Adversus

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Adversus

  • Rang
    Bekennender Dr. House Fan
  • Geburtstag 03.12.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    derzeit ohne Verein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    gibts einige Spiele die sehr gut waren
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da waren ebenfalls einige dabei
  • Lieblingsspieler
    Burgstaller, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Korpiklaani, Equilibrium usw.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vereinshomepage

Letzte Besucher des Profils

4.440 Profilaufrufe
  1. Ist ja auch TGV gegen Güterzug.
  2. Elfmeter für Atlético dank Dragovic 1:3
  3. Monaco dreht die Partie.
  4. Güterzug gegen TGV. Was für ein Kommentar vom Kommentator zum Duell Dragovic gegen Gameiro.
  5. Atlético führt eh schon.
  6. Armer schleicha. Vielleicht gibt dir @grubi87 in dieser Hinsicht Nachhilfe. Als zweiter Stürmer wäre er durchaus interessant.
  7. Gute Frage, da wäre es interessanter zu wissen welche Verletzung Entrup hat.
  8. Fairerweise muss man sagen das der Krone Schreiberling bei euch Riedern offenbar ziemlich unbeliebt ist, weil da gabs beim Spiel gegen Salzburg ein Transparent mit der Forderung eines Stadionverbotes für ihn, zumindest nehm ich an das der damit gemeint war. Edit: Hab jetzt nur eines gefunden, wo er als Lügenbaron tituliert wird.
  9. Laut dem Krone Schreiberling ging das 4-4-2 System gegen Salzburg aber auf die Kappe von Schiemer. Wovon Benbennek offenbar nicht begeistert war.
  10. Indem man sich sein Video anschaut, bekommt er damit Aufmerksamkeit und genau das ist es was er will.
  11. Jedes Mal wenn trifon Spielervorschläge macht, sterben irgendwo Vögel.
  12. Schon alleine wegen @grubi87, muss Proserl treffen.
  13. Aufmerksamkeit.
  14. Wird sicher ein interessantes Spiel werden, nur für wem ist die Frage. Jetzt muss ich mich ja nicht mehr motivieren.
  15. Also wenn sich die Abwehr von Barcelona im Rückspiel gegen PSG so anstellt, ist Barcelona draussen.