Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    12.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sohnemann

  • Rang
    Pfiat di!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.513 Profilaufrufe
  1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--jelic-und-schoesswendter-fallen-wochenlang-aus/ Ja, mir tuns mittlerweile leid.
  2. Das dürfte wirklich erst hinzugefügt worden sein.
  3. Vielleicht kann @LASK08 hier etwas dazu sagen ?
  4. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/david-atanga-red-bull-sazburg.html Atanga von Red Bull dürfte innerhalb der Bundesliga wechseln. Ich nehme aber an nur zur Leihe. Welcher Verein glaubt ihr ist da dran? Ich könnte mir Altach vorstellen. Ist ein Offensivspieler, der auf den Außenbahnen einsetzbar ist, soviel ich weiß. Ich fand ihn eigentlich bei Liefering ganz interessant.
  5. Also wenns bei ihm wirklich mit dem Gehalt Probleme gibt, würde ich ihn nichtmal leihen. Günther, zurück ans Panini-Album!
  6. Nein danke .
  7. Ist ja echt schon unglaublich wie der Verletzungsteufel bei euch wütet.
  8. Was anderes @DaWüde. Hast du für Juve das neue Wappen entworfen ?
  9. Also heuer MUSS der Anspruch sein, vor Rapid (und Altach) zu landen.
  10. Deshalb fände ich eine Leihe mit KO (mittlere 6stellige Höhe) ideal.
  11. Ablösefrei und nachhaltig passt halt in 99 % der Fälle nicht.
  12. Sturm gibt sicher keine Million für einen Spieler aus. Fordert aber auch keiner.
  13. Doch hast du: Ist ein Unterschied.