comeonyouviolets

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

3.329 Profilaufrufe

comeonyouviolets's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

22

Ansehen in der Community

  1. dass mir dieses derby noch so ein lächeln ins gesicht zaubert hätte ich nicht für möglich gehalten. am lustigsten find ich ja dass die schwindlichen einfach null differenzieren können. da wird ein gemeiner fan dem sportdirektor gleichgesetzt
  2. gerade das unkoordinierte machts doch aus
  3. Kann mir bitte jemand der experten hier die exakten kurzarbeitsregelungen/strafbestände verlinken? mein chef verlangt trotz kurzarbeit (10h statt 38,5) die volle arbeitszeit und zahlt den rest schwarz aus. er lebt in seiner eigenen welt, denkt wenn er aufzahlt ist alles geregelt und der strafbestand dese $27stg (beihilfe zum betrug) sei schwachsinn. danke schonmal
  4. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    kann ja nicht bei einer rangelei in einen scherbenhaufen greifen, gestoßen werden oder was auch immer. scharfe kanten bietet eure schüssel auch genug aber es war sicher ein tätlicher messerangriff
  5. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    haha fedayn in einem atemzug mit ust usw nennen... du hast die weisheit wahrlich mim löffel gefressen
  6. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    fans? ihr bleibt solang da nix unternommen wird ein sammelbecken für den ruaß von wien bzw österreich
  7. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    wie gesagt gehts mir darum wie die verantwortlichen mit solchen problemen umgehen. da liegen einfach welten dazwischen
  8. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    natürlich, das steht außer frage. aber es war ganz klar eine einzelperson. trotteln gibts hüben wie drüben. es geht darum wie man mit diesen umgeht und schaut dass sie möglichst wenig schaden anrichten können mit ihren dummheiten
  9. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    euer "wir ham die meisten fans" is der letzte bröckelige leim der das kartenhaus vorm zusammenbruch bewahrt... lange geht das nicht mehr gut
  10. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    jo rechte hansln hast sicher immer a paar im stadion. bei uns, bei euch, beim eishockey, beim billa an der kassa, in der straßenbahn und und und. die zeit wo die unsere tribüne als bühne mißbraucht ist vorbei. der verein und auch der großteil der fanszene hat sich klar positioniert problem wurde erkannt, analysiert, mehr oder weniger gelöst bei euch wird immer nur wie im kindergarten mim finger auf den andern gezeigt. jedes statement hat den unterton, "aber die anderen haben auch...."
  11. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    bei uns hüpft niemand mit den ust ins bett, im gegensatz, alles was die führung dagegen tun konnte wurde wohl gemacht. man nahm zuschauerrückang und probleme mit den fanclubs in kauf. bei euch is ein UR kasperl im büro wichtiger als ein manager bin schon wieder weg. macht ja eh keinen sinn hier... einfach erschreckend
  12. comeonyouviolets

    Fanszene Hütteldorf

    bis jetzt wurde das von keiner seriösen quelle bestätigt. wenn das wirklich passiert ist kannst dir sicher sein dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet. bei euch wiederum werden die psychos vom verein hofiert, bekommen rechtshilfe (lol) und generell wird da nix präventives unternommen. täter opfer umkehr ist eure gangart