l1fe*is*a*gam3

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über l1fe*is*a*gam3

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.338 Profilaufrufe
  1. Er ist Rapidler...er verliert nur allzu oft seine wetten.kann mich noch an das RB Logo erinnern. Ausbaden muss es der ganze grüne Channel
  2. Ok, danke für die richtigstellung, ist mir entgangen Sorry!
  3. Die Zutaten für ein unglaublich bitteres Ende liegen alle bereit. Ein bisschen Punktepolster, die Weigerung sich selber als Abstiegsgefährdet zu definieren (“denkunmöglich“- bei dem Wort reckts mich...), Unvermögen, Pech, Unruhe, das ist brandgefährlich!
  4. Ungültig...angeblich
  5. Lei Lei!!
  6. Ich leg mich fest: wenn wir nächste Runde gegen den WAC verlieren sollten heißt der Absteiger SK Rapid
  7. Match geschaut, stoisch zur Kenntnis genommen, Schlußpfiff, Fernbedienung, roter Knopf, ASB-Senf, Sendeschluss. Der Verein ist mir nur noch Scheissegal. Wo ist nur die Liebe hin......
  8. Wenn Rapid heute rausfliegt hauts garantiert nicht wenigen die Sicherungen raus im Stadion. Wenn ich an ein ausscheiden denk wird mir schlecht. Dann wirds ganz grindig...auf allen Ebenen
  9. Obendrein gibt es mit der mocinic Verpflichtung finanzielle ungereimtheiten, da ich nicht weiß ob die quelle dahinter seriös ist werde ich mich hüten hier halbwahrheiten/ vermutungen zu verbreiten.
  10. Mocinic wurde lange vorher Müller angeboten. Um einen Mond Preis. Zoki lehnte kategorisch ab. Müller Bestand auf die Verpflichtung
  11. Wohl kaum. Trotzdem war es der anfang vom Ende
  12. Mocinic wurde Zoki um eine Million angeboten, der lehnte ab...argumentierte das er Mocinic um das geld nicht braucht, lieber würde er selber Spieler entwickeln wollen. Letztentscheidungsklausel im vertrag von zoki overrulte müller. Mocinic kam, ablöse exorbitant. Das ließ barisic sich nicht gefallen, mitgrund für den bruch zoki/müller.
  13. Müller soll den Mund halten. Der Vogel ist Quatsch Comedy Klub. Soll besser aufpassen das die Story um die mocinic Verpflichtung nicht rauskommt!!!
  14. Rapid wie Christus: AUFERSTANDEN!!
  15. Diese Mannschaft ist ein haufen Muschis, canadi: weg mit dir!!!!!!!!