Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sohnemann

  • Rang
    Pfiat di!
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.814 Profilaufrufe
  1. Wenn er den Absprung jetzt schafft, wird auch noch was aus ihm.
  2. Irgendwie ganz lustig gemacht. Er führt zwar einige Fehler der Switch auf, vergisst aber nicht auf die positiven Dinge. Für mich gibt es aber IM MOMENT noch immer keinen Grund, die Switch zu holen.
  3. Geh Leck, gute Besserung. Wie lange dauert da die Genesung üblicherweise?
  4. Da hatte er noch Schule
  5. Fällt eh jedem außer Foda und seinen Fanboys auf. Ich hoffe, Lovric macht nicht den Fehler und verlängert.
  6. Ich glaube, du kennst meine Einschätzung zur sportlichen Entwicklung, für die auch der Trainer verantwortlich zeichnet - auch wenn es einige noch immer nicht sehen wollen. Talente werden weiterhin verschmäht und mit Einladungen zum Trainingslager verarscht. In Wirklichkeit spielt keiner von denen auch nur im Ansatz in den Überlegungen von Foda eine Rolle. Sturm hat sich ab der 12. Runde vom Spielerischen und den Ergebnissen her zu einem Abstiegskandidaten entwickelt, die sehr guten ersten 11 Runden kaschieren das Ganze noch. Nur zum Vergleich: in Hannover wurde Stendel auf Platz 4 suspendiert, weil er aus 8 Spielen nur 4 Siege holte. Unser Trainer hat seit seiner Vertragsverlängerung in 6 Spielen 4 mal (!) verloren und war 5 mal für die schlechtere Mannschaft verantwortlich. Der Trend geht ganz klar nach unten, viel mehr als der 4. Platz wird am Saisonende nicht möglich sein. Unser Glück ist, das wir uns im Herbst einen relativ beeindruckenden Punktepolster auf die unteren 6 erarbeitet haben, sonst würden wir schon durchgereicht. Ich weiß wirklich nicht, wie man Foda so blind "folgen" kann, in Wahrheit ist er in Kaiserslautern und in Graz grandios gescheitert. Im Übrigen finde ich es nicht gut, das man keine Ziele (nach außen) kommuniziert hat. So wird den Spielern keine Richtung vorgegeben und das spielt für die momentane Entwicklung sicher auch eine Rolle. Entschuldige für die verspätete Antwort, aber ich habe es bisher einfach nicht gepackt .
  7. Jo eh, es gab erst im letzten Spiel keine funktionierenden Spielzüge.
  8. Vielleicht hat er einen Anschlussflug.
  9. Das kannst du als bestätigt sehen.
  10. Foda hat gerade die Sicherheitskontrolle am Flughafen in Graz absolviert.
  11. Also in Graz bekommt man dafür einen neuen Vertrag .
  12. Und was soll das bringen?
  13. https://www.sturmnetz.at/baris-atik-foda-ist-ein-super-trainer-wahnsinn/ Der nächste mit einem Foda-Syndrom.
  14. Wozu?