Wiggles

Members
  • Gesamte Inhalte

    875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wiggles

  • Geburtstag 17.03.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried i. Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    171209797
  • Website URL
    http://florian.schweighofer.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

9.469 Profilaufrufe

Wiggles's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

81

Ansehen in der Community

  1. Wiggles

    SV Ried - SV Stripfing

    Wir haben gestern übrigens ab Minute 29 mit 2 18jährigen Eigenbauspielern in der IV gespielt. Malic sowieso und Sammer haben das sehr ordentlich gemacht. Zusätzlich noch mit Mayer und Rossdorfer zwei weitere Youngsters am Platz. Taugt mir sehr diese Entwicklung 👍
  2. Wiggles

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Er hätte definitiv das Zeug für die erste deutsche Bundesliga gehabt (bzw. hat es immer noch). Ich verstehe es bis heute noch nicht warum er statt deutsche Bundesliga in die VAE gewechselt ist, er war nämlich damals einer der besten wenn nicht der Beste in der Bochumer Aufstiegsmannschaft. Finanziell wird sichs schon ausgezahlt haben, aber sportlich war das ein verlorenes Jahr für ihn.
  3. Wiggles

    SV Ried - Austria Wien

    Von Alveri gibts nicht nur direkt vorm Stadion eine Ladestation sondern auch im Messegelände (ca. 500 Meter vom Stadion weg), siehe hier: Dort gibts 4 AC Ladestationen die man (so stehts zumindest drauf) Direct Payment über QR-Code freischalten kann.
  4. Sebastian Martinez würde in diese Kategorie fallen, der hat aber keine 100 Spiele für die SVR gemacht.
  5. Sehr feine Sache, danke für für den Link und danke dem prominenten Podcast Gast
  6. Wiggles

    SV Ried - TSV Hartberg

    Ja, tritt dem Gegenspieler auf die Innenseite des Knöchels, das hätte auch ganz böse ausgehen können, Gott sei dank ist nichts passiert. Völlig überflüssig auch weil eigentlich schon abgepfiffen war bzw. grad wurde weil ein Vorteil für uns nicht enstanden ist. Sehr skurrile Aktion, rot und Freistoß für uns.
  7. Wiggles

    SV Ried vs. SK Sturm Graz

    Wir haben das OPO definitiv nicht gestern verspielt, natürlich wars das Entscheidungsspiel, die dafür fehlenden Punkte haben wir mmn aber in Wolfsberg bzw. in Klagenfurt liegen gelassen. Das war gestern eine (sehr) gute Leistung gegen einen guten Gegner. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch (vor allem die ersten 10 Minuten) war das schwer ok. Die Reaktion von SSR find ich auch sehr gut, statt zu jammern sucht er den Fehler zuerst bei sich, natürlich war das nie und nimmer Rot, wenn er nicht rausgeht kommts allerdings garnicht so weit. Fürs UPO wünsche ich mir nur dass das Thema Abstieg so schnell wie möglich erledigt ist.
  8. Bei mir auch, zumindest ist mein Test schon im Labor angekommen, das sollte sich doch ausgehen bis morgen. Der nächste spannende Frage ist halt dann ob er eh negativ ist. Fussballherz was willst du mehr, soviel Spannung schon vorm Anpfiff
  9. Wiggles

    Admira W. / Mödling - SV Ried

    Zwischen den Sharks und den Gladiators sind 2 Ligen, durch den Aufstieg heute nur mehr eine
  10. Wiggles

    Admira W. / Mödling - SV Ried

    Die spielen in Division 1 also der zweithöchsten Liga nach der AFL, die Gladiatores steigen mir dem heutigen Sieg und die Division 2 auf.
  11. Wiggles

    Admira W. / Mödling - SV Ried

    This!!! Die Wikinger holen die 3 Punkte in der Südstadt und die Gladiatores holen die Challenge Bowl!! Danke Burschen!!!
  12. Wiggles

    Admira W. / Mödling - SV Ried

    Am Samstag wird es passieren in Wien, im Süden, dass beide Rieder Mannschaften werden siegen, zuerst werden die Gladiatoren die Legionäre biegen, anschließend die Wikinger bei der Admira siegen. Den egal welche Sportart wir betreiben, Ried ist und wird die Sporthauptstadt von Oberösterreich bleiben ! Anmerkung für alle die sich nicht auskennen: Am Samstag 14:00 treten die Monobunt Gladiators (Rieder Footballteam) in Schwadorf (ein paar Kilometer von Mödling entfernt) gegen die Carnuntum Legionaries im Finale um die Challenge Bowl (=Endspiel der Division 3) an.
  13. Könnte eventuell daran liegen dass sich ein sehr bekannter Lokalreporter gerade im (wohlverdienten) Urlaub befindet
  14. Wiggles

    Kaderplanung Saison 2021/22

    Warum nicht? Wenn er das kann soll er auch dort spielen sollen/dürfen. Andere Offensivspieler wie Kerhe, Wießmeier oder Ewald Brenner haben diese Rolle auch gut gemacht. Wen siehst du z.B. als geeigneten Rechtsverteider an, der mal bei uns gespielt hat(die oben genannten mal ausgenommen).?