ThebigPYRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ThebigPYRO

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 23.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

1.675 Profilaufrufe
  1. Krems wär mir eindeutig am liebsten. Haben ein wirklich schönes Stadion mit vier durchgehenden Tribünen. Der Platz in Mannswörth spielt in einer Liga mit Mannsdorf...
  2. MOTM: Kazan Ohne ihn wär heute nicht viel zu holen gewesen. Ein eindeutiger Anspruch auf die Trikotnummer 1! Wahnsinn übrigens, wie die Mannschaft auch noch beim Auslaufen laaaaange nach dem Spiel gefeiert worden ist! Das ist weltklasse! Da haben uns erst die Ordner raushauen müssen, damit Ruhe war
  3. Ich würds mir wünschen, dass Neusiedl oben bleibt, aber die Erfolgschancen dieser Aktion schätze ich als sehr gering ein.
  4. Traummännlein
  5. In der Akademie an der Laaerbergstraße, vom Stadion ca 500 Meter südöstlich.
  6. Das hab ich mich auch schon gefragt, wie das mit den Amateurteams ist. Müssen Amateurteams am letzten Platz automatisch absteigen oder gegen einen eventuellen Amateurmeister der Landesliga Relegation spielen? Und wenn sie direkt absteigen müssen, kann dann einfach der Amateurmeister aufsteigen, oder muss der gegen das nächst schlechteste Amateurteam der RL in die Relegation? Da hab ich nicht wirklich den Durchblick...
  7. Screenshot von Facebook:
  8. Es geht sogar noch bis Sonntag, es werden glaub ich nur voll Tage als Restzeit angezeigt.
  9. Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass sich Honda nach Slowenien aufmacht...
  10. Was mich aber ziemlich sicher von der Teilnahme abhalten wird. Glück für dich
  11. Da es sich um eine (dem Gesetz widersprechende) gröblich benachteiligende Klausel handelt, darf sie eigentlich nicht gültig sein.
  12. In der Stadtliga wäre es einfacher, ein geeignetes Budget aufzustellen. Evtl müsste man mit geringerem Budget in der RLO sowieso in der unteren Tabellenhälfte spielen, was Unruhe reinbringt. In der WL könnte man sich mehr Zeit lassen, um größere Sponsoren für die RL sowie EL zu finden, die das dann auch wirklich seriös machen. Dass wir am Freitag Meister werden können, liegt ja im Prinzip noch immer an CE. Ohne die hätten wir nie diese Mannschaft bekommen. Ohne Sponsor wird auch die wegbrechen. Falls bereits ein Sponsor vorhanden ist, stellt das alles natürlich kein Problem dar. Aber bevor uns da niemand etwas mitteilt, bin ich lieber vorsichtig.
  13. Ich kenn den genauen Grund für die Klage nicht, sehe es aber nicht als unrealistisch, dass die Vienna da gewinnen könnte. So schön es theoretisch wäre: Praktisch macht mir das Angst. Ich hab keine Lust, jetzt schon wieder auf Teufel komm raus möglichst weit oben zu spielen, ohne an die Zukunft zu denken. Gut geordnet in der Stadtliga den Wiederaufstieg vorbereiten, das wäre mein bevorzugter Weg.
  14. 8.000€ ist doch lächerlich. In Österreich in der Regionalliga. Selbst in der BL werden tlw. Hungerlöhne bezahlt.
  15. Meiner Meinung nach eindeutig die attraktivste (exklusivste!) Möglichkeit!