Glubbberer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Glubbberer

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Franken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Glubb,Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

5.190 Profilaufrufe
  1. oder Autokorrektur ausmachen dann schreibt man halt den üblichen Blödsinn, den die Autokorrektur sonst verbessert
  2. ja, schöner Abschied. Wird bestimmt viel Spaß in Japan haben.
  3. aber ich schaff 0
  4. Traumtor
  5. tja, da ist Deutschland ziemlich hinterher gerannt in der ersten HZ...
  6. Poldi sagt Tschö
  7. edit: falscher Thread
  8. stimmt, dieses Jahr könnten es wirklich eher 40 Punkte werden, die man braucht. bzw wenn man es hochrechnet so um die 36
  9. unverhofft kommt oft
  10. Huddersfield hat die Kaufoption bei Kachunga gezogen - 1,3 Mio gehen nach Ingolstadt zu Huddersfield gibt es diesen etwas kuriosen Artikel: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1703/Artikel/huddersfield-town-deutschland-vermarktung-david-wagner-bockelkamp.html auch wenn es nicht 100% hier reinpasst
  11. zumindest in der Tabelle sind wir vorn: Stadionwurst des Jahres (oder so): 1. Nürnberg (3 im Weggla)2. Kaiserslautern (Firtz Walter Wurst)3. Schalke/Union http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionwelt-User-haben-die-beste-Stadionwurst-gewaehlt&folder=sites&site=news_detail&news_id=16145
  12. mit Gisdol wurd bis 2019 verlängert. Vertrag gilt auch für Liga 2. Der HSV scheint da pessimistischer zu sein als ich. Ich hab ja mittlerweile gelernt dass der Verein scheiße spielen kann wie er will: absteigen tut er trotzdem nicht. von daher ist die Klausel mMn komplett unnötig
  13. Soweit ich das verstanden habe ja.
  14. Für mich kein Problem
  15. Beim letzten Mal musste in Vereinzelungsanlagen investiert werden. Diese Mal findet sich bestimmt auch was