Jump to content

ExilVorarlberger

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ExilVorarlberger

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

778 profile views
  1. Ich bin sprachlos, so eine miese Leistung...
  2. Hab nur nen Teil der zweiten Halbzeit gesehen. Schön abgeklärt vom 17jährigen Bischof! Abwehr war sehr solide. Spielaufbau auch gut erkennbar!
  3. Ist wer morgen vor Ort? wäre schon froh um ein Unentschieden, ein Sieg wär ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
  4. Übrigens: schöne Geste von Zellhofer, nachdem die Mannschaft sich feiern lassen hat: hat 50€ für Getränke hergegeben (waren etwa 15-20 Leute)
  5. Danke an alle, die heute dabei waren! Stimmung im Stadion kam eindeutig von uns! Zum Spiel: Abwehr war immer recht gut gesichert, aber gegen extrem schwache Hartberger auch keine Mammutaufgabe. Mittelfeld war sehr hektisch (Pastoor betitelt auch so das Spiel): da wurde mal versucht über die Mitte weiterzuleiten (zweimal Topchancen) oder vor allem dann in Hz2 über die Seiten. Flanken kamen selten an - aber eine führte dann eben zum verdienten Treffer. Es waren sicher 3-4 Chancen dabei, die macht vielleicht so mancher Torjäger wie ein Hannes Aigner, aber man muss auch hier die Leistung von Swete zugute halten. kämpferisch war heute auf jeden Fall top! Pässe bis auf den letzten waren in Ordnung - gefühlt hinken Karic und Piesi hier ein bisschen nach. Gegen solche Hartberger müssten wir eigentlich drüber fahren, aber ja egal 3 Punkte
  6. Ich bin dabei! Bitte an das letzte Spiel anknüpfen und Passgenauigkeit steigern!
  7. Ich revidiere meine Meinung. Es braucht nen neuen Trainer. Punkt.
  8. Ich war beim letzten Sieg dabei - Parndorf, werde in Hartberg sicher im Stadion sein - vielleicht hilfts. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die hier schon den Trainer wegschicken wollen und klar das Auftreten der Mannschaft ist großteils nicht so wie man es erwartet, aber Grabherr jetzt abzulösen halte für die falsche Lösung. Klar, wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht, muss auch über solche Schritte nachgedacht werden, aber das ist noch zu früh. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass man mit 2 Siegen schon voll den Anschluss zum Mittelfeld hat, im Frühjahr wärs nur einer Ich glaube nach wie vor an Mannschaft und Trainer, mal schauen ob ich meine Meinung ändern muss nach dem Hartberg-Spiel...
  9. Ich hoffe auf ein aufbäumen. Wir haben die Grazer schon oft wieder augerichtet, vielleicht revanchieren die sich mal... Ich glaube an Wunder... wie schauts mit dem Iraker aus? Gibts was neues zu Prokopic?
  10. Der Cup verlangt leider schon wieder eine weite Reise: Leobendorf, nördlich von Wien. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/auslosung-2-runde-.html Ein Pflichtsieg, sollte kein Ebreichsdorf werden...
  11. Solide Leistung, ohne Glanz, Fischer sehr bemüht, Gebauer ein paar gute Wege gehabt, Grbic hält den Ball oft zu lange, Oum Guet in Ordnung, Lienhart in Ordnung. Leider viele Fehlpässe, Mittelfeld oft zu weit weg von der Verteidigungslinie, Spielaufbau oft durch hohe Bälle. 1.Tor war klar Abseits von Gebauer, sonst hats viele falsche Abseitsentscheidungen gegen uns gegeben, als obs die Linienrichter wieder gut machen wollten, waren sehr oft weit weg von der Linie... aber ja egal. Mal schauen was nächste Woche drin ist.
  12. Ich war gestern vor Ort, Platz sollte heute gut halten. Soviel gerannt sind die Grazer ned
  13. Sehr schön! Ich auch! Denke wir finden uns vor Ort
  14. Endlich ist es wieder soweit! Lang ersehnt darf ich wieder mal unsere Altacher in meinem Exil begrüßen! Tja, Bilanz bisher... Da red ma ned drüber.... Aber da unser Trainer ein daHeimspiel hat und unsere neuen grad zünden kann es schon möglich sein, dass es mit einem Punktgewinn klappen könnte.... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  15. Und jetzt dann wie gegen Guimares: 1:4 Auswärtssieg!!
×
×
  • Create New...