PostingGmbH

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über PostingGmbH

  • Rang
    Was wollt ich nochmal hier schreiben?
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien & Italien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Letzte Besucher des Profils

10.830 Profilaufrufe
  1. Wegen einer unnötigen Demo fährt die Straßenbahn, mit der ich nicht umsteigen müsste, nicht. Musste jetzt 2mal umsteigen...
  2. Danke für die Antwort Was ich aber noch nicht ganz verstehe ist, was die Video-Berichterstattung mit der Text-Berichterstattung zu tun hat und warum die (im Moment) ebenso eingestellt wurde? Lg
  3. Hat eh noch Zeit. Vor den Sommerferien komm ich wohl eh nicht zum Lesen
  4. Die Auswertung von Runde 24: SKV 0 Austria Klagenfurt 3 Nur @MMH hat mit einer Niederlage gerechnet und punktet damit als Einziger. Die Tabelle: Rang Name Punkte 1 karl1000 22 2 SuperFan20 19 3 onkel_gomez 17 4 Pride of Steyr 15 5 skv.freund 14 5 SKV 4 You & Me 14 5 Vorwärts1919 14 8 senna 11 9 Homer_Simpson 10 9 Steyrfan 10 11 Arbeiterklasse Steyr 4 12 Torak1919 3 12 MMH 3 14 VorwärtsSteyr 2 14 Honda1983 2 14 Pauli Perstling 2 17 Doc_Hollywood 1 17 -Westtribünensitzer- 1 19 Werndlstädter 0 19 Vorwärtsgeist 0 19 rabauke 0 19 Milamber 0 19 Flana 0 19 T Rex 0 Die nächste Runde: Deutschlandsberg - SKV
  5. Einerseits habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Ligaportal seine Investitionen decken will. Wenn sich in Steyr niemand finden lässt, der die Spiele filmt und das Entsenden eines Mitarbeiters einen Verlust bei jedem Spiel bedeutet, ist zwar bedauerlich aber verständlich dass du bzw. deine Plattform daher die Videoberichterstattung einstellen. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber die Spielberichte werden doch von freiberuflichen Reportern geschrieben Diese Artikel verursachen vermutlich doch deutlich weniger Aufwand/ Kosten. Warum man daher gleich die ganze Berichterstattung einstellt und nicht differenziert betrachtet, ist mir nicht ganz klar. Edit: Dass man im Expertentipp der Runde das Spiel des SKV nicht tippen lässt, finde ich persönlich doch übertrieben. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass der Experte seinen Tipp kostenlos zur Verfügung stellt, oder?
  6. Hast du die Bücher selbst oder ausgeliehen? Wenn selbst, würd ich mich freuen, wenn ich mir alle 3 mal ausborgen könnte
  7. Aber wenn, dann mit Deckel zumachen während der zweiten Halbzeit
  8. Genau, die Werbungen vor bzw. auch in den Videos sind Werbepartner von Ligaportal. Und für jeden Klick auf ein Video verdienen sie ein paar Cent. Könnte man machen, wobei ich mir das sehr kompliziert vorstelle. Einfach wäre vermutlich, wenn Ligaportal mit den Vereinen bei denen sie filmen, eine Rechtevereinbarung trifft und sie dann über irgendeinen Verteilungsschlüssel an den Einnahmen beteiligt. Zum Beispiel: Für 1000 Klicks auf den Live-Ticker eines Matchs bzw. auf ein Video gibts 5 Euro an den Verein. Im Normalfall öffnet/ aktualisiert man den Ticker während einem Match ja mehrmals und für jede Einblendung bekommt Ligaportal Geld. Wenn also ein Verein wie der SKV über Videos und den Ticker im Monat 20000 Aufrufe generiert, wären das 100€ im Monat an Werbebeteiligung für den Verein. Das klingt jetzt zwar nach wenig Geld, wenn man aber bedenkt wie viele Vereine es in ganz Ö gibt bei denen Ligaportal filmt, würde eine ordentliche Summe für alle herausschauen.
  9. Wenn man die Videoausschnitte (un)bewusst mit unseren Sponsorentafeln im Hintergrund versehen möchte, müsste das wohl jemand vom Verein machen. Ein Externer (Ligaportal-Reporter) würde auf sowas wohl nicht Rücksicht nehmen, sonderm nur das Spiel filmen (Was der Fan ja auch sehen will)
  10. Kartoffeln mit Öl = Fast Salat
  11. Ich glaube der Verein wird in Verhandlungen mit Sponsoren nicht das Argument "Unsere Spiele sind auf Ligaportal zu sehen" bringen, also wirds den Sponsoren wohl egal sein. Anders wäre es, wenn wir einen TV-Vertrag hätte, dann wär die Reichweite und die Zuschauerzahl von Bedeutung. Sehe das auch so, dass die Art und Weise wie Ligaportal das macht nicht in Ordnung ist. In den oberen Ligen wird das Recht auf Bildberichte schließlich auch teuer verkauft. Warum sollten sich unterklassige Vereine also dem Diktat des großen Berichterstatters unterwerfen und ihre Rechte für umsonst abtreten? Bei der Anzahl an Vereinen über die Ligaportal berichtet, würd ich wohl sagen der SKV macht maximal einen einstelligen Prozentanteil an den Klicks.
  12. Käsekrainer will ich schon seit drei Tagen... Jedes Mal hol ich mir dann aber was anderes Dafür werd ich mir jetzt dann wohl einen Sack Chips in die Figur werfen (zwecks gesunde Ernährung )
  13. Wenn ich es wüsste, würd ich nicht fragen Vielleicht kann uns jemand der hin und wieder LT1 schaut, schlauer machen
  14. Und jetzt eine ganz blöde Frage: Was ist mit LT1? Berichten die nicht mehr über unsere Spiele? Letzte Saison waren sie ja noch oft mit einer Kamera im Stadion
  15. Sehr erwachene Vorgehensweise von Ligaportal. Der Verein sagt, er mag keine Video Kameras im Stadion haben (wahrscheinlich weil wir dafür ja Volksroad.tv haben) und Ligaportal spielt beleidigtes, bockiges Kind und redet nicht mehr mit ihnen bzw. über sie