Kaffee

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    2.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffee

  • Geburtstag 26.06.1984

Allgemeine Infos

  • Membertitel: mit Milch
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, HSV

Letzte Besucher des Profils

8.982 Profilaufrufe

Kaffee's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

646

Ansehen in der Community

  1. Kaffee

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Groben Dreck draußen runter und dann ab unter die Dusche - so wie bei dir selbst
  2. Kaffee

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Meistens belasse ich es beim Trocknen lassen und dann einfach grob abklopfen. Wenn es wirklich extrem wird kommt der Wasserschlauch zum Einsatz damit vor allem der Dreck von Innensohle etc rauskommt. Bin da aber kein Maßstab weil mir Gatsch und dreckige Schuhe taugen, würde auch nie Goretex Schuhe tragen.. die Nässe und den Dreck darf man ruhig spüren
  3. Kaffee

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Nach den Geschichten aus Tirol was anderes - am Wochenende wird es wieder interessant zum mitfiebern @chili startet bereits am Freitag 19:00 ins Abenteuer UTVV (Ultra Trail Vipava Valley) in Slowenien und zwar die 100 Meilen - sprich 165km mit 6500Hm. Für mich heißt es am Samstag 79 Runden á 1.266m im Tullner Aubad zu drehen um am Ende hoffentlich die 100km zu finishen. Schön wäre es locker unter 12h zu bleiben, aber am Ende des Tages nehme ich jedes finish..
  4. Düsseldorf marschiert weiter, nach dem heutigen Sieg gegen Fürth bereits 10 Spiele ungeschlagen, 6 Siege in Folge. Heute Abend blickt alles nach Hamburg wo der HSV eigentlich zum Siegen verpflichtet ist gegen Kiel. Verliert man, sind es 6 Punkte Rückstand + schlechtere Tordifferenz auf Düsseldorf.. damit wäre es wieder einmal vorbei denke ich. Bei einem Sieg wird es noch richtig lustig und es könnte wie letzte Saison bis zum letzten Spieltag dauern bis der Meister feststeht.
  5. Kaffee

    FC Sankt Pauli

    Bin zu Pfingsten am letzten Spieltag in Hamburg - wenn es schon mein Team wieder verkackt würde ich gerne die Aufstiegsfeier der Konkurrenz miterleben
  6. Kaffee

    FC Sankt Pauli

    Ist halt auch nur ein Hamburger Verein Wird ein spannender nächster Spieltag - Kiel muss zum HSV und Pauli zu Hannover, die seit 6 Spielen ungeschlagen sind (dabei aber nur 2x gewonnen) Und Spieltag 32 gibt's noch einmal das Hamburger Derby - da wird womöglich jemand weinen..
  7. Kaffee

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Für Leute aus dem Osten kann ich den Lauf nur empfehlen - die ersten 35km sind tatsächlich sehr schön, hinten hinaus kommt dann doch einiges an Asphalt. Für mich war es (wie für viele andere auch) ein purer Überlebenskampf bei dem Wetter 😂 am Ende war ich mit 9h deutlich länger als geplant unterwegs - muskulär eigentlich kein Problem, aber sogar im Wald war es zum Teil einfach Sauna - Feeling und nicht nur einmal hab ich darüber nachgedacht es einfach bleiben zu lassen. Aber - erledigt
  8. Kaffee

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Viel Spaß bei den Temperaturen 😃 ich bin südlich von Wien beim Lindkogel Trail unterwegs und stelle mich auf einen langen mühsamen Wandertag ein - ist ja absolut nicht mein Wetter
  9. Starke konzentrierte Leistung - jeder erwartet den Cupsieg von Leverkusen und zumindest heute liefern sie souverän ab
  10. Kaffee

    FC Schalke 04

    Bin gespannt wie lange man bei Schalke zusieht. Klar, in der Formtabelle sieht es nicht ganz so übel aus, aber auswärts in 13 Spielen 7 Punkte und 35 Gegentore - 3 Punkte vor Platz 17, 2 Punkte vor Platz 16 Jetzt kommt dann der KSC, der heute Magdeburg mit 7:0 heim geschickt hat..
  11. Zweite Hälfte nicht vorhanden und am Ende schlagen sie wieder zu - heftig
  12. Kaffee

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht 😉 Die 4h waren ein netter Reiz und trotzdem früh genug aufgehört. Seither 70 (3 Einheiten ) bzw 63 (4) Wochenkilometer inkl jeweils 31,2km am Freitag. Diesen Freitag dabei 11min schneller und deutlich lockerer. Damit Stand heute im März bereits 115km mit 2200Hm, was für mich ein Wahnsinn ist 😉 Aber wird eh Zeit, die Uhr tickt sehr schnell Richtung Wettkämpfe..
  13. Meine Hoffnung steigt, dass es am letzten Spieltag wenn ich endlich wieder in Hamburg bin noch im was geht Lieber wäre mir aber natürlich bei der Aufstiegsfeier dabei zu sein 2. Liga ist einfach total ausgeglichen. Wenn man dann ein Team hat was offensiv von Glatzel abhängig ist und hinten ständig haarsträubende Fehler macht, dann wird das leider wohl wieder nichts. Beim HSV kannst du leider einfach nicht sagen er lebt vom Kollektiv