Joe 19

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Joe 19

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/zwei-ex-nationalspieler-wechseln-zur-vienna/
  2. Um ganz ehrlich zu sein, ich weine Kröpfl keine Träne nach. Eigener Nachwuchs und Vereinstreue hin oder her, für mich war er all die Jahre ein großer Unsicherheitsfaktor. Ist natürlich rein subjektiv, aber ich glaube jeder hat so seine persönlichen Un-Spieler. Selbstverständlich wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.
  3. Angeblich wollte Fucik von sich aus weg von uns. (Da wusste er aber noch nicht, dass er unterm Toni keine Chance bekommt.)
  4. Es sind sogar 3 Wochen (23 Tage minus 2 Ruhetage).
  5. Wenn er Eier hat entschuldigt er sich beim Verein und den Fans für seine Entgleisung.
  6. Und heute in "Willkommen Österreich"
  7. Das heißt, eine Aufstellung Stand 12.6.12 könnte folgendermaßen aussehen: Traby Speiser (Smola) - Dospel - Lebedev (Rathfuss) - Kröpfl Mair - Fallmann - Toth - Kienzl Gökcek (Rotter) - ? Sehe ich das richtig?
  8. Das Foto von Tiffner als 13jähriger
  9. Und jetzt können wir uns erst so richtig mit den Amateuren freuen ...
  10. Na ja, BW hat nun schon was gut bei uns, würd ich sagen.
  11. Hier könnt ihr euch mal ein Bild vom GAK Kader machen. Irgendwie kann ich keinen Superstar ausmachen ... http://www.gak.at/gak-i/spielerkader.html
  12. Bjelica nimmt ein bissl Druck raus ... http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/wac-bonusspiel-bei-der-vienna-/page/24745-33-52---585.html
  13. Kann nur damit http://www.unterhaus.at/wien/toto-cup/199-toto-cup/5676-exklusiv-toto-cup-achtelfinale-kompakt und damit http://www.oefl.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_101227-793472486400881281.htm?show=bericht&awVerband=W_ dienen.