Laut Schwab-Podcast hat Lukas Brandl übrigens jedem (!) Spieler und Trainer zum Einstand ein Buch geschenkt, vom dem er sich gedacht hat: Das passt für den. Plus persönliche Karte dazu. Es waren insgesamt mehr als 40 unterschiedliche Bücher… zeigt, ein bissl wie Brandl tickt.
Ich habe Sissoko entgegen einigen anderen überraschend stark (auch mit dem Ball) gefunden. Ich würd nächstes Mal ihn von Anfang an bringen. Jensen wurde eh schon positiv erwähnt.
VAR hin oder her. Ich bin auch fassungslos und verärgert. Die Reaktion von Despotovic im Sky-Interview: er geht davon aus, dass die Schiris ihre Arbeit professionell machen, „wir sind alles Sportler“. Das ist schon eine starke und erwachsene Aussage und lenkt den Fokus weg von zuviel Emotionalität. Ein erheblicher Unterschied zu Senft.