Jup1

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jup1

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

2.274 Profilaufrufe
  1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-baut-sein-stadion-aus/ Fertigstellung spätestens 10. Februar 2017! Knapp daneben ist auch vorbei!
  2. Zivotic trifft zum zwischenzeitlichen Ausgleich...lt. #SCRAltach
  3. Tor: Oberlin, Lochpass, eiskalt!
  4. Ich stehe schon länger auf der süd...aber heute haben sie salz aufgrund des frosts gestreut.... alles nass dadurch = noch kälter...langsam aber sicher reichts mir als dauerkartenbesitzer!
  5. lt. Längle interview auf RTV (Gipfelkreuz): Spätester Baubeginn Süd im Winter! ...2016!
  6. Interview mit Längle!
  7. Interview Oberlin - Schweizer Zeitung http://www.aargauerzeitung.ch/sport/shooting-star-in-oesterreich-dimitri-oberlin-der-naechste-embolo-130496579
  8. Hofbauer nach Polen zu Arka Gdynia - wäre ein gewaltiger Aufstieg http://www.fussball-imnetz.at/19713_hofbauer_vor_wechsel_nach_polen
  9. Top-Geheim war der wohl! Liendl wäre zu "haben" lt. Transfermarkt. Wahrscheinlich aber nicht in unser Gehaltsgefüge passend!
  10. lt. heutiger NEUE - Stürmer Yanik Frick im Gespräch - U18 FC Vaduz - wohl eher was für unsere Amateure zu Beginn.
  11. Meine Annahme:... wir haben ja den Profibetrieb (diesen Jahres?!) ausgelagert bzw. auslagern müssen daher zählt die 1. Mannschaft aktuell nicht mehr zu einem "gemeinnützigen Verein" = 0 % Steuer auf Eintrittskarten!.... die Senkung von 20 auf 13% betrifft uns nicht da wir vorher keine Steuer eingehoben haben (noch gemeinnützig!)...wir steigen daher von 0 auf 13%!....aber k.A. ob diese Annahme so stimmt!
  12. Weiß wer was mit Lukse war? War nicht im Kader?
  13. War wer von euch auf der gestrigen Sitzung der Gemeindevertretung? Was gibt es neues bzgl. Stadion?
  14. Euro-Hannes!!!