KoalaSTP

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KoalaSTP

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St.Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. England (WM Quali 2006)
  • Lieblingsspieler
    David Alaba
  • Geilstes Stadion
    natürlich die NV Arena ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Mythen und Legenden

Letzte Besucher des Profils

1.610 Profilaufrufe
  1. Muss ehrlich sagen, irgendwie hat mich die Nationalmannschaft nach dem Koller-Abgang verloren. Kann aber auch nicht sagen worans liegt. Am Anfang war ich haß weil Koller weg is, dann weil Schöttel dem Ruttensteiner vorgezogen wurde. Dann weil Foda Nationaltrainer wurde. Obwohl sie jetzt ganz gut spielen, interessierts mich momentan nicht. Ich denk mir dauernd: Ma fad, will endlich sehen was der Popovic drauf hat! 😁 Und zu den Zuschauerzahlen. Finde hier sind viele gute Dinge geschrieben worden, 2 Punkte will ich noch ergänzen. Erstens, aber den Punkt kann ich nicht beweisen da mir die Zahlen fehlen, denke ich das heuer nach dem Katasthrophenjahr letzte Saison und der Unsicherheit in welcher Liga wir spielen einfach auch die Abos fehlen. Und wenn ich keines habe, pick ich mir die Rosinen raus da sonst sehr teuer. 2tens. Wir haben einfach nicht die Erfolge wie andere Vereine in Österreich vorzuweisen. Und ich meine welche die die Menschen binden. Wann waren wir österreichischer Meister? Wann waren wir Cupsieger? Wann waren wir in einer internationalen Gruppenphase? Ja wir waren auf einem guten Weg, haben uns wieder ein bisschen was zerstört die letzten 2 Jahre, waren aber nie dort, wo die Vereine mit einem für Österreich guten Schnitt je waren.
  2. Bei Schmid hätte ich Angst das er sein System mit biegen und brechen auf uns anwenden will (der nächste Lederer 😬). Er ist es gwohnt top Spieler zu haben. Ob er seine Erfahrungen bei uns anwenden kann, weiß ich nicht. Bei Mählich hab ich das bessere Gefühl, für ihn der nächste. Ich glaube das könnte gut passen.
  3. Einfach geil! ❤️
  4. Ich häts nicht gedacht, aber die Champions League/ Europa League Lizenz find ich super! Abgesehen davon, das ich mir für den Karrieremodus noch einige Verbesserungen - Richtung FM 2013 - wünschen würd (träum), geben sie dem Modus viel mehr Leben!
  5. 60€ beim Media Markt (St. Pölten)
  6. War auch meine Lieblingsfolge bisher. Vorallem hat man gesehen das wir Sponsorentechnisch ganz gut aufgestellt sind, auch Blumauer hat sich ganz gut geschlagen. Ansonsten find ich Ortlechner als Experte recht gut, der probiert auf die immer gleichen Fragen zumindest keine Standardfloskeln zu bringen.
  7. Ich sags wie es ist. Ich versteh die Kritik am neuen Fernsehvertrag wirklich. Die Auslandsösterreicher haben momentan große Probleme, OE24 is komplett fürn Hugo und manche Dinge fühlen sich noch nicht ganz rund an. ABER: Soviel österreichischen Fußball wie in der letzten Woche hab ich das ganze letzte Jahr nicht verfolgt (eigentlich fast nur die internationalen Auftritte der Vereine). Die vielen Youtube-Videos von Sky (Abstauber, dein Verein, Zusammenfassungen) einen Potcast, Laola 1 mit einem neuen Video-Format. Das Live-Match vom ORF war für mich persönlich einfach nix. Jetzt bekomm ich auch viel mehr von den anderen Vereinen mit. Vielleicht bin ich mit 26 genau die Zielgruppe. Aber ich find den Anfang ziemlich gut, vorallem im Vergleich zu davor.
  8. Vom NÖN Artikel Wenn das stimmt, warum hab ich mir die letzten Wochen von vermeintlichen "Experten" immer wieder und mit voller Überzeugung durchlesen müssen: "Sollte WNR Neustadt soweit gehen, werden sie AUFJEDENFALL gewinnen!!1elf"? Endlich vorbei der Zirkus!
  9. Ich mein nur, weil die Hoffnung zumindest da war, dass die Saison alles besser wird.^^
  10. Nur einen Verein tauschen bringt halt nix. Was können wir (der SKN) dafür dass in Salzburg nur 6300, in Ried nur 3400, oder bei der Austria nur 4600 Leute kommen? Da haperts grundsätzlich irgendwo. Auch Ibk und der ASK werden das Problem nicht lösen. Der Lask hät mit Sicherheit auch ned recht viel mehr gegen zB. die Admira gehabt.
  11. Danke! War bis jetzt immer so: Erstes Spiel getippt dann gelassen gg Ja was soll man machen, die Leute wissen halt -> wenn ich nicht im stadion bin, brauchens erst garnicht kommen haha
  12. Derbysieg! Jawoi! Im Urlaub bekomm ich leider fast nix mit. Im bundesligathread steht dass nur 3,4k im Stadion waren, stimmt das?
  13. Karl Daxbacher im Gespräch mit dem Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/daxbacher-unser-aufstieg-soll-am-besten-gar-nichts-aendern/211.440.359 Man muss ihn einfach mögen
  14. Matchday! Heut wirds ernst Einfach nicht abschießen lassen, mehr will ich nicht! Und der neue Bierjet muss getestet werden
  15. Einfach nur geil die Dressen. Wirklich super dass sie sich mal was getraut haben! Für mich wirds aufjedenfall das Dunkelblaue Dress, der Hammer.