Mastr

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mastr

  • Geburtstag 17. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Niederlande
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

3.910 Profilaufrufe

Mastr's Achievements

  1. Mastr

    Off-Topic & Spam

    Falls jemand gefunden werden möchte... ?
  2. Mastr

    FC Basel - LASK

    Gratulation!
  3. Der (Sportklub) Sturm bitte, wir sind ja net Ried oder sogar was noch schlimmeres
  4. Man muss zufrieden sein, auf Grund des kleinen kaders is es nur gut dass man sich der dreifachbelastung sofort entledigt und sich voll und ganz auf die nationalen Aufgaben konzentriert
  5. https://wien.orf.at/stories/3004076/
  6. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/titelansage-von-mario-sonnleitner/
  7. 0:2 hinten nach 30 min gegen Landhaus/Austria, da geht wenig. Und mehr Auswärtsfans mit als bei den Herren
  8. Zumindest gibts a paar samstagsspiele -,-
  9. Allerdings ist die Grundstimmung nach der kleinen Serie sicher besser als vor 2 Wochen, denke es werden wohl etwa 8324 werden...
  10. Am anfang der Rapid Übertragung (orf tvthek)
  11. Egal, für einen 3:2 Sieg braucht’s auch 2 Gegentore...
  12. Wird wohl ein 3:2 Sieg werden, offensichtlich starten wir momentan grundsätzlich mit 3x3:2 in die Saisonen. Ich könnt damit.