DrSaurer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DrSaurer

  • Rang
    Nord C

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.518 Profilaufrufe
  1. Bringt mir nix. Unter der Woche (Spielbeginn 20:30) komm ich gar nimmer heim, am Wochenende (18:30) bin ich ewig unterwegs. Ich fahr Auto, und das is gut so.
  2. Ich fahr eh mit dem Auto. Eben weil man mit den Öffis ewig heim braucht.
  3. Kannst Du einmal ernst bleiben?
  4. Da ich aber nicht beim Bahnhof in Schwechat wohne... Du kannst mir die 1,5h schon glauben. Vorallem beim heim fahren erreicht man die gern.
  5. Er muss ja schon regelmäßig mitteilen, dass er jetzt auch ins Stadion kommt. Könnte ja sein, dass es einer noch nicht gelesen hat.
  6. Rapid im Finale..., na sicha...
  7. Selbstnatürlich..., wie konnte ich den vergessen...
  8. "Der Pokal ist natürlich jetzt unser großes Ziel" 95% der Grünen haben keine Ahnung, wovon er da redet.
  9. Ganz neutral und objektiv seh ich das genau so.
  10. Stimmt Ich brauch mit dem Auto 15-20 Minuten, mit den Öffis bis zu 1,5 Stunden.
  11. Na ja, ist ja schon irgendwie peinlich, dass wir noch nie gegen einen guten Gegner gewonnen haben.
  12. Canadi hat erst acht Spiel für Rapid gemacht, da kann man noch genau Garnichts sagen.
  13. Stimmt, die waren zu Beginn teilweise sehr peinlich.
  14. Rapid müsse in 14 Spielen 4x mehr als wir gewinnen. Niemals schaffen die das. Sie haben ja in den ersten 22 Runden erst 7x gewonnen. Wir 13x!
  15. Nur weil einer aus der sogenannten Freunderlpartie kommt, heißt das noch lange nicht, dass die Task Force schlecht gearbeitet hat. Ist wie bei allen anderen, zuerst arbeiten lassen, dann urteilen.