Cytoplasma

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.935
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.568 Profilaufrufe

Cytoplasma's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

346

Ansehen in der Community

  1. Cytoplasma

    Der Konkurrenz-Thread

    Ilzers ehemaliger Arbeitsplatz auf Platz 3 und spielt EC, während er mit dem FAK 5 Punkte hat. Wird sich auch schön in den Arsch beißen.
  2. Cytoplasma

    Fanszene Hütteldorf

    Paul Elstak Vor jedem Heimspiel Hardstyle und Hardcore wäre schon mega! Die Zeiten ändern sich, Rapid hat mittlerweile eine gute Rave-Szene.
  3. Cytoplasma

    Der Konkurrenz-Thread

    Ist Mindestvoraussetzung um bei der Austria Vorsänger zu werden
  4. Cytoplasma

    Cupfinale in Klagenfurt

    Wenn das Bürstl jetzt auch schon massiv seine Bedenken äußert, wird's ja vlt doch das Happel. Warat leiwand.
  5. Eine richtige Erfolgsstory bis jetzt, das Finale dahoam.
  6. Stimmung ist im TV echt stark rübergekommen. Muss wirklich gut gewesen sein.
  7. Cytoplasma

    Magic: The Gathering

    Heute installiert, bin schon gespannt. Das was ich bis jetzt gesehen habe schaut sehr gut aus, glaube das Spiel hat ordentlich potential.
  8. Also von der Fressmeile, die dort um die Halle geht, sind wir noch weit entfernt.
  9. Es warat dann wieder mal soweit.
  10. Und mit ihm ein paar andere. Das ist keine Mannschaft.