Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Joe 19

Members
  • Content Count

    107
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Joe 19

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/vienna--siegendorf-und-ein-noe-team-sollen-die-regionalliga-fuellen/
  2. Alles Gute dem neuen Trainerteam! Martin Lang freut mich besonders!
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/ex-rapid--und-oefb-teamspieler-uemit-korkmaz-verlaesst-die-vienna/ Na, da tut sich jetzt was ...
  4. http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/zwei-ex-nationalspieler-wechseln-zur-vienna/
  5. Um ganz ehrlich zu sein, ich weine Kröpfl keine Träne nach. Eigener Nachwuchs und Vereinstreue hin oder her, für mich war er all die Jahre ein großer Unsicherheitsfaktor. Ist natürlich rein subjektiv, aber ich glaube jeder hat so seine persönlichen Un-Spieler. Selbstverständlich wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.
  6. Angeblich wollte Fucik von sich aus weg von uns. (Da wusste er aber noch nicht, dass er unterm Toni keine Chance bekommt.)
  7. Es sind sogar 3 Wochen (23 Tage minus 2 Ruhetage).
  8. Wenn er Eier hat entschuldigt er sich beim Verein und den Fans für seine Entgleisung.
  9. Und heute in "Willkommen Österreich"
  10. Das heißt, eine Aufstellung Stand 12.6.12 könnte folgendermaßen aussehen: Traby Speiser (Smola) - Dospel - Lebedev (Rathfuss) - Kröpfl Mair - Fallmann - Toth - Kienzl Gökcek (Rotter) - ? Sehe ich das richtig?
  11. Und jetzt können wir uns erst so richtig mit den Amateuren freuen ...
  12. Na ja, BW hat nun schon was gut bei uns, würd ich sagen.
×
×
  • Create New...