Jump to content

ExilVorarlberger

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About ExilVorarlberger

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

871 profile views
  1. Gute Leistung von Casali, Kopfballabwehr war schon sehr gut. Dabanli wirkte sehr unsicher, nach vorne ging nix bis wenig. Kontrolliertes Aufbauspiel hab ich keines gesehen, nur nach vorne dreschen bzw. hohe Bälle spielen, die gefühlt nie ankamen... kann nur besser werden. Gegen Kalsdorf wars bis zur 70min gleich, dann fing man zum Kombinieren an. Alles in allem: nicht untergegangen gegen den LASK - mehr hatte ich nicht erwartet (gehofft schon) - aber trotzdem eine enttäuschende Leistung... Nachtrag: diese Rudelbildung beim Foul von Nussi hab ich nicht verstanden, noch weniger da
  2. Das spielt tut richtig weh. Nuhiu komplett für die Fisch, super langsam, seine Kopfbälle gehn irgendwo hin. Aufbauspiel bis zur Mittellinie, nachher einfach nach vorne dreschen, null Kombinationen.... Ich geb dem Stadionsprecher recht: Unterschied hat keinen wahrgenommen. Casali hat beim Treffer keine einzige Bewegung gemacht, komplett überrascht... gegen Ende HZ hat er zumindest noch größeren Rückstand verhindert.
  3. Es ist angerichtet, Platz schaut gut aus
  4. Bin gespannt, ob das Spiel heute stattfindet, es schüttet im Großraum Graz schon den ganzen Tag und wird laut Wetterbericht nicht besser Aber ich hoffe natürlich das Beste...
  5. Wird mein erstes Altach-Live-Spiel seit langem werden, ich freu mich Sonst noch wer dabei?
  6. Also ich habe das nicht so gesehen, da waren schon Chancen der Rieder, die können auch anders ausgehen... Manfred Fischer hats dann eh im Interview gesagt, wäre mehr drin gewesen, aber so ist auch ok drückend überlegen waren wir sicher nicht, aber meistens sehr stabil.
  7. Ich bin sprachlos, so eine miese Leistung...
  8. Hab nur nen Teil der zweiten Halbzeit gesehen. Schön abgeklärt vom 17jährigen Bischof! Abwehr war sehr solide. Spielaufbau auch gut erkennbar!
  9. Ist wer morgen vor Ort? wäre schon froh um ein Unentschieden, ein Sieg wär ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
  10. Übrigens: schöne Geste von Zellhofer, nachdem die Mannschaft sich feiern lassen hat: hat 50€ für Getränke hergegeben (waren etwa 15-20 Leute)
  11. Danke an alle, die heute dabei waren! Stimmung im Stadion kam eindeutig von uns! Zum Spiel: Abwehr war immer recht gut gesichert, aber gegen extrem schwache Hartberger auch keine Mammutaufgabe. Mittelfeld war sehr hektisch (Pastoor betitelt auch so das Spiel): da wurde mal versucht über die Mitte weiterzuleiten (zweimal Topchancen) oder vor allem dann in Hz2 über die Seiten. Flanken kamen selten an - aber eine führte dann eben zum verdienten Treffer. Es waren sicher 3-4 Chancen dabei, die macht vielleicht so mancher Torjäger wie ein Hannes Aigner, aber man muss auch hier die Leistung von
  12. Ich bin dabei! Bitte an das letzte Spiel anknüpfen und Passgenauigkeit steigern!
  13. Ich revidiere meine Meinung. Es braucht nen neuen Trainer. Punkt.
  14. Ich war beim letzten Sieg dabei - Parndorf, werde in Hartberg sicher im Stadion sein - vielleicht hilfts. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die hier schon den Trainer wegschicken wollen und klar das Auftreten der Mannschaft ist großteils nicht so wie man es erwartet, aber Grabherr jetzt abzulösen halte für die falsche Lösung. Klar, wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, muss auch über solche Schritte nachgedacht werden, aber das ist noch zu früh. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass man mit 2 Siegen schon voll den Anschluss zum Mittelfeld hat, im Frühjahr wärs nur eine
  15. Ich hoffe auf ein aufbäumen. Wir haben die Grazer schon oft wieder augerichtet, vielleicht revanchieren die sich mal... Ich glaube an Wunder... wie schauts mit dem Iraker aus? Gibts was neues zu Prokopic?
×
×
  • Create New...