pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über pazzoragazzo

  • Rang
    Botaniker
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Südstadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira

Letzte Besucher des Profils

11.221 Profilaufrufe
  1. Leider Ausgleich von Salzburg. San de deppat? Hat der Koreaner nicht verstanden?
  2. Salzburg mit nahezu der gleichen Aufstellung wie am Mittwoch mit 0-1 gegen Ried hinten. Dr.Dr. Peter Zulj. Nachdem SKN auch vorne ist, WAC gegen SVM führt (da hätte ich mir eher ein x gewünscht), schiebt sich alles ordentlich zusammen hinter uns. Das heißt, morgen unbedingt gegen den 7. gewinnen und in Ried verlieren.
  3. ....die brauch' ich, wenn ma morgen verlieren.
  4. Danke sehr.
  5. Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Gwinnts bitte das Finale!
  6. Die Juniors machen gegen Amstetten mit 1-1 zumindest einen - sehr wichtigen Punkt. Ich war nicht dabei, um ehrlich zu sein, mir ist schon viel zu lange Winter. War wer vor Ort und möchte das Spiel zusammenfassen? Am Montag spielen sie übrigens in Stadlau und am Freitag dann in Ebreichsdorf.
  7. Leitner Zwie Maranda Wostry Pavic/Posch Lackner Ebner Eldo Knasti Grozu GS Monschi Bank: Heinzi, Wessely, Ayyildiz, Schmidt, Toni, Maier, Saxmax Fraglich: DTFG, Schbiridonowitsch Verletzt: Starkl, Cabrera, Strauss Gefährdet: Saxmax, Toni, DTFG, Wostry Ich wäre - zu aller Überraschung- mit einem x durchaus zufrieden, damit wir zumindest den Vorsprung halten können. Hätte aber natürlich nichts dagegen, ihn auszubauen. Eine Saison ohne Sieg gegen die Grünen, eigentlich undenkbar. Den psychologischen Vorteil sehe ich eher bei ihnen, nach dem erbrunzten Sieg und unserem Debakel - ich befürchte, dass bei uns schon ein bissl die Luft draussen ist. Erwarte mir nix und lasse mich gerne überraschen.....
  8. Wir können ja darüber jammern, dass es nix zu jammern gibt.
  9. Hätte ich nicht erwartet, um so besser.
  10. Das ist leider richtig. Abgesehen davon ist Ulmer Sax einige Male davongelaufen, Maxl war sicher nicht ganz fit. Insgesamt waren unsere Burschen weder im Kopf noch mit den Beinen schnell genug, um einem sehr guten Team auch nur annähernd Paroli bieten zu können. Schade, ich denke, im Finale hätten wir alle Chancen gehabt, zu gewinnen. Ist halt jetzt nicht so und wir werden am Sonntag zeigen, was im Finale möglich gewesen wäre. Als kleiner Trost: CL-Halbfinalist Monaco wurde am gleichen Abend im französischen Cup-Semifinale von PSG auch mit 5-0 geschlagen, gestern hat im griechischen Cup-Halbfinale PAOK Panathinaikos 4-0 besiegt.
  11. Insgesamt ist das nicht sehr zielführend. Keiner weiß, wie der Vertrag aussieht und was passiert ist. Alles Spekulationen.
  12. Gratuliere zum Sieg, bitte Finale in ähnlicher Manier gewinnen. Danke.
  13. Fußballerischer Scheißabend.
  14. Richtig und ja, Ried am Leben lassen. Das geht ned, mein Bua muss ins Bett und morgen in die Schule.