zizou98

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über zizou98

  • Geburtstag 14.08.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane
  • Bestes Live-Spiel
    AUT-BRA
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student/Arbeit
  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.859 Profilaufrufe

zizou98's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. bitte, zeigt das net dem kanadier. Dessen Schließmuskel kann nur eine bestimmte menge scheiße zurückhalten
  2. zizou98

    U-21-Qualifikation für 2023

    Adamu scort weiter fleißig, definitiv vielversprechende Entwicklung
  3. zizou98

    ÖFB Legionäre Livethread

    Damit übrigens auch ljubicic im kader eines bundes- und nicht zweitligisten nächste Saison. Freu mich schon auf die nächste saison. Da wird man einige österreichische legionäre beobachten können
  4. Slavia wärmwohl auch für salzburg ein schwerer brocken der erstmal zu nehmen wär (also das marschsche salzburg). Naja, wartma mal die transferperiode ab, könnt sich genau wie @OoK_PS geschrieben hat als glücksfall erweisen dass sturm den fixplatz erwischt hat.
  5. Rapid-Celtic somit aufgelegt. Wär interessant wer von den dreien mom der unangenehmste gegner ist
  6. Dürfte wohl der hier sein:
  7. ich seh schon,, da sind die freimaurer involviert wenn united gewinnt hat unser vize dann die ecl sicher?
  8. zizou98

    ÖFB Legionäre Livethread

    Mit baumgartner geht schon ordentlich kreativität verloren. Denkt ihr demir könjt noch ein thema werden?
  9. Ich glaub littlebeckham meint dass stuttgartin erster linie kaum besser spielen wird als diese saison wobei hier natürlich auch diskutieren kann. Noch so eine saison und 30 mille sind hier die mindestablöse, eher eigentlich 35-40
  10. zizou98

    ÖFB Legionäre Livethread

    Also die Scorer/minuten bilanz ist schon ganz fein und irgendwo bei 100 min/scorer (liga und cup zusammen). Einen elfer den er in der liga in seinem ersten duell gg die young boys rausgeholt hat wird ihm auf transfermarkt aus welchem gründen auch immer noch immer nicht als assist angerechnet (deswegen sollte man sich ab und zu liveticker die ein bisschen mehr in die tiefe gehen durchschauen). Ich denk zumindest noch eine halbe saison bei st gallen oder bei ähnlichen voraussetzungen wobei zeidler eh schon voll auf ihn setzt wäre sicherlich nicht das schlechteste aber wenn man in ihn jetzt schon für salzburg bereit sieht oder mit ihm plant wär das schon ne coole geschichte. Ich denk man wird ihm früher oder später eine chnace in salzburg geben. Hat potential für einen echten goalgetter
  11. zizou98

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Adamu trifft wieder, diesmal zum 2:2 auswärts gg den fc aus zürich
  12. zizou98

    ÖFB Legionäre Livethread

    Sasa mit dem assist zum 1:0 grad gg augsburg
  13. zizou98

    ÖFB Legionäre Livethread

    Adamu trägt maßgeblich bei dass st gallen gg servette ins finale des schweizer cups einzieht indem er den assist zum einzigen tor des abends liefert. Einzig Luzern stellt sich in den Weg dass der Junge seinen ersten von hoffentlich vielen titeln in seiner karriere feiert
  14. zizou98

    ÖFB Legionäre Livethread

    Wenn er die leistungen nächste saison bestätigt dann steht außer frage dass er als alaba backup aufgebaut werden sollte. Aber auch für den em kader ist er ein ernsthafter anwärter zumal ulmer nicht mehr in der topverfassung von letzter saison ist