FloSmoke

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mühlviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

FloSmoke's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

15

Ansehen in der Community

  1. Puh... wird ordentlich spannend in der Gruppenphase. Mein Gefühl sagt mir, dass wir heuer die lücke zu SCO so wie die Schweiz schließen können und sich vieles erst am 6. Spieltag entscheidet. Im Endeffekt wirds auf die aktuelle Form/Verletzungen/Sperren im Spätherbst ankommen. Prognose/Schätzung: 10: SUI (gute Auslosung und stabilisierte Leistungen) 11: AUT (solide, aber zu wenig - Sturm als positiver Ausreißer) 12: SCO (wird sehr wenig punkten im Herbst)
  2. Das problem ist, dass der laptop mittlerweile bei schon sehr selten zu hause läuft & auch auf der couch etc wars super einfach am handy
  3. Kennt jemand eine Alternative zu Tapatalk? War echt leiwand vom Handy (darkmode/einfache Navigation etc.) & ich find das ASB im Browser jetzt komplett umständlich
  4. FloSmoke

    CL-Qualifikation 2019/20

    Traumtor für Zagreb muss man leider sagen.. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. FloSmoke

    Linzer ASK 3:1 FC Basel

    Eh schon fast alles gesagt zu gestern - kurzum: unglaublicher Abend Was mir noch einfällt: die Sprechchöre & Besserungswünsche für Ramsebner waren top!! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  6. FloSmoke

    Tabellentipp 2019/20

    1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. Altach -------- 7. WAC 8. Mattersburg 9. Admira 10. WSG 11. Hartberg 12. SKN Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  7. 4190 / 4040 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  8. "erkennbar an der weißen Kappe" "hält den Drive am Leben" "schööööner Tackle" "also das würd ich jetzt challengen" Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  9. Wird - nona - wieder auf die Leistung von Rapid & Salzburg ankommen wie der letzte Spieltag so ausgeht. Insgesamt natürlich nervig - hätte aber noch blöder kommen können gestern & heute. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  10. FloSmoke

    CL Gruppenphase

    Dybala - wow!! Nein Abseits :/ Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  11. Bei einem Sieg schlechtestenfalls 6. in League B. Entscheidend um Platz 5 wäre Schweden - Russland am Dienstag. Falls das Team heute 3 Punkte holt ist also ein Platz im B-Play-Off schon im Bereich des möglichen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  12. Gerade gehört auf "The other Bundesliga" - nicht überprüft & weiß nicht ob schon bekannt aber auf der Tabelle der 1. Halbzeiten würde Rapid noch vor Salzburg auf Platz eins stehen. Gleichzeitig 30% der Salzburger Tore in der Schlussviertelstunde. Rapid mMn kein Problem mit der Konstanz sondern schlicht mit der körperlichen Fitness. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  13. FloSmoke

    Österreich - Bosnien

    Hmm naja - ein Tag Abstand & ganz von vorne: Von der Kadereinberufung her hats grundsätzlich gepasst - schade war mir vor allem um Grillitsch - aber die Summe unser Einzelspieler steht mMn schon über der Bosniens. Auch mit der Aufstellung kann ich grundsätzlich leben (Schöpf & Kainz könnte man hald tauschen und Zulj muss man nicht verstehen). Was mir aber gar nicht gefallen hat war die mannschaftliche Geschlossenheit im Auftreten: Vorne versuchen zwei bis drei Spieler Druck aufzubauen und gleichzeitig ist der Rest nur mit absichern beschäftigt & einige Meter zu weit hinten. Falls dann doch mal ein Ball erobert wird ist der Spieler vorne ziemlich isoliert bzw kein Zielspieler mehr da. Keine Ahnung was der Spielplan war aber da bräuchts hald die Eier für a bissl mehr commitment in der Hose. Dass dann einige Spieler einen schlechten Tag erwischt haben ist eher normal und man hat zB bei Kainz auch rechtzeitig reagiert. Hat dann hald leider dank einer Mischung aus Unvermögen, Pech und abgezockt agierenden Bosniern nicht gereicht (die aber nach vorne auch eher wenig zustande gebracht haben). Positiv: IV, Lindner (top! muss man auch mal sagen), Schlager, Arnie, Gruppe B gehalten Negativ: Fehlende oder unzureichend umgesetzte Teamtaktik, Kainz, Zulj, mit Abstrichen Schöpf Noch ist's kein Beinbruch aber bei der "echten" Quali braucht's dann schon um einiges mehr vom Team sonst wird's nicht reichen. Frage: Falls sich Bosnien in der EM- Quali durchsetzt reicht Platz zwei fix fürs Nations-League Play-off oder gibts dann noch eine eigene Tabelle? Falls es fix reicht bitte Schlager zur U21! PS: von mir aus hätte man auch 1. HZ zurückhaltend spielen können und dann 2. HZ Vollgas Pressing aber diese Unentschlossenheit hat's Bosnien leicht gemacht uns auszukicken! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  14. FloSmoke

    SchwarzWeißes ASB Kickerl

    War a feiner Kick Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk