tante jolesch

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tante jolesch's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

57

Ansehen in der Community

  1. Wir haben jetzt zumindest 5 Spiele nach einer Führung in den letzten Minuten entweder verloren, oder den Ausgleich kassiert. In allen Fällen waren die eingewechselten Spieler schwächer als die Ausgewechselten. Warum macht ein Trainer das dann? Aus Fehlern sollte man lernen. Es kann doch nicht nur dem dummen Zeitschinden zugerechnet werden, die Zeit wird doch ja sowieso wieder vom Schiedsrichter eingerechnet. Und speziell Monschein rauszunehmen macht absolut keinen Sinn. Aber was weiss ich schon...Sorry, aber Zelhofer ist einfach taktisch nicht gut genug!
  2. Mit einem Mann weniger immerhin einen Punkt geholt. Oh wait....Fussball zum abgewöhnen! Zellhofer raus!
  3. 4:0 Sieg. Amateure in cruise control. Freu mich schon auf Nils wenn er zur Ersten zurück kommt. Da macht dann ein Tausch sinn, Stürmer für Stürmer!
  4. Man hat im Fernsehen sehr gut gesehen wie Monschein nicht sehr glücklich über seinen Austausch war. Und gebe dir vollkommen recht, dieses austauschen in der 60. Minute verstehe ich absolut nicht. Speziell wenn es super läuft, und jetzt die Länderspielpause kommt. Ein Wechsel macht nur Sinn wenn er wirklich notwendig ist, Verletzung oder Systemwechsel. Es hat wirklich den Eindruck das wir den Gegner mit unseren Wechseln stärker und uns schwächer machen. Hate to say it, aber ein guter Trainer sieht das und lernt daraus. Zellhofer scheint hier ziemlich stur zu sein.
  5. Ganz genau. Wenn Tanzmayr auf Boetang abspielt, der ganz alleine war, steht es 3:0. Game over. Das war für mich die Schlüsselszene.
  6. Positiv: 3 Punkte Negativ: So ziemlich alles. Balltechnisch absolut erschreckend. Pässe ins nirgendwo. Es ist keine Taktik und Linie zu erkennen. Dornbirn auf der anderen Seite spielte eigentlich einen attraktiven, schnellen geplanten Umschaltstil. Genau das was ich mir von der Vienna erwarten würde. Ohne Lukse wären die 3 Punkte ins Ländle gewandert. Vielleicht sollten Herr Ivanschitz nicht nur bei Rapid nach Spielern suchen....Um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können fehlt schon noch einiges am richtigen Spielermaterial.
  7. Habe gerade die Highlights angesehen. Die lockere Weise wie Sulzner vor dem 0:1 den Angreifer vor der Flanke anläuft entbehrt jeglicher Aggressivität und Entschlossenheit. Das ist Hobbyfussball in Reinkultur. Wahnsinn!
  8. SV Stripfing mit einer 1:2 Heimniederlage. Nur mehr einen Punkt vor TWL Elektra. Was aber mehr ein Wahnsinn ist, als Tabellenführer und aufstiegswillig, mit Ausweichstadion beim FAC, nur 150 Zuseher! Da ist wirklich was Grosses und Nachhaltiges am Entstehen. Sportlich vielleicht ok, aber Wirtschaftlich vollkommene Geldvernichtung! Ganz verstehen kann ich das nicht.
  9. Den Stuermer der nicht im Winter verpflichtet wurde. Mit 2 Langzeitverletzten wäre das durchaus ein notwendiger Schritt gewesen.