Eddie the Eagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein Vorwärtsler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    underdogs
  • Lieblingsspieler
    den Rieder Spielern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried-Admira (Abstiegsbesiegelung)
  • Bestes Live-Spiel
    Ried - Rapid 2:0 2013
  • Beruf oder Beschäftigung
    angestellt
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7547 Profilaufrufe

Eddie the Eagle's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

826

Ansehen in der Community

  1. Steht in der Printausgabe der OÖN von heute. Online find ich ihn auch nicht.
  2. Wenn die Info von transfermarkt.at stimmt… aber das hab ich mich auch gefragt. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass das schon von Fiala bedacht wird 😉
  3. In den OÖN steht heute, dass in den nächsten Tagen die Trainerentscheidung fallen dürfte. Zwei dürften in der engeren Auswahl stehen: der 33jährige Maximilian Uhlig von den Young Violets, der zweite bleibt ungenannt.
  4. Eddie the Eagle

    Vorbereitung Saison 2026/27

    Das Vorbereitungsprogramm für die neue Saison ist da! Bringt neben alten Bekannten auch neue Gegner: Istanbul Basaksehir oder RW Essen. Vorbereitungsprogramm für die Saison 2026/27 - SV Ried
  5. https://www.fussballdaten.de/news/rueckkehr-40-jahren-wm-kader-irak-steht-fest/
  6. Mit dem gestrigen transfermarkt.at-Update ist Kingstone Mutandwa der wertvollste Spieler, der - nach transfermarkt-Daten - je in Ried gespielt hat.
  7. Ablöse für Senft kommt auch noch dazu.
  8. Die OÖN schreiben heute, dass es eine saftige Ablöse für einen Verteidiger seines Alters geben wird. (Rieder) Rekordsumme wird es freilich aber nicht werden.
  9. Streif schreibt auf X, dass Kiedl möglicherweise in die dritte englische Liga wechselt, nennt aber keinen konkreten Club.
  10. Der ist kurz vorm eskalieren! Aber ohne Schmäh: der kommentiert, wie wenn er mit einer Dose Bier vorm TV sitzert
  11. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir, wie er als Ried-Trainer dem Hannes Kartnig mithilfe einer Kreisformel erklärt hat, wann ein Ball über der Torlinie ist. Er war ein wirklich besonderer Trainer. RIP
  12. Außerdem spricht Fiala von drei Spielern, die den Verein fix verlassen: Wernitznig, Scherzer, Sane
  13. Eddie the Eagle

    SV Ried - BW Linz

    Der VAR war in diesem Fall aber nicht schuld, er hat ja eh den Schiri gebeten, sich das anzuschauen.
  14. Eddie the Eagle

    SV Ried - LASK

    Brauchst mir nicht gleich schwarz-weiß Denken unterstellen, nur wenn ich den medialen Umgang der OÖN kritisiere, und das darf man wohl auch noch, selbst wenn man den einen oder anderen Artikel gut findet.