NewYorker

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über NewYorker

  • Geburtstag 31.12.1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    selber
  • Deine Handynummer
    0664/73701694
  • Lieblingsfilme
    Action
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bars
  • Lieblingsbands
    Abba bis Zappa
  • Geilstes Stadion
    Allianzarena was ich selber gesehen habe
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Südamerikaner
  • Beruf oder Beschäftigung
    Postbeamter
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SVRIED

Kontakt

  • Skype
    helmut63074
  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lambrechten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.266 Profilaufrufe

NewYorker's Achievements

  1. NewYorker

    SV RIED - SK Rapid Wien

    Wollte grade das selbe schreiben bye bye Canadi
  2. NewYorker

    SV RIED - SK Rapid Wien

    Man müsste halt gleich mal AW in Graz anschreiben...aber jeder kennt ja wie es meist in Graz läuft...Stimmt so spielt kein Absteiger wenn es uns wirklich erwischt dann wegen der AW Schwäche und nach der 80.Minute schon sehr viele Punkte liegen lassen
  3. NewYorker

    SV RIED - SK Rapid Wien

    Die Ostmafia hat wieder zugeschlagen...Mattersburg gewinnt und St.Pölten...schon komisch das hatten wir ja schon mal
  4. NewYorker

    Abstieg

    Dieser Kader ist leider nicht Bundesligatauglich. Der bittere Weg nach unten steht bevor, ob wir bald wieder zurück kommen ist unsicher
  5. Könnte sein das ihr für den Neubau des Stadions jetzt von Kader her bluten müsst? Seid froh das die Stadt eurer Stadion zum Grossteil finanziert, das wäre bei uns kaum möglich....
  6. Für Österreich reicht das, aber international weht ein anderer Wind, wenn man auch zugeben muss sie schlagen sich nicht schlecht
  7. Da sieht man wieder wo trotz Dosen-Millionen unser Fussball steht Man darf auch nicht vergessen die sind noch lange nicht in der Meisterschaft
  8. Erstmals Glückwunsch zum Aufstieg, mal sehen wie ihr euch im ersten Jahr behauptet? Ich als Fan feue mich schon auf die Erste Away-Fahrt nach Wolfsberg
  9. NewYorker

    Kaderplanung Sommer/Herbst 2011

    Wenn das alles so zutrifft, dann hat man es wieder mal geschafft eine erfolgreiche Mannschft zu zerreisen Für die grossen Vereine in österreich war Ried wieder mal zu erfolgreich, also muß man was tun. Ja ich weiß Geld spielt leider eine mehr als grosse Rolle ist schon klar, aber muß das jedes Jahr passieren??? Ja leider sind heutzutage Verträge nicht viel mehr wert auf deinen sie geschrieben sind. Wenn schon das passieren sollte dann muß man aber so viel geld als möglich herausquetschen, Ich weiß schon viele werden sagen ist einfach so heutzutage, Spieler denken meist nur an sich selbst und meist sind die Spielerberater die das meiste einschieben bei einen Wechsel
  10. NewYorker

    ÖFB-Cupfinale: Allgemeines

    Kann man sich heute noch wo das CUPFINALE-T-SHIRT besorgen?? Weiß das wer??
  11. Gijon ruft Hoffe nicht nach dein vorkommnissen bei Rapid und in WR.Neustadt Würde mich aber auch nicht wundern Ist traurig genug was sich im österreichischen Fussball so abspielt
  12. Komme zwar aus der Nähe von Neuhofen, und wünsche euch trotzdem den Aufstieg weil ihr eine riesengrosse Fangemeinde habt. Ihr gehört wieder in dein Profifussball. Wie schaut es bei euch mit der Infrastruktur aus?? Ist ja ein wichtiger Teil für Lizenszierungsverfahren im profiebereich. Glaube da habt ich grossen nachholbedarf?? lg von dein Schwarz-Grünen aus Ried
  13. Denke es gibt Einnahmenteilung- Also warum nicht Salzburg?? Hätte auch Lustenau was davon.aber eurer präsi hätte Angst wegen Fanübermacht der SvRied Zuschauer In Salzburg wären es sicher einige mehr geworden. Also dann trotzdem eine schöne lange Reise nach Wien
  14. Wann werden die ÖFB Senioren oder die was zu sagen haben entlich kapieren das in österreich erst ab März gespielt werden kann Heute in Ried war alles andere als ein guter Boden