Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Jup1

Members
  • Content Count

    106
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jup1

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Recent Profile Visitors

2,805 profile views
  1. Nein …über den Kader: „Bei Philipp Netzer geht es in eine gute Richtung. Für das Spiel gegen St. Pölten wird es aber noch nicht reichen.“ https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/meine-entwicklungen-ist-noch-nicht-zu-ende/
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kristijan-dobras-wechselt-nach-australien-zu-melbourne-victory/ Dobras nach Australien!
  3. lt. PK fehlen in Wien: Jamnig, Zwischenbrugger und Schmiedl. Gschweidl könnte das erste Mal mit von der Partie sein lt. Pastoor.
  4. Zech Interview mit der krone https://mobil.krone.at/1969721
  5. Wie ist das Spiel gg. Nenzing ausgegangen?
  6. Wia ging das Spiel vs. Nenzing aus? Wer spielte von der Ersten?
  7. Vollzugsmeldung gibt es hier aber noch nicht?
  8. Beim gestrigen 0:0 vs. Luzern dürfte der Testspieler in HZ2 folgender gewesen sein. https://www.transfermarkt.de/philipp-schmiedl/profil/spieler/246063
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nur-kein-horror-crash--die-plaene-des-fc-dornbirn-fuer-die-2--liga/ Interessanter Artikel auch bzgl. evtl. Leihspieler v. Altach u. Lustenau!
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/nur-kein-horror-crash--die-plaene-des-fc-dornbirn-fuer-die-2--liga/ Interessanter Artikel!
  11. Miachael Cheukoua beim SV Horn im Probetraining inkl. Tor im Testspiel! https://www.transfermarkt.de/m-cheukoua-im-probetraining-beim-sv-horn/thread/forum/154/thread_id/1041691/page/1#anchor_2549687
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--austria-lustenau-startet-internationale-kooperation/ Kooperation bestätigt
  13. Jup1

    Stammtisch

    Also bevor ich einem Spieler glaube der im Nachhinein zu einem Rundumschlag ausholt und somit das Vereinsimage schädigt, halte ich doch zu unserem Sportdirektor. Ach ja und an alle Zellhofer-Basher: Solange wir erfolgreich spielen, sind mir einzelne persönliche Befindlichkeiten zu Zellhofer aber sowas von egal! Was ich noch erwähnen möchte ist die Aktion beim letzten Heimspiel von der Süd, als da die "Elite" - Zellhofer raus - skandierte! Aus meiner Sicht komplett unnötig und auch peinlich - da haben ein paar wohl wieder zuviel VN gelesen (Thema Vertragsverlängerung Lienhart!) Zellhofer macht einen guten Job und wenn er als sportlicher Leiter unpopuläre entscheidungen trifft, die nicht allen im Verein passen ist das genau der richtige Mann. Der einzelne Spieler muss sich dem ganzen Verein unterstellen, ansonsten Tschüss. Wir wollen doch nicht solche Verhältnisse wie bei Rapid? Idioten-Management-by-Westblock?!? Over & Out
×
×
  • Create New...