Coops

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

24 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Coops

  • Rang
    Warden of the woof

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, 1. FC Köln, Deutsche Nationalmannschaft. Sympathien in der CL: FC Bayern München, PSG

Letzte Besucher des Profils

17.907 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Coops

  1. NEIN Ich mag Bazelonah nicht

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  15 mehr
    2. Iniesta

      Iniesta

      und was ich vorher gemeint hab, war das rapid in den vergangenen 10 jahren auch unglaublich gehypt wurde (teils auch die austria, diese aber nicht im selben ausmaß) obwohl sich da an der qualität ihres spiels kaum was geändert hat. da find ich den hype ja sogar noch absurder. das spricht widerum für die marketingmaschinerie bei rapid. so ganz wert- und kommerzfrei betrachtet.

    3. Coops

      Coops

      ich hab dich auch nicht mit denen in einen Topf geworfen. Es ist nur so dass mein Papa mich seit frühester Kindheit mit zum FC genommen hat und das erste was er mir geschenkt hat als wir nach Ö gekommen sind war ein Abo für Rapid. Ich geh jetzt also seit fast 20 jahren ins Stadion und deswegen bin ich der Meinung dass man Fußball nur im Stadion richtig erleben kann.

    4. Coops

      Coops

      Und wenn du zu deinem Lokalen Team gehst und selbst wenn es Kapfenberg ist dann hast du meiner Meinung immer noch mehr Spaß an dem Verein als sich Chelsea oder Real jede Woche im TV anzusehen nur weil die tollen Fußball spielen.