flucky

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.797
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Dallmayr > Nespresso
  • Aus
    Ein
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.altachfans.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Kodak-Filme
  • Geilstes Stadion
    Riedle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Luft
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sibratsgfäll - Bartholomäberg
  • Bestes Live-Spiel
    Guimaraes - Altach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dann lieber Beruf
  • Selbst aktiv ?
    Nein, lieber unten
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

10.137 Profilaufrufe

flucky's Achievements

  1. Zusammenschlagen. HAHAHA. Nein, Gewalt ist nicht ok. Aber man wird wohl kaum jemand finden, der Mitleid mit jemanden hat, der eine kassiert, wenn er sich so aufführt wie er. Wenn du das mit der Aktion eurer Fans auch nur ansatzweise gleichsetzt, kann man dich sowieso nicht ernst nehmen. Der ORF-Bericht auf V-Heute war auch ein schlechter Scherz. Die berichten von Ausschreitungen rivalisierenden Fangruppen. Wie viel Falschinformation kann man in einem Beitrag reinpacken? ORF: Ja.
  2. Wenn du mit beiden Seiten Sturm und Polizei meinst, dann ja.
  3. Schon komisch, dass das Tor des LASK nicht gezählt hat. Das war ziemlich gleich wie gestern bei Koller. Für mich war das (wie gestern) kein Abseits
  4. Wobei das Video vom zweiten Angriff sein muss. Da waren die Leute hinter dem Zaun schon weg und die Türen geschlossen. Dort habe ich einen Kieselhagel abgekriegt, weil ich neben dem Eingang des Imbissstandes war und überrascht wurde. Gott sei Dank keine großen Steine. Wenn man bedenkt, dass beim ersten Mal dort viele Jugendliche und Kinder beim Essen gesessen sind, ist es wirklich nur Glück, dass nicht mehr passiert ist. Die Inkompetenz der Polizei muss aber auch erwähnt werden. Dass so etwas zweimal passieren kann, ist ein Wahnsinn. Und dass ihre einzige Taktik war, den Heimsektor mit Pfefferspray voll zu sprühen. Ich war geschockt, als ich rüber kam und zig unschuldige Personen (definitiv keine Personen aus der Szene) mit Atembeschwerden und Augenreizungen gesehen habe. Zum sportlichen: Tolle Leistung unserer Mannschaft. Solch Einstellung, Kampf und Einsatz habe ich seit fünf Jahren nicht mehr gesehen. Teilweise fehlt es noch an den an der Kaltschnäuzigkeit, aber das Team ist definitiv auf dem richtigen Weg. Die Einwechslung von Bischof hab ich nicht verstanden und auf der linken Seite wäre schon noch eine Verstärkung gut. Aber sonst kann man keinen wirklich groß herausheben, weil die ganze Mannschaft eine tolle Leistung geboten hat. Ich freue mich auf die nächsten Spiele Bei der Abseitsentscheidung wurde mMn nicht korrekt beim Abspiel eingefroren. Und bei dieser cm-Entscheidung könnte das den entscheidenden Unterschied ausgemacht werden. Der Elfer mag keiner gewesen sein, aber Grobelnik checkt gerade mal 6 Sekunden und schaut dabei 2 Sekunden lang nicht mal auf den Schirm. Wie will er so eine Szene tatsächlich beurteilen? Es war auch merkwürdig, dass er oft Altacher angeschnauzt hat, obwohl sie gefoult worden sind. Die Gelben Karten für Bischof und Strauß (die zweite) waren ein schlechter Scherz und nur die Konsequenz, weil Grobelnik nicht seinen Job gemacht hat. Leider ist das schon öfters passiert. Dadurch fassen wir Sperren auf, die andere nicht haben. Bei der Elfersituation hat Standfest auch recht. Er pfeift unseren Angriff ab und schlussendlich haben wir auch den Vorteil verloren. Auch war mehrfach zu erkennen, dass Grobelnik gar nicht dem Spiel zugeschaut hat, sondern lieber die Altacher angmault hat, während das Spiel außerhalb seines Sichtfeldes schon lange fortgesetz wurde. Und das teilweise bis zu 30 Sekunden. So etwas hab ich noch nie gesehen.
  5. Ist zwar nicht nett wenn man verarscht wird, einen Mord würde ich aber trotzdem nicht dafür begehen.
  6. flucky

    Was wurde aus...?

    Sollten die 14 Millionen Ablösesumme stimmen, wären das etwa 70.000 Euro Solidaritätsbeitrag für Altach.
  7. https://www.skysportaustria.at/mediathek/schon-ein-wahnsinn-standfest-aergert-sich-ueber-aberkannte-tore/ Wirklich gute Worte von Standfest. Vor allem der Vergleich, dass bei anderen Ligen über solche Situationen nicht mal diskutiert wird. Da passt es halt dazu, dass unsere Schiedsrichter in Europa keine Rolle spielen, während andere vergleichbare Länder regelmäßig Schiedsrichter international stellen, die eben bei solchen normalen Zweikämpfen nicht eingreifen. Wenn solche Zweikämpfe weiterhin abgepfiffen werden, können wir wirklich aufhören, Fußball zu spielen.
  8. Laut Standfest keine Option in diesem Transferfenster.
  9. Die Kärtner können ihr Plakat auf jeden Fall auf "Hvala VAR" ändern.
  10. Warum ist der Kommentator so geil auf Gebauer? Lukacevic mit fragwürdigen Entscheidungen. Warum bringt er Jurcec nicht ins Spiel und spielt nur hoch nach vorne? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa SANTOOOOOOOOS
  11. Das war natürlich nie und nimmer ein Foul. Das Tor wurde uns klar gestohlen. In keiner anderen Liga der Welt würde man so eine Szene abpfeifen. Aber der Schiri ist sowieso massiv inkompetent. Das sieht man allein schon wie der ständig im Weg steht. Dazu noch diese lächerlichen Foul-Calls.
  12. Bei der Sonneneinstrahlung in Lustenau würde es mich nicht wundern, wenn der VAR wieder mal nicht funktioniert.
  13. Laut belgischen Medien sind sie nicht verwandt. Wird aber wohl eher ein Prospect sein, falls das stimmen sollte.
  14. Klares Handspiel im Strafraum beim Freistoß nicht gegeben. Spieler in der Mauer fährt den Arm raus und blockt den Schuss. Chance vorbei. Angreifer wird mehrfach festgehalten. Als er sich befreit hat und vorbei ist wird der Verteidiger beim nochmaligen Versuch, ihn festzuhalten, leicht mit der Hand im Gesicht getroffen (Kein Schlag). VAR greift ein und es wird auf Stürmerfoul entschieden. Sky hat die Elferszene gut aufgearbeitet. Dass der ORF die Szene gar nicht erwähnt, ist nicht verwunderlich.