rapid_24.000+

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

2.343 Profilaufrufe

rapid_24.000+'s Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

50

Ansehen in der Community

  1. also von der statur von grüll ist seydi weit weg, vor allem wenn man beide mal live gesehen hat, sieht man das recht deutlich meiner meinung nach. was ihn so spannend macht ist halt vor allem sein extremer speed.
  2. rapid_24.000+

    Saisonprognose 2023/24

    stabile prognose bis jetzt 😅
  3. rapid_24.000+

    Plauderecke

    habs auch verfolgt heute, was für ein kicker der can uzun. spielt nimma lang 2te liga
  4. Meiner Meinung nach kann Seydi, bei Ausfällen in der 1er bald mal eine Überlegung werden. Der hat so eine Geschwindigkeit, wahnsinn. Auch heute wieder einige sehr starke Dribblings dabei gewesen Kaygin hingegen ist noch weit von der 1er entfernt
  5. mal gelesen was der verdient dort? 😅
  6. rapid_24.000+

    Sommertransferzeit 23/24

    ernst gemeinte frage, gehst du generell so negativ durchs leben? also kannst du dich nie an kleinen lichtblicken (wie sie es aktuell auf jedenfall bei rapid gibt) erfreuen? wenn ja, stell ich mir das echt schlimm vor. naja, jedem das seine. wenn das meine grundeinstellung wär würd ich schnell in dunkle gedankenspiralen geraten
  7. rapid_24.000+

    Sommertransferzeit 23/24

    bei minute 01:40 eine fesche aktion von Gale im Spiel von vor ein paar Tagen
  8. rapid_24.000+

    Der Konkurrenz-Thread

    sagen wahrscheinlich viele, bis dann so ein angebot kommt...
  9. denk ich mir auch, zudem völlig unbegründet
  10. rapid_24.000+

    Sommervorbereitung 2023

    sieht nach einem system mit 3 IVs aus, Querfeld, Hofmann u Moormann
  11. mehr kombinationen gebe ich dir recht, stimmt. nur haben aus meiner sicht die spieler irgendwie das gefühl alles spielerisch lösen zu wollen, was mich in der defensive jedes mal (zurecht aufgrund der horrenden fehler die in den testspielen schon passiert sind) zittern lässt. zu der flexiblen besetzung in der offensive: geb ich dir auch recht, seitenwechsel kühn und grüll ab und zu zb. ist halt mmn leider wertlos wenn der output genau der gleiche ist wie davor. einzig geniale momente von einzelnen spielern wie seidl führen uns zu guten chancen hab ich das gefühl. aber wie gesagt, ich hoffe wirklich sehr dass das in den pflichtspielen dann anders ausschaut und wir nicht nach 5 buli runden wieder die trainer diskussion haben