pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Lieblingsverein
    Admira

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Botaniker
  • Aus
    Südstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

26.954 Profilaufrufe

pazzoragazzo's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

4k

Ansehen in der Community

  1. Sabitzer fehlt gesperrt gegen Frankfurt, in min 27 stehts 0-1. Posch war am Freitag bei Bolognas 1-0 in Empoli nicht im Kader, sein Sohn sollte mittlerweile schon geboren sein. Aiwu wurde eh schon erwähnt, er spielte beim 0-1 Birminghams daheim gegen Watford durch. Morten spielt heute um 21.30 daheim gegen Boavista. Am Mittwoch spielte er übrigens bei der 1-2 Niederlage in Bergamo durch, Sporting ist raus aus dem EC. Da hält nur noch Sabitzer unsere Fahnen in der CL gegen Atletico hoch.
  2. Zum Elfer: Das war im TV tatsächlich nicht so gut zu sehen wie am Platz, wir hatten eine gute Position, da war klar eine Berührung vom Fuß des Amstettners von Ebners Fuß zu sehen, die hat ihn zu Fall gebracht, ganz klarer Elfmeter. Objektiv und völlig nüchtern.
  3. Gashi Mujanovic Ristanic Anderson Rasner Murgas Gallé Schöller Vorsager Malicsek Haas Oluwayemi, Puczka, Puchegger, Ebner, Davies, Schmidt, El Moukhantir oder Teigl 1:3 Forza ragazzi!
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admiral-2--liga--millionen-zahlungen-an-leoben-werfen-fragen-auf/ Ich schreibe ja genau das.
  5. Ich habe absolut kein Problem. Also zumindest, was die Heisln angeht.
  6. Kann schon sein, dann sollte sich die Berichterstattung aber auch einmal etwas ändern. Ich sage ja nicht, dass das sofort passieren muss, aber es sollte sich ändern. Am besten mit einem Neubau.
  7. Sie irren, mein Herr. Es gibt legale, angemeldete Pyro und illegale, nicht angemeldete. Ob Gruppe oder Einzelne ist dann egal, das stimmt.
  8. Nein, das sind nicht die Leute, die dort stehen, wo Du stehst, wenn Du da bist. Ich kann ein besseres Gefühl fürs Spiel entwickeln im Stadion, selbst in der Kurve, wo man nicht so gut sieht, aber es geht auch ums Feeling, das kann mir eine TV-Übertragung nie bieten. Dazu kommt auch, dass ich mein Team anfeuern kann, das ist vor dem TV eher nicht so optimal möglich. Was die Kantine und die WCs betrifft, das ist halt nach wie vor ein Trauerspiel, da müssen Verbesserungen her, klarer Fall. Ich sehe auch einen Unterschied zwischen konzertiert und einzeln, weil der Einzelne eher untergeht in der Masse, auch wenn es wenige sind bei uns. Aber es gibt ja auch ein bissl raffiniertere oder subtilere Kommentare als "Tod und Hass" etc., ich weise manchen Gegner darauf hin, dass der Schiri schon in der Kabine auf sie wartet bzw frage den Schiri, welchen Spieler er als ersten vernaschen wird, oder "Deine Mutter schreit Admira", das ist geschmeidig.
  9. Das Problem ist, dass die Medien sich mit Fans praktisch nur dann auseinandersetzen, wenn es kracht. Background und Vorgeschichten werden da meistens außer acht gelassen. Was nicht heißen soll, dass ich jedes Verhalten gutheiße. Aber Pyro im kontrollierten Rahmen ist aus meiner Sicht eine Bereicherung, ich mag es. Ja, es ist schwierig, beobachten ist schon mal nicht so schlecht, denke ich. Jetzt übertreibst es halt schon ein bissl, zu Hause hast natürlich nicht die Expertise wie im Stadion, da stehen Leute in der Kurve, die sich wirklich auskennen. Und ein Spiel im Stadion zu sehen, das ist doch viel lässiger als im TV, im Stadion siehst das ganze Spiel, im TV nur Ausschnitte. Und zu Haus musst du Dir das Bier selbst einschenken, die Käsekrainer selber grillen etc. etc. Er ist eh nicht aggressiv im Stadion, ich hätte es bei ihm noch nicht gesehen - verbal mitunter ein wenig lauter und ein bissl schimpfen, aber das hält sich in Grenzen. Alles gut.
  10. Ist es kalt? Mir doch egal, weil ich hab' einen Admira-Schal.
  11. Hauptsächlich geht es darum, dass es zum dritten Mal schwerwiegende Pyro-Vergehen gab, damit wurde aus der bedingten eine unbedingte Strafe. Irre ist, wer bei diesem Klub das Sagen hat.
  12. https://flyeralarmadmira.at/erfolgreicher-auftakt-fuer-die-admira-panthers/
  13. Ok, danke, war ja auch ausführlich in den Zeitungen. Dachte ich mir.