ExilVorarlberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.920 Profilaufrufe

ExilVorarlberger's Achievements

  1. Bähre hat mir heute sehr gut gefallen! Eckmayer für eine Nummer drei sehr ok, abgesehen vom 2. Tor. Bahloul top!
  2. Nach dem gesicherten Klassenerhalt: ist Klaus Schmidt fix weg mit Ende der Saison? Wer könnte sonst kommen? Wenn man einen großen Umbruch plant, sollte man deutlich vorher einen neuen Trainer suchen... Oder gehts doch weiter?
  3. Echt jetzt? Für mich ist er der Inbegriff der Lustlosigkeit. Als "junges Talent" musst ja brennen darauf Einsatzminuten zu bekommen. Aber außer dribbeln und schießen tut er nicht, kein Zweikampf, kein Verteidigen, kein guter Pass. Mag sein, dass ich das zu einseitig sehe, aber ich fühle mich jedes Mal wieder bestätigt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
  4. Herzog hat auch schon Lazetic bemerkt, wegen der Handschuhe beim Aufwärmen
  5. Balic sehr stark heute, ingesamt gute Mannschaftsleistung,.war meiner Meinung nach nicht so zu erwarten AMG!!!
  6. Werde vor Ort sein, hab nur eine gute Stunde zum Fahren, noch wer?
  7. Yep, geht halbwegs, keine Gefahr, dass das abgesagt wird. Bin auf jeden Fall wieder vor Ort!
  8. Gibts eigentlich ein familienfreundliches Public Viewing irgendwo, für Altachfans, die keine Karten mehr derwischt haben?
  9. Kämpferisch sehr stark. Für meine Nerven wäre ein 2.Tor schön gewesen. Top: Strauss, Jurcec, Casali, Thurnwald, Tartarotti! Flop: Lazetic, ein Versemmler nach dem anderen Sonst alle gut
  10. Habt ihr den Gesichtsausdruck und die Faust von Strauss gesehen, als er den Ball in der Nachspielzeit von der Linie gekratzt hat?? Das wär zum Ausdrucken, Einrahmen und Aufhängen! So geht das!!
  11. Bischof ist nun wieder zurück vom Heer?
  12. Wenns sonst keiner tut: herzlich willkommen Mike! Möge er Biss zeigen wie sein Namensvetter Tyson 😉