarf
  5. Aichi

    Cupfinale in Klagenfurt

    Hey, auf den Tickets steht Abfahrt 10:00 Uhr; auf der Website 10:30 mit den Bussen vom Stadion weg? Was gilt nun eigentlich?
  6. Aichi

    SCR Altach - SK Rapid Wien

    Boooooom, wichtiges X!
  7. Aichi

    Cupfinale in Klagenfurt

    Um 10:00 das Mail für die Busfahrt geschrieben; um 10:55 bestätigt worden und um 15:00 Uhr gleich die Tickets abgholt. Hat alles bestens funktioniert! Ich frage mich nur; warum die geplante Ankunft in Wien 01:00 avisiert wird Das wäre (ohne Verlängerung) ca 6 1/2 Stunden nach Schlusspfiff....
  8. Drückend überlegen; gutes Spiel. Nur die Torausbeute muss deutlich besser werden!
  9. Aichi

    Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

    http://sportcategory.org/soccer/wacker-innsbruck-rapid-wien-fs957ih Falls noch jemand einen Stream braucht (mittelmäßige Qualität)
  10. Aichi

    Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

    Leider versprungen...
  11. Aichi

    LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]

    Austrianer hassen Sie für diesen Trick: https://www.flyeralarm.com/at/shop/configurator/index/id/5808/extrem-stark-haftende-aufkleber.html
  12. Aichi

    Fanszene Hütteldorf

    Außerdem erinnert das auch wohl bewusst an die "alte Puntigamer-Bier Werbung" Leider find ich den Spot im Netz nimmer....
  13. Aichi

    Österreich - Polen

    https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/teamchef-foda-nominiert-janko-nach/?fbclid=IwAR2zpT_D4L5PJI0qZ19ly4RpkOZ2cdh2eaMP19MWrFOGC1tUXn3T7NaXfNc Naja, bei einem Rückstand für hohe Bälle nach vorne ab Minute 80 wirds noch reichen
  14. Aichi

    Österreich - Polen

    Wie viele Tickets sind schon verkauft?