l1fe*is*a*gam3

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über l1fe*is*a*gam3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe
  1. Du hast es erfasst
  2. Bitte, gegen den WAC MUSS endlich voll gepunktet werden. Falls wir da verlieren bei gleichzeitigen Siegen von Ried und Mattersburg (ja ich weiss- unwahrscheinlich) sind es nur noch 6 Punkte auf die Rote Laterne. Falls das Werkl nicht endlich zu laufen beginnt muss man sich ernsthaft mit dem Gedanken des Abstiegskampfes bis zum Schluß befassen. Und das werden dann keine besseren Test- und Vorbereitungsspiele für nächste Saison. So absurd und irr das für uns alle klingt: Dieses Szenario könnte bereits in 2-3 Runden real werden, zumal ich gegen Sturm und Salzburg wenig bis keine Möglichkeit sehe voll zu Punkten in der derzeitigen Verfassung. Dann wirds hässlich
  3. Diese armselige parodie eines politikers wird nicht über die zukunft im alleingang entscheiden. Das letzte wort ist hier sicher nicht gesprochen
  4. sogleich erbebt die bundesliga Zentrale im 13. und wird in einem donner, qualm und blitzinferno in den kosmos gesogen. Aus Ebenbauer ertönt ununterbrochen Error und seine schläuche und drähte hängen raus. würde meine theorie untermauern das der gar nicht echt ist
  5. Spielabbruch? Na dann will ich nicht sehen was unmittelbar danach im und um das stadion los ist. Kann man bitte diesen populistischen Mist unterlassen?
  6. “Riss...einige Tage...sollte...“ Also im März
  7. Das er von dir amüsiert wurde. Ich im übrigen auch
  8. gar nichts, es wird sein so sein wie letztes Mal. Resignierend nach schlusspfiff ins narrnkastl schaun
  9. Das heisst wohl das für ihn die saison so gut wie beendet ist
  10. Ja, das ist tatsächlich das problem das auch mich am meisten beschäftigt
  11. Verstehe ich auch...aber wie gesagt soll nix schlimmeres passiern...!
  12. Eine kreativer, gewaltloser ausdruck von rivalität der noch dazu recht witzig ist. Völlig ok. Auf die “Sachbeschädigung“ wird gesch.....
  13. Strafbar?! Pardauz!
  14. Dorfplatz exkremente die 288. Schaufel
  15. Ja, echt...! Hab ich heute auch gesehen. Sehr sympatisch! Gut das sich die diversität unserer Gesellschaft auch hier wiederspiegelt. Ganz fein und absolut zu befürworten.