muk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker

Letzte Besucher des Profils

6.704 Profilaufrufe

muk's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. muk

    Christian Ilzer

    Sturm hat Rapid sportlich zwei Mal besiegt. Er hätte das nicht nötig und sollte drüberstehen. Ich finds lächerlich von ihm akzeptiere aber natürlich jede andere Meinung, kein Problem.
  2. muk

    Christian Ilzer

    Nein Der intelligentere sollte überlegen schweigen. Und ich hab gehofft es wäre Ilzer gewesen. Der Sieger sollte darüber lächeln können. Schade.
  3. muk

    Christian Ilzer

    Bei aller Wertschätzung Ilzer gegenüber und mit großem Respekt vor seinen Leistungen.. Sein Verhalten gestern bei der PK war hochgradig peinlich, unnötig uns respektlos, egal von welchem Verein man Fan ist. Und es war einfach dumm so zu reagieren. Er und Sturm stehen derzeit so über den Dingen das er das nicht nötig hat!
  4. muk

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Der hat zum Glück beim Fußball gar nix verloren. Sorry für OT
  5. muk

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Kein Problem. Mir fällt auf mir gehts zb beim Kickl ähnlich😉
  6. muk

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    😂. Du schaffst es also das Dir etwas gleichzeitig "wuascht" is und Du gleichzeitig eine starke Emotion wie Haas entwickelst?😉
  7. muk

    Der Konkurrenz-Thread

    Nach Deiner großartigen Analyse während der ersten Hälfte vom Red Bull Cupspiel gg Sturm kann man davon ausgehen das der Lask das heute nicht gewinnt...
  8. muk

    Saison 2023/2024

    Es gibt 4 Hauptkriterien mit diversen Unterkriterien die erfüllt werden müssrn. Personell (Sportlich) Finanziell, Infrastuktur und Rechtlich. Ganz einfach. Und rechtlich kann alles sein was in den Lizenzbestimmungen dazu festgelegt wurde.
  9. muk

    Der Konkurrenz-Thread

    Das es für Sturm noch um etwas geht hat aber unter anderem Rapid selbst in der Hand. Mit zwei Siegen gegen Sturm geht es für sie um Platz zwei.
  10. muk

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Sein Benehmen war auf alle Fälle trotz der Fehlentscheidung unakzeptabel. Sollte ein Nachspiel haben
  11. Klar. Der Greil kann nix machen
  12. Zum gefühlt hundertsten Mal.. Kerschbaumer spielt NICHT bei Rapid..
  13. muk

    Der Demo Thread

    https://mobile.twitter.com/lorenz_o_v/status/1484205057511940099?s=20 Ein weiteres Beispiel dafür "wie besorgte Bürger ihre demokratischen Grundrechte leben ".
  14. muk

    Der Demo Thread

    https://www.krone.at/2607370 Ist das das demokratische Grundrecht von dem Du sprichst?
  15. muk

    COVID-19 in Österreich

    Einer der Angst hat vor einem Wattestäbchen in der Nase hat vor allem Angst....