DrSaurer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

DrSaurer last won the day on 18. März

DrSaurer had the most liked content!

Über DrSaurer

  • Rang
    Nord C
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.628 Profilaufrufe
  1. Bin heute auf der Laaer Berg Straße gefahren, das Stadion schon schon jetzt verdammt geil aus!
  2. Du darfst nicht fragen, sondern musst es quasi fordern. Ruf an und sag ihr, dass Du noch auf den Rückruf wegen der Termine für die versprochene Führung wartest.
  3. Absolut. Der Typ ist wirklich für Rapid geboren.
  4. Danke, war mir grad unsicher, ob den Verein nur ich nicht kenne!
  5. Bei Rechtschreibfehlern kennt er keinen Spass.
  6. 2018 - 2021 sind vier Jahre? - Erzähl mir mehr Bis 2018 hatte er ja schon einen Vertrag.
  7. Das ist nicht langfristig.
  8. Weiß man eigentlich, wieso man vom Verein plötzlich keine Längen der Verträge mehr hört?
  9. Das find ich hart. Ich hab mich grad über die letzten 3 Tore geärgert, eben weil man sich so gehen hat lassen. Darf eigentlich nicht passieren, dass man so aufgibt.
  10. Also, ich seh nur, dass Du grad der erste warst, der wegen irgendwas geraunzt hat...
  11. Das Problem ist, dass Kayode verdammt schnell ist. Wenn der Linienrichter vom Passgeber nach Schußabgabe wieder nach vorn schaut ist Kayode schon zwei Schritte vorn. Es war mMn kein Abseits, man kann da aber niemanden einen Vorwurf machen.
  12. Weicheier!!
  13. Natürlich, die Frage ist nur; Wann? Nächste Saison sicher auch nicht, weil man noch immer kürzer treten muss. Aber im neuen Stadion will ich dann schon, dass man wieder um den Titel mitspielt. Dann sollte auch das Budget wieder besser werden. Ich finde, man ist auf einem guten (nicht sehr guten) Weg. MK und Fink haben auch immer gesagt, dass man sich erst im neuen Stadion höhere Ziele setzen kann. Schau ma mal obs was wird...
  14. Wir hätten dann noch einmal die Bullen schlagen müssen und bis dahin genau so viele Punkte wie sie sammeln müssen. Schau Die mal an, wann die das letzte mal verloren haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in den nächsten 8 Runden den selben Abstand auf Salzburg halten können. Klar, möglich wär es gewesen, aber doch eher unwahrscheinlich.