zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zizou98

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. Und dann rächt sich oscar via instagram
  2. Wie er mboula in griff hatte und de facto die arbeit für 1 1/2 verteidiger erledigt war riesig. Auch die kommentatoren ( ich glaub es war bt sports) waren hin und weg. Sinngemäß: mboula's a big guy, his only problem's that igor's an even bigger guy
  3. Aber wie würden sie das ernsthaft vor der öffentlichkeit begründen können? Es ist echt verzwickt. Rb leidet diesbezüglich echt an borderline
  4. Denk ich mir auch dass es scheißegal ist ob direkt davor oder danach. Die uefa hält sowieso die zügel in der hand. Wenn man ihr ein wenig den druck von den schultern nehmen wollen würde man halt diese transferperiode zumindest auf salzburg transfers verzichten aber
  5. +1 An seinen dancemoves muss er noch arbeiten
  6. Sehr gute frage, salzburg könnte ja gehen (wär übrigens in meinen augen ne grandiose verpflichtung) aber für die austria ist dieser fisch (noch) ein bisschen zu groß
  7. Ich wette er hats nicht böse gemeint Nope
  8. Was ist eine nicht gerade unbekannte zutat im energydrink?
  9. Ja bist du deppat, ernsthaft?
  10. Danke
  11. Was war sein vorangehender posten. War er nicht bei coke tätig? Wär in der führungsriege bei solchen unternehmen tätig, ist für gewöhnlich kein verbaler tor nein, denk, dass das absolut passt, die deutschen haben ja die rhetorik nicht gepachtet und man darf auch gespannt sein wie sich diverse marketingstrategien ändern in nächster zeit, vor allem ob zuschauerzuwachs und anderen interessanten bereichen
  12. Klingt eigentlich nach einer typisch katalanischen Antwort auf so eine Frage
  13. Schwego, du wirst in salzburg und von den fans und anhängern die über den erdrund verstreut sind immer geliebt und willkommen sein. Was für ein außerordentlicher profi und vorbild für unzählige junge spieler. Auch einer der mal den mut hatte eier zu zeigen und nicht den einheitsbrei vor den medien daherzuquatschen. Mir wird der schwego sehr fehlen, auch weil sich langsam aber sicher das schmidtsche sensationsteam in luft auflöst. Danke schwego und komm wieder zurück
  14. Haha bitte dann als torjubel wenn er malmö im playoff zerlegt edit: shit muss mir immer noch angewöhnen vor dem posten die threads durchzulesen. Aber mir wärs auf dem ersten blick auch nicht aufgefallen. Jetzt geh ich meine weißen gewissensbisse in einem bier ertränken
  15. Ralle hat ja zur begrüßungspk 2012 gemeint, dass sich im idealfall spieler und verein im gleichschritt entwickeln. Was hat salzburg von einem spieler, und möge er der nächste weltstar sein, wenn er nur ein paar spiele, als frisch aus dem jugendfußball kommender im salzburg dress absolviert? Aber ich glaub eh, dass bernardo und upa besondere fälle waren, und dass nicht mehr so schnell passiert, es sei denn die größten fische im ozean beginnen plötzlich bei leipzig zu wildern