bianco verde

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGERLAND!
  • Bestes Live-Spiel
    4.11.89: Rapid-Austria Wien 5:2; 10.3.90: Rapid: Austria Wien 6:3; 16.5.1995: Rapid-Austria Salzburg, 2:0;
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

12.137 Profilaufrufe

bianco verde's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,8k

Ansehen in der Community

  1. Ja, hätten mehrere Filme und eine Serie werden sollen. Mich hat aber dieser Film mehr unterhalten als die Bücher, die ich streckenweise ziemlich langweilig fand.
  2. bianco verde

    Der Konkurrenz-Thread

    Sowieso. Für eine beteiligte Partei ist das ein Scheißdeal (und sei es die Stadt Wien). Also kann man sich fragen, ob etwas versteckt läuft oder ob es zu schön ist um wahr zu sein. Dann sollte aber Alarm gegeben werden, denn in solchen Fãllen ist es das dann auch nicht.
  3. bianco verde

    Der Konkurrenz-Thread

    Das wäre ein netter plot twist. Zunächst allgemeiner Jubel, weil die Austria gerettet ist durch den Stadionverkauf, dann die Katastrophe.
  4. Und gefällt dir die Art, wie wir Fußball spielen und uns als Mannschaft präsentieren, vom Stürmer bis hin zur Ersatzbank? Und der Tabellenplatz, auf dem wir stehen?
  5. Was genau taugt dir eigentlich nicht am Trainer?
  6. Nachdem ich es nicht gesehen habe: was waren das denn für Mätzchen vor unserem Elfer?
  7. bianco verde

    Meistergruppe 2024

    Na sowieso. Ich hab ja geschrieben, dass eine solche Annahme sehr ungestüm ist.
  8. bianco verde

    Meistergruppe 2024

    Also ich kann mir selbst mit viel Fantasie nicht vorstellen, dass wir diese Saison noch einen Einbruch erleiden. Wenn es nicht sehr ungestüm wäre, würde ich sogar sagen, dass auch acht Punkte auf den Zweiten bei zwei noch verbleibenden Partien nicht unaufholbar sind. Aber man muss da schon realistisch bleiben, wir werden auch Ausfälle haben, die uns das Leben bei unserer doch schwächeren Ersatzbank schwer machen werden.
  9. Wir sind vorige Woche mit 3 Body Problem fertig geworden. Die vorletzte Folge war mir zu überhastet, zu viel reingepackt und dennoch auch zu viel Gefühlsduselei. Ansonsten sehr gut gemacht, immer wieder ein paar Höhepunkte und gute Mini-Cliffhanger dabei und auch ein gutes Ende. Fazit: Eine gute Serie, ich bin aber überzeugt, dass die Buchvorlage besser ist. Und ich gehe nur von einer 50/50-Chance aus, dass es eine zweite Staffel gibt, was mich extrem anpisst.
  10. bianco verde

    Plauderecke

    Was hat der erwartet? Dass der Trainer den Cup holt?
  11. bianco verde

    Plauderecke

    Wie sind denn da die Boardregeln eigentlich? Kann ein mod ein posting willkürlich löschen?
  12. Kurz nachdem baeckermaedel fragte: "Is er scho drin?"
  13. Was halten die Fans dieser Filme hier von Smile? Ich musste mir das heute anschauen und jetzt weiß ich wieder, warum das nichts für mich ist. Aber was halten da die Fans des Genres davon?
  14. Standard-Ticker ist leicht optimistisch: