Glubbberer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Glubbberer

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Franken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Glubb,Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5.318 Profilaufrufe
  1. Sieht nach einer klaren Angelegenheit aus
  2. Damit ich es nicht vergesse tipp ich besser auch schon Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:1Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:11. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:2SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1SV Darmstadt 98 - SC Freiburg 1:2RB Leipzig - FC Ingolstadt 04 2:1VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2FC Augsburg - Hamburger SV 1:2TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1
  3. Psywalker, du hast in den letzten 4 Spieltagen 15 Punkte aufgeholt. Wenn du das in den nächsten 4 Spieltagen noch mal schaffst, bist du 1 Punkt vorn
  4. sind sogar nur noch 14 Punkte Vorsprung Psywalker!
  5. naja pro Spieltag 5 Punkte aufholen ist schon noch drin. Vor allem wenn ich wie heute tippe...
  6. naja, unteres Mittelfeld... Glückwunsch an Frosti
  7. Freiburg war im Gegensatz zu Bremen aber schon lange irgendwo zwischen Platz 7 und 9 - da is Werder doch die größere Überraschung
  8. doch nicht nach dem Fehlstart.
  9. sieht nach einer klaren Angelegenheit aus
  10. Glückwunsch an Khecari
  11. Ebenfalls GW
  12. Unentschieden auswärts gegen Würzburg passt
  13. Das sieht stark nach Niederlage aus. Elfer hätten wir bekommen sollen aber wenn es scheiße läuft läuft's scheiße
  14. Morgen in der ZDF Sportreportage um 17.10 gibt es ein Portrait von Klopp und seiner Arbeit in England
  15. Sind ja auch fast die gleichen Gegner Dortmund aber mit dem Vorteil dass sie - bis auf den in meinen Augen schwächsten Gegner - alle zu Hause empfangen kanb