McMo_18

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über McMo_18

  • Geburtstag 24.05.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.744 Profilaufrufe

McMo_18's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

784

Ansehen in der Community

  1. Wenn rapid nicht cupsieher wird, würden wir also gegen sie spielen, wenn sie 4. werden?
  2. Seit längerem verhandelt die Austria mit einem bekannten österreichischen Unternehmen wegen des Stadionverkaufs. Die Generali Arena steht als Immobilie mit bis zu 45 Millionen Euro in den Büchern. Zuletzt stockten die Verhandlungen, weil besagtes Unternehmen eine fast 100-prozentige Besicherung der Immobilie wünscht - durch die Stadt Wien. Dabei wäre das Stadion insofern ein lukratives Geschäft, weil die Mieteinnahmen durch die Wiener Austria eine Rendite von bis zu 8 Prozent bedeuten würde. Und dann wäre noch der interne Machtkampf, der die Violetten schon seit Monaten beschäftigt. Auf der einen Seite gibt es den Verein, auf der anderen die Investoren. Und die unterteilen sich in zwei Gruppen, eine davon ist die WTF rund um Sportvorstand Jürgen Werner.
  3. Mich schockiert die entwicklung aller.
  4. Hörts doch mit dem schiedsrichter auf, das ist einfach extrem mies was wir hier machen!
  5. Wie ich dem nachtrauere…
  6. Lassen wir die Kirche im Dorf, damit werden wir nichts zu tun haben, aber vorwiegend auf Grund des Polsters aus dem Grunddurchgsng.
  7. Hätte aus seiner sicht schon längst gesagt, das mach ich nicht mehr mit. ich bin der meinung, wimmer ist nicht der richtige trainer für austria wien. Das liegt aber in erster Linie nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an den Gegebenheiten. Michi Wimmer Stil mit dieser truppe ist unmöglich.
  8. Wimmer wird schon was positives sehen.
  9. Du sprichst mir aus der seele. Anschauen und ins stadion ja, vorfreude eher gar nicht.
  10. Guten morgen! Wir sind ein purer Mittelständler, nicht mehr und nicht weniger.
  11. McMo_18

    Ticketthread

    Könnte noch 2 mitgliederkarten nehmen wenn wer will
  12. McMo_18

    Ticketthread

    Grade gefunden😅
  13. McMo_18

    Ticketthread

    Spontan noch wer 2 tickets? Meine verloren…