Sohnemann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sohnemann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.935 Profilaufrufe
  1. Bin heute um 04:40 von einem Stöhnen geweckt worden. Schnell war mir klar, das meine Katze am Boden mit ihrem Leben kämpft. Ich habe sie nochmal in den Arm genommen, hab ihr gesagt, das alles gut wird und es ok ist, wenn sie loslässt. Ich stelle mir gerne vor, das ihr das den Übergang erleichtert hat. 10 Minuten später war alles vorbei. Es wird mir fehlen, das du da warst, wenn ich nachhause gekommen bin. Es wird mir fehlen, das du dich dann auf die Türschwelle gesetzt hast. Es wird mir fehlen, das du trotz wiederholtem Nein dich meinen Regeln wiedersetzt hast. Es wird mir fehlen, das du Bälle apportiert hast. Es wird mir fehlen, das du mich bis unter die Dusche verfolgt hast. Es wird mir fehlen, das du dir immer das letzte Stück deines Leckerlis genommen hast und dich dann verzogen hast. Es wird mir fehlen, das du mich immer bei Aktivitäten unterbrochen hast, wann es dir beliebt hat. Es wird mir fehlen, das du dich am Abend auf meine Brust gelegt hast. Es wird mir fehlen, das du mich in der Früh mit deinem nassen Schnäuzchen geweckt hast. Es wird mir fehlen, das du am Fenster die Vögel mit deinem Blick verfolgt hast. DU wirst mir fehlen, denn du warst nur 5 Jahre bei mir! Leb wohl, mein kleiner Schatz!
  2. Den Imre mit dem Panini-Album ?
  3. Ein wirklich toller Erfolg. Das ist wohl ein zusätzliches Zugpferd, das beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch!
  4. Schaut eh so aus, als wäre sie vom Geruch ganz benommen .
  5. Da wir auf der Position mit genügend fitten Spielern "gesegnet" sind, würde Foda ihn sicher nicht nominieren.
  6. Was soll der bei Sturm? Regionalliga spielen?
  7. Ich glaub, es wird Zeit. Entweder kommt sie nicht mehr ins Katzenklo, oder sie hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Auf alle Fälle war heute beim Nachhausekommen ein Lackerl vor dem Kisterl. Zusätzlich hat sie übers Wochenende stark abgebaut. Wie soll ich den morgigen Tag überstehen?
  8. Real hat noch ein Spiel mehr als Barca. Ich verstehe die vorzeitigen Gratulationsbekundungen der Real-Fans nicht . Gibt wohl kein besseres Spiel als das Clasico für das 500. Pflichtspieltor von Leo Messi .
  9. Jetzt seids net immer so garstig zu Foda. Der kann halt nix dafür, das er nix kann.
  10. Wieso? Er kritisiert Foda doch mit keinem Wort. Die Frage, ob man für den Weg der Nachwuchsentwicklung den richtigen Trainer hat, fehlt nämlich.
  11. Die wissens eh schon.
  12. Kayode legt sich hin und Pires stolpert über ihn .
  13. Pires mit dem 2:0.
  14. Wunschelf: Gratzei/Ehmann Koch - Spendi - Maresic - Lyko Hierländer - Jeggo Horvath - Atik - Schmerböck Chabbi Die Unsicherheit auf der Torhüter-Position deshalb, weil ich nicht weiß, ob Gratzei wirklich fit ist. In der Verteidigung hat Maresic einen weiteren Einsatz verdient, würde ich mal spannend neben Spendi finden. Hierländer sollte wieder gesetzt sein und ich hoffe, das auch Foda sieht, das Hierländer mit einem gebrochenen Haxn besser ist als Piesinger. Die Offensivdreierreihe sollte klar sein und vorne sollte man jetzt einfach mal Chabbi bringen. Werden wirds: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Piesinger - Jeggo Hierländer - Atik - Schmerböck Alar Von einer hohen Niederlage bis zu einem Debakel ist alles möglich.