DrSaurer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

DrSaurer last won the day on 18. März

DrSaurer had the most liked content!

Über DrSaurer

  • Rang
    Nord C
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.761 Profilaufrufe
  1. Also mir persönlich tut die Karin extrem leid... Und damit veraschiede ich mich für heute. Grillen is angesagt.
  2. Kommt auf den Schiri an. Gestern hat er das Foul bekommen wenn es eines war, wenn es keines war, gab es auch keinen Pfiff.
  3. Ok, wusste ich nicht.
  4. Grad das Sky-Interview von Fink und Foda nach dem Spiel gesehen; Der Reporter stellt alle unserer Tore als Glückstore hin.
  5. In Österreich wär ich mir da nicht so sicher.
  6. Von der man noch immer nicht weiß, was überhaupt war.
  7. Das zählt aber zum Glück nimmer
  8. Hat a bissal gedauert, bis ich wusste, was mit dem Zelt an Dressen gemeint ist.
  9. Ach ja, weil grad auf Youtube gesehen; wie man während des Spiels an Venuto gedacht hat finde ich einfach super. Zeigt von einem guten Zusammenhalt.
  10. Wenn sie heute verloren hätten, wär das besser für uns gewesen. So sehen sie sich als moralischer Sieger.Das ist besser fürs Selbstvertrauen als eine Niederlage.
  11. Aber eher nur aus Verzweiflung. Die meisten sehen schon, dass sie verdient verloren haben.
  12. Ich verfolge Dich nicht, ich lese nur mit. Also nimm Dich bitte nicht so wichtig. Ich antworte auch anderen. Nur, wenn man sich über falsche Schreibweise aufregt, dann sollte man selbst korrekt schreiben. Und, eintüten ist ganz sicher nicht korrekt.
  13. Wie meinen??
  14. Darüber denk ich morgen nach, sollte Rapid wie erwartet verlieren.