zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zizou98

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 14.08.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe
  1. hart erabeitet. darauf kann man sehr stolz sein
  2. Wie scheiße ist das? Maaaah, echt jetzt.... Vor allem Schlager is so bitter
  3. KA Benfica hat zwei konkurrierende WEltklasseakademien im eigenen Land gg die sie sich regelmäßig durchsetzen. Auch die Erfolge der letzten Jahre lassen nicht unbedingt darauf schließen, dass sie gg Real ein Underdog gewesen sein sollen. Wer 3:0 gg den Gegner in Führung geht und auch nach 2 Anschlusstreffern so cool bleibt, am Ende sogar noch mit dem Schlusspfiff demonstrativ den Deckel drauf haut, ist für mich nicht die schlechtere Mannschaft. Hab so ziemlich das ganze Spiel gesehen. Die wissen schon was sie machen. NAch 19 Minuten 3:0 in Führung. Wieso sollen sie da noch blind nach vorne stürmen. Plus dass gestern ein Julio Gomes (vermutlich DAS Talent dort) einen eher bescheidenen Tag erschwischt hat. Benfica hat für mich eine der besten Nachwuchsschmieden der Welt. Wurden ja eh vor relativ kurzem dafür ausgezeichnet. Das ist einfach nur alles andere als ein Underdog auch gg Barca und Real.
  4. Benfica mag alles sein, aber im Nachwuchs sicherlich kein Underdog
  5. Alles Gute zum Aufstieg. Hab schonn letzte Saison gehofft, dass es soweit ist, aber diesmal wars ja mehr als verdient. Die Saison hätte sich glatt zwei Aufstiege verdient Mittelfristig seh ich die BL damit auf jeden Fall um einen guten Batzen stärker
  6. tipp: Real gg Juve. ZZ in einem emotionalen Zwiespalt. Ich glaub aber irgendwie Juve machts diesmal
  7. Die Mannschaft ist im Gesamten sicherlich über Real zu stellen, mMn auch knapp über Barca. Das war extrem intelligent gespielt (va auch nach dem 2:3 nicht irgendwie nervös geworden). Individuell sowieso eine Augenweide, aber das sind sowieso alle 4 Mannschaften der Final 4 Ich freu mich einfach nur für Benfica/Portugal weil die auch total überdurchschnittlich arbeiten und das nicht erst seit gestern. Verdienter Aufstieg
  8. Finale also: Salzburg gg Benfica Einfach unfassbar geil. Ich wollt am Montag ein paar Mücken erarbeiten, aber das muss ich wohl verschieben
  9. man könnte auch "abgrebrüht" meinen GEnial! Der bestmögliche Gegner also im Finale
  10. wieso wird die mauer beim freistoss vom schiedsrichter zurückgezogen?
  11. 1:3 sehr schönes tor
  12. absolut richtig aber ich hab das ja nicht im Sinne gemeint, dass Benfica ein einfacherer Gegner als Real wird. Ich finds einfach nur genial wie dort gearbeitet wird
  13. Mein Wunschfinale Ich liebe Benfica. edit: 3:0 geil
  14. ist halt ein "typ". Wenn er solche Leistungen wie heute in den Erwachsenenbereich übertargen kann, wird aber auch der ÖFB ziemlich schnell zu Kreuze kriechen Wär unendlich schade, auch wenn ich denke dass bei soviel Talent, wenn er es denn auch im Herrenbereich durchzieht 0 Chance besteht es der Öffentlichkeit zu erklären wieso man nicht auf ihn setzt
  15. sehr witzig (obwohl ich wahrlich kein Streber war :D) Meine Tastatur is a bissl im OA. Was du von miir aus meiner Schulzeit weißt würd ich dann aber gern doch erfahren. Möglicherweise wär ein zusätzliches Schloss an der Tür nicht die schlechteste Idee